wir wünschen dir zu deinem 2. Geburtstag alles alles Liebe und Gute.
Feier schön mit deinen Lieben.

Saskia
danke schonmal für die Daumen.
Ja wir wollen uns überraschen lassen. Bei Jonathan haben wir es auch nicht gewusst

ist teurer geworden
  ist teurer geworden   das ist doch für ein Jahr oder für ein halbes ?
  das ist doch für ein Jahr oder für ein halbes ? 

so ein Mist aber auch
  so ein Mist aber auch   

)
  )

hats einen ganz tollen kleinen
  hats einen ganz tollen kleinen   
  und es würde alles für eine ss sprechen sei aber noch zu früh. thiemann hat jetzt selber den ss-test auf fr. vorverlegt
  und es würde alles für eine ss sprechen sei aber noch zu früh. thiemann hat jetzt selber den ss-test auf fr. vorverlegt   heute morgen war ich ehct fertig, die FG war genau vor einem jahr und ich lag im KH. genau am gleichem datum wegen überstimu im KH zu legen wäre mir schon sehr an die phsyche gegangen, aber so ist es eher eine gute nahcricht muss nun min. 3 liter trinken
  heute morgen war ich ehct fertig, die FG war genau vor einem jahr und ich lag im KH. genau am gleichem datum wegen überstimu im KH zu legen wäre mir schon sehr an die phsyche gegangen, aber so ist es eher eine gute nahcricht muss nun min. 3 liter trinken  

hab ab und zu mal mitgelesen - drück dir so die daumen !!!!!!!! und gute besserung.
   hab ab und zu mal mitgelesen - drück dir so die daumen !!!!!!!! und gute besserung.   

schluchseewerk  buchhaltung. das wäre so toll !
 schluchseewerk  buchhaltung. das wäre so toll !