hallo Ihr Knuffels..
Willkommen Georges bei uns in der Runde!!!! Nur hereinspaziert und schön SS-Viren verstreuen, das ist klasse!!!!

Gruß an Minou, hat sie meine mail bekommen? Ich hatte ständig fehlermeldungen beim versenden einer mail an sie....
Danke,ihr Lieben, für die Worte von Euch...ich denke mir geht es nicht anders, wirkliche Worte findet man nicht...gestern morgen bin ich in ein megatiefes Loch gefallen.....Mary, wir kennen den freund schon seit fast 10 Jahren, waren zusammen auf Feiern,wir haben im gleichen Jahr geheiratet und vieles gemeinsam erlebt, seine Faru ist meine persönliche reiseberaterin und dadurch eine wirklich gute Freundin ich kann da nicht abschalten und das Ganz nicht an mich rankommenlassen....dafür ist es doch ein zu guter freund,respektive ist seine Frau meine Freundin ...
Nun gut, gestern nachmittag hat eine ganz liebe Frau aus unserer Gemeinde angerufen. Sie kümmert sich um die Mutter von unserem Freund und sie hat mir ganz toll Mut gemacht eben NICHT zu verzweifeln, sondern anders mit der Sache umzugehen, das Gespräch hat mir einiges gebracht und hinterher ging es mir viel besser. Konnte über die anderen Dinge auch reden,die mir auf demHerzen lagenund sie will mich durchden Kinderwunsch begleiten. Die Frau ist so positiv undliebevoll, das tat unendlich gut!!!! Und damit wäre ich auch wieder auf meiner optimistenwelle....manchmal braucht es halt auch andere menschen,damit wir wieder aus dem Trauertal auf die Welle kommen....
genug philosophiert.
nadine, wie geht es nun weiter bei Euch? nochmal einen stimulierten Zyklus,oder IUI? Ich drücke Dir feste die Daumen...
Lissy, für dich auch alles gute, paß mal auf,es geht ganz schnell und diesmal wirst Du Dein baby behalten!!!!
Lea, klasse,d ass auch Du wieder starten darfst. Die Downregulation ist eigentlich das hineinversetzen in künstl. wechseljahre, damit Du besser zu stimulieren bist. Bei frauen um die 30 und jünger ist das eigentlich standard. na,da wirst Du uns aber ab Juni häufig begegnen
Elki, auch Dir vielen Dank nochmal...ist echt blöde, wenn neben dem KIWU auchnoch so andere probleme auf einen zukommen wie z.B. kranke Familienmitgleider, Haustiere und Freunde....ich wünsche Dir, das Deine Hormonwerte ganz megatoll sind!!!
mary, Du wirst betsimmt auch rechtzeitig mit mir sen,ich denke,d as meine Mens spätestens bis zum 22.5 mai da sein müßte. Ich weiß nicht mehr wie es vor 1 1/2 jahren gewesen ist! Wennich am 12,5, mit der DR anfange? Was denkst Du?
jasmina, ich kann mir gut vorstellen,d ass Du bald das handtuch schmeissen magst,aber ih denke wir alle haben solche Phasen und ich bin mir sicher, dass Du ene saftige Belohnung bekommst!!!!
kleine Bulette, Du bist aber gestern sehr kreativ gewesen...hatte nicht Nadine schonmal imOrdner geschrieben was VZO heißt???? Irgendwo stand dochmal was.....hieß es nicht verkehr zum Ovulationszeitpunkt? na egal!!! gelacht habe ich trotzdem
Isy, ich wünsche Dir eine wunderschöne zeit, falls Du das noch liest!! Ich wünsche Dir nochmehr Ruhe und irgendwie wünsche ich Dir auch, dass Du Deine Schwester erst wieder sieghst, wenn Du ihr Ihren Neffen/ihre Nichte vorstellen kannst!!!
Sonja, schreib doch nochmal wie Dein kommender zeitablauf ist????? Ich meine Stimu mäßig,ich bin absolut nicht im Bilde!!!
So,ich wünsche uns allen einen schönenFreitag, für die, die ihn freihaben, tolles Wetter und für uns,die wir arbeiten müssen,einen klasse Tag mit viel Spaß im Büro!
Bis später....