mit Deinem Bauchumfang kann ich locker mithalten und das obwohl ich darin nur einen Zwerg beheimate. Ich habe gerade gemessen: 117 cm !!

Ist das nicht der Hammer??? Ich drehe durch, wenn der noch größer wird.

Aber ich finde auch, dass Du einen sehr schönen Bauch hast. Hast Du Dir einen Gipsabdruck gemacht? Ist im Moment der Renner, ich verzichte allerdings darauf.
Überreibe es bloß nicht mit der neuen Wohnung. Schone Dich, Du brauchst Ruhe wenn Du bis zum 17.03.09 durchhalten willst.

@ all
Mir ging es letzte Nacht nicht so gut. Mein Bauch hat mir weh getan und ich habe mich wohl gestern etwas mit meinen Tagesaktivitäten übernommen. Mein Doc hat schon mit mir geschimpft.

Mein Blutdruck ist immer noch sehr hoch und ich führe nun ein Tagesprotokoll darüber. Morgen zum Sonntag muß ich wieder zur Kontrolle zum Doc. Gestern hat mein Arzt noch einmal einen Doppler gemacht und zum Glück wird unser Baby noch gut durch den Mutterkuchen versorgt. Allerdings, wenn der Kleine bis zum ET keine Anstalten macht raus zu kommen, werden sie ihn holen. Das Risiko ist den Ärzte nun doch zu hoch. Na schauen wir mal wenn der Termin erreicht ist. Jede Woche gibt es ja etwas Neues und neue Entscheidungen.

Also denn, ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Ela