Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

ich esse ja auch gerne scharf, mir rutscht auch mal der Pfeffer aus :lol: :lol: aber zu scharf, nee, es soll ja auch noch schmecken.
Ich werde mich gleich mal einem meiner Hobbies, dem Bild widmen und mir danach zur Belohnung ein lecker Bild gönnen.
Micky kann einem ja schon wieder leid tun, so viel zum Nachlesen, aber diesmal sind wir nicht alleine dafür verantwortlich :lol: :lol:

LG
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

naja wegen uns darf er aber mit sicherheit eine seite mehr nachlesen :lol: :lol: :lol:

und schon wieder ein bierchen? :lol: ist das bügeln unter alkohol eigentlich erlaubt oder welche promillegrenze gilt :lol: 8) :lol:
und das ist wirklich ein hobby von dir? weil wenn ja darfst du gerne mal bei uns vorbeischaun und helfen :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hi,

da bin ich wieder, ich kann gerade noch papp sagen. Hätte vorher noch mal reinschauen sollen. Dann hätte ich noch 'ne Portion an Pebbels vorbeigeschickt. :D Und ein Fläschchen für Drei ist wirklich nur was für's essen dabei. Aber in Frankreich habe ich das schon anders erlebt. Da sind an Weihnachten an einer Tafel mit 13 Leuten zu jedem Gang zur eine Flasche getrunken worden (natürlich jeweils der passende Wein) und auch die waren nicht immer leer. Diente wirklich nur dazu, den Geschmack des Essens zu unterstreichen. Ich war einigermassen verblüfft, weil es mein erstes Weihnachten dort unten war und ich bisher nur die deutsche Schlagzahl bei Wein kannte. :lol:

Yvonne, wenn Bügeln Dein Hobby ist, hast Du ja morgen nix mehr zu tun. Also, bis morgen ist's trocken und dann könntest Du ca. 14 Hemden und noch ein bischen Kleinkram platt machen. :wink:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ all

ist euch schon aufgefallen: unten bei antwort erstellen ist jetzt ein neuer button oder bin/war ich blind und hab den die ganze zeit übersehen :o :o

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

nee bambam, Du bist nicht blind. Hab ich vorhin auch erst gesehen. Chrischn hat heute wohl mal wieder geschraubt.

Werde ihn mal morgen antesten. Den Button natürlich. :wink:
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ geoerges

danke, gut zu wissen das das nasenfahrrad doch noch funktioniert :lol: 8) :o :lol:

so mein compi will schlafen gehen, also gute nahct liebe leut

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam und Georges,

bügeln ist nun nicht wirklich mein Hobby, aber irgendwie finden die Heinzelmännchen nicht zu uns und von alleine wird auch nicht wirklich weniger :lol: :lol: Da Paulchen sich das letzte mal dem Bügelberg gewidmet hat, war ich mal wieder an der Reihe :wink:
Ihr habt richtig gesehen, der Button war vorhin noch nicht da, denn mein Nasenfahrrad ist zudem noch frisch geputzt, bei den Fenstern lohnt sich das noch nicht :lol:

@bambam,

hab das Bierchen doch erst nach dem bügeln geöffnet, denn die meisten Unfälle passieren bekanntlich im Haushalt und das muß man ja nicht noch provozieren :wink:

@Georges,

tut mir leid, hab ab Morgen leider keine Zeit mehr, da wir übers WE wegfahren :dance: deshalb hab ich mich auch endlich heute aufgerafft.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

wetter wird wieder 1a so wies ausschaugt, keine wolken mehr zu sehen, haben sich alle ausgeweint und verzogen :lol: :lol: :lol:

na habt ihr den "tag der arbeit" mit arbeit verbracht oder habt das genaue gegenteil von arbeit gemacht? :lol: 8) :lol:

so und nü will ich mal wieder was für meine fitness tun, vis psäter

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

training war fein und wenn man regelmäßig geht bringts auch was :lol: :lol:

@ wanderduene

okay dann bügeln wir halt selber, (auch ohne alkohol) scheint von niemanden geliebt zu werden diese tätigkeit :cry: :roll:

@ georges

und was macht der button ? :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Hallo Jungs und Mädel!

Na da haben ja nicht nur bambam und Wanderduene geschrieben!!

Nun ja das Wetter scheint ja heute besser zu werden.
Die Sonne scheint und es sind kaum Wolken am Himmel.

Das muß auch so sein, denn Pünktchen und ich haben heute HOCHZEITSTAG !!
BildBildBildBildBild

Den gestrigen Tag haben wir, trotz launischem Wetter, nett verbracht.
Maibaum Fest, Kaffee trinken und am Abend mit grillen.

@Duene + Paulchen
Wir haben auch DSL mit Fulltime Flat ohne Volumenbegrenzung.
Falls ihr den "Esel" jetzt benutzen wollt, kann ich euch ein paar Tips geben.

Das wars erstmal für den Moment,
gruß Anton
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“