müsli, chisolu:
die stimu spritze ist echt nicht schlimm. ich hatte mega schiss davor und dann wars ganz einfach und vor allem gar nicht schmerzhaft! ich habe es mir übrigens das erste mal von der arzthelferin bei meiner fa zeigen (und auch machen) lassen. das hat viel geholfen. sie hat mir sogar die stellen auf beiden seiten markiert - für die nächsten 2 spritzen
rikki:
wie war die PU? wie viele EZ hattest du?
sandra:
wie gehts dir?
allegria:
gibts was neues bei dir? drücke dir die daumen, dass alles gut ausgeht!!!!
mügi:
wann gehts bei dir wieder mit den stimu-spritzen los? drücke dir die daumen für einen erfolgreichen start!!
naddelchen/ sandra:
wann testet Ihr? vor mir oder? ich bin am 10.03. dran
sebastian:
ich habe anfangs auch überlegt ob ich nach insbruck oder bregenz gehen soll. habe mich für bregenz entschieden und muss sagen, alles ist superprofessionell und toll abgelaufen. es war immer jemand telefonisch erreichbar und sowohl ärzte und schwestern waren sehr nett und alles andere als unpersönlich. du hast eine gute entscheidung getroffen!! viel glück für den DR start
PU: du hast deinen termin, je nachdem wie voll es ist kommst du dran, Dauer der PU ist unterschiedlich, aber das kriegst du ja nicht mit
elke:
wie geht es dir? wann hast du nächsten US?
mia:
viel glück für eine gute befruchtungsrate!!
papples/ one/ Frances/ chisulo:
ich bin auch aufgewacht während der PU. ich hab wohl "ahhh" gesagt und die ärztin sagte dann "die drei noch" und dann war ich auch schon wieder weg
Marina: HAPPY BIRTHDAY!!! dein geschenk bekommst du dann am donnerstag
liebe grüße und euch allen noch einen schönen sonntag!!!
Cara