guten morgen
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende?
@mia
ich hoffe, die schmerzen sind inzwischen weniger und es geht dir wieder gut?
ich drück dir die daumen für eine tolle befruchtungsparty
@papples und one
vielen dank euch zwei. dann werde ich wohl auch auch der stimu nichts mehr trinken. kann mich ja dann schon mal daran gewöhnen
@punktion
da habe ich auch ziemliche angst vor. aber ich werde mich jetzt nicht im vornherein schon verrückt machen. das wird schon schief gehen.
sagt mal, im tv sieht man immer wieder, dass der mann bei der pu dabei ist. in bregenz ist das aber nicht so, oder? oder kann er dabei sein, wenn er will?
@frances
ich beginne am 12.3. mit der stimu.
@rikki
ich drück dir die daumen
@marina
auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag.
@sandra
meine däumchen für einen positiven sst sind gedrückt
@sonne
ich kann dich sehr gut verstehen. zuviel lesen kann einen verrückt machen.
geniess die schwangerschaft und entspann dich...
@ewus
was euch passiert ist, kann sich wohl niemand vorstellen, der das nicht selber durchmachen musste.
ich wünsche euch in der nächsten zeit viel kraft.
@chisulo
brustschmerzen habe ich überhaupt keine. könnte es evtl. nicht einfach pms sein? du bist ja kurz vor der mens... sollte es aber doch von dem deca kommen, hoffe ich, dass es bald wieder weg geht.
ich hatte auch nur ein paar tage kopfschmerzen (nach einer woche). die sind nun aber auch vorbei.
@me
mir tut seit samstag der eierstock weh. und seit gestern fühlt sich meine gebärmutter an wie ein ballon, der platzt, wenn man zu fest drauf drückt. kennt das jemand? könnte das vom deca kommen?
ich habe ziemliche angst, dass uns die endo noch einen strich durch die rechnung macht. obwohl es sich nicht wie endo-schmerz anfühlt...