ob wior das alles so gut hinbekommen mit 2 schichtjobs und den 2en wird sich noch zeigen. ohne innere flexibilität geht da nix.
da muß man schon selbst heftig zurück stecken denke ich.
ebene gegengesetzarbeiten.
aber eben nicht jden tag das würde die familie kaputt machen das möchet ich auch nicht. wir haben nicht so gekämpft das wir uns als familie kau noch sehen ne das nehme ich lieber weniger geld in kauf.
so heute haben wir einiges geschaft im garten. das ganze efeu zeugs ab von der paliosadenwand. man waren das dicke äste und stämme. ich war mit astschere am machen.
nun muß die palisadenwand noch weg weil sie kautt ist und verletzungsgefahr birkt.
jetzt sparen wir gerad auf ein großes klettergerüßt für die jungs mein erstes gehalt wird dann dafür drauf gehen.
und männe hatte ja letzt wieder auf nem kindergeburtstag gezaubert und die leute haben nen hüpfburgen verleih.
da männe ja kein festest geld nimmt weil er das zaubern ja hobbymäßig macht und ihm die leute so viel gegen wie ihnen der auftritt wert war. kamen die leute auf die idee das wir als gegenleistung für den geb. der 2 ne hüpfburg geliehen bekommen 4x4 meter die große 6x6x ist zu groß bekommen wir nicht in den garten. mensch das wird ein spaß. die kinder wollen gern den ganzen kiga einladen... hüstel.
na mal sehen ist ja noch ein wenig zeit aber die zeit rennt..
so für alle die es brauchen können











LG Chrissi