Einfach nur so !!! - die 9.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

UPS - Kreuzung von drei Postings.

Schön, dass deine Party so gelungen war, Sabine.. hab gestern auch ganz dolle an die Party gedacht.. Das mit den Kürbissen ist natürlich echt ärgerlich, aber Chilli ist doch auch nicht zu verachten und dann der Schokopudding hinterher - Hmmmmmmmmmmmmmmmmm LECKER!!!

Ich warte übrigens auch auf meine Mens.. Müsste sie spätestens Samstag kriegen. Vielleicht schicken wir mal die roten Viren so ein bißchen hin und her???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt Ihr denn nur alle????

Mein Gott, im TT-Ordner ist ja was los.. Ich hoffe, dort kehrt bald wieder Ruhe ein und ich hoffe auch, dass diese Blondie sich nicht mehr meldet... ist schon stressig, wenn man dann da neutral eingreifen muss und die Lage schlichten muss....
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

auweia, nein nein, niemand nennt mich Blondie, ich habe die Beiträge noch gelesen bevor Iris sie gelöscht hat. OK, mehr möchte ich zu dem Ordner auch nicht sagen, da sollen sich jetzt erst mal die Gemüter wieder beruhigen.
Ich habe übrigens mal eine ganz andere Frage, war schon jemand von euch mal Kart fahren? Ich habe meinem Mann einen Gutschein geschenkt und er würde sich soooo freuen wenn ich auch fahre aber ich trau mich nicht, bibber.
So, hier ist ja heute nicht so die Hölle los, liegt das am Feiertag?
Ich melde mich später noch mal, werde gleich eine Hunderunde gehen und dann die Kurze aus der Kita holen.

Bis denne
Doro
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Da bin ich wieder.
Hab' ne lange Mittagspause gemacht, war 4 (!!!) Meilen laufen (doppelt soviel wie sonst) und hinterher noch eine Viertelstunde Schwimmen. Das Wetter ist noch so super hier (wenn auch nicht mehr so warm), das musste ich unbedingt noch ausnutzen. Nu' sitz ich wieder im Buero, die Arbeit stapelt sich und ich bin total ausgepumpt und muede.
Aber, hilft ja alles nicht, muss ja (gelegentlich :roll:

Doro, ich war glaube mal Kart fahren, vor ewigen Zeiten im Farup Sommerland in Daenemark, wenn ich mich recht erinnere, war das total lustig. Das kriegst Du schon hin !

Bis spaeter, Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sorry - Ihr Lieben,

mir ist momentan nicht wirklich nach schreiben. Der Tag war voll mit Recherchen für mich und ich bin mehr als stinkesauer!!!! Das da so ein Missbrauch der Gefühle abgezogen wurde ist wirklich unglaublich....

Eure total stinkige Iris, zu der heute nicht mal mehr der Smiley passt
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Liebe Iris...

SMILIE :smile::):):):):):):):):):)

Nur für dich...

Wie sagst du doch immer so schön:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vielleicht kann ich heute das Lichtlien sein?
Liebe Grüße Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun hab ich mich wieder beruhigt.

Ich werde mir heute Abend ein kühles Blondes oder auch zwei reinpfeiffen. Ich darf das ja.. und hoffentlich bald nicht mehr.

Danke dir auch Claudia-Nord für deine aufmunternden Worte und auch dir Claudia ohne F für deine private Nachricht....

Ist schon spannend so eine Recherche, aber wenn dann so was dabei rauskommt.. Naja.. ich darf mich nicht wieder in Wut schreiben. Morgen wird es wieder besser sein.. Glaubt es mir!!!

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also, kaum ist man mal 24 Std. nicht im Forum geht hier überall die Post ab. Das mit dem "TT-Ordner" gibt es ja wohl nicht. Iris, daß Du stinkesauer bis, verstehe ich voll und ganz. Und dann muß Du auch noch "unpartaiisch" sein (ich wußte nicht wie ich das jetzt anders ausdrücken soll). Sag mal, habe ich das richtig verstanden. Warst Du jetzt Blondi?! Ähh, kapier gar nichts mehr und selbst in unserem Ordner komme ich schon nicht mehr hinterher.
Also ich habe heute frei und wieder nicht. Der Haushalt und das "lange" schlafen (bis 8.00 h) habe gerufen und jetzt ruft schon wieder mein Mann nach Essen. Grrrr. Noch nicht mal in Ruhe posten kann frau hier.
Also das mit dem Meerschweinchen tut mir sehr leid. Ich kann das gut nachvollziehen. Aber gut das da noch zwei zum trösten sind. Das geht dann meist schon einfacher.
Silvia, ich hoffe Deine Migräne ist dann weggegangen. Sowas ist immer super ärgerlich. Vor allem wenn man was vorhat. Ich habe das auch schon mal. Ich werde dann zusätzlich ganz müde und kotzerich. Wir hatten das mal während der Bauphase. Da habe ich mich doch glatt im "Rohbau" in den Dachboden auf alte Handtücher gelegt und ne runde gedöst. *sichmalbildlichvorstellen*, aber danach war es weg. Aber im Büro ist das schon so eine Sache mit dem einfach hinlegen. Du Arme. Laß dich nachträglich noch gedrückt sein.
Rebecca, wie die die Medis verteilen kann ich nicht sagen. Ich denke auch, daß das einfach von Deinem Ausgangshormonspiegel abhängt. Was der für Werte zeigt. Die verschreiben die kreuz und quer übers Jahr. Ich glaube nicht nachdem was das Budget noch hergibt, sondern wirklich danach wie der Eingangshormonspiegel ist. Die werden das schon richtig machen. Bei der Erfolgsrate die die haben.
Habe ich Euch gestern übrigens nicht geschrieben, daß das Menogon ne'n Klacks ist. Ha. HAtte direkt 3 Std. später blauen Fleck. Von meinem Schatzi zwar heute noch nicht, aber dafür die übliche "Nebenwirkung" Rötungen de Haut. Tut schon ein bißchen weh. Und das mir wo ich doch gar kein Weichei bin. Genug lamentiert. Bitte nicht bedauern. Ich habe da ganz am Anfang mal ein Kommentar zu der ganzen Sache abgegeben. *jetztbloßnichtumfallendeswegen*
Claudia, schön das ihr auf der Insel auch noch so ein tolles Wetter habt. Ihr war es ja heute wieder super gummi gut. Und was mach ich. putzen und schlafen. Ach ja und bügeln. Für draußen bügeln war es mir dann im Endeffekt doch zu kalt.
Iris, wie war denn Dein GEspräch. War doch heut, oder. Meine Güte Du ziehst den ganzen Brassel aber im Moment auch an (Der Junge, Blondi, die "Abrechnung" mit Deiner Mutter). Aber ich glaube, wenn man so richtig gut drauf ist, so wie Du geschrieben hast biste das im Moment auch, dann macht man/frau auch mal Klarschiff. Ich drücke Dir dafür weiterhin die Daumen und wünsche Dir das das alles in die rechte Bahn kommt und so endet wie Du es Dir erwünscht. Toi. Toi. Toi.
Wer wollte übrigens Mens-Viren haben. Kann sich gerne bei mir noch welche abholen. Sind noch da.

So, vielleicht bis später dann nochmal.

Gruß Claudia

Ach ja, falls ich auf die anderen Sachen nicht auch so eingegangen bin (als Iris Brief an Mutter geschrieben hat und Silvia mit Gericht etc.) dann kommmt das daher, daß ich mich den ganzen STatements von vorher einfach nur anschließen konnte und das nicht noch mal wiederholen wollt, weil es dann irgendwann "abgedroschen" klingt. Also, nix für ungut drücke Euch alle ganz dolle, auch Dich Anja mit Deinen Krümeln, bis dann.....
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ja, Iris, so wollen wir das hoeren !
Hallo Claudia, ja, hier ging echt etwas die Post ab. Nicht Unmengen an Postings aber was fuer welche ...

Ich muss gestehen, ich bin immer noch etwas geplaettet von dieser ganzen Geschichte, aber es stimmt ja schon, ein paar Idioten finden sich immer und ueberall ...
Iris, mach' Dir einen supernetten Abend! Den hab' ich fuer Dich gefunden (hoffentlich klappt's): Bild

Allen anderen natuerlich auch einen schoenen Abend (obwohl die meisten von euch ja wohl keinen Feierabend verdient haben - hattet ja schon den ganzen Tag Feiertag ! :wink: )

Liebe Grüße
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Sherlok Holmes,

Gratulation zu dieser Recherche !! Habt ihr die Täter wenigstens gleich rausgeschmissen oder wurden sie nochmals gesichtet ??

Unglaublich, echt mir fehlen die Worte !!

Leider hatte ich heute im Büro überhaupt keine Zeit zum Lesen. Wie gesagt, Cheffi war da und ich bin ja von ihm nur durch eine Glasscheibe getrennt (sozusagen sitzt er im Aquarium Bild) Früher hat er auch öfter mal an die Scheibe geklopft, wenn er was von mir wollte. Das habe ich ihm aber schnell abgewöhnt, wer bin ich denn ??

Shala, leider ist in Hessen der letzte Feiertag am 3. Oktober, dann is leider Schluss mit feiern ! Nagut, Weihnachten haben wir noch !!
Wegen dem Krankschreiben: Geh doch einfach zum Hausarzt

Ach Carolien hatte eine Prüfung, das hatte ich überlesen. Ich hoffe, es ist alles glattgegangen !!

Meine Tochter hat gestern abend auch Halloween gespielt. Sie ist mit einigen ihrer Freundinnen von Haus zu Haus gelaufen und war ganz grauselig geschminkt, eine kleine Hexe sozusagen !! Ich hatte aber trotzdem ein bißchen Angst, weil sie im Dunkeln rumliefen. Naja, sie ist heil zurückgekommen.

Doro, das hast Du ja gut hinbekommen mit Deiner Kurzen und den Schweinchen !! Da kommt sie bestimmt schnell drüber weg, wenn sie noch zwei Schweinis hat. Mein Töchterlein liegt mir im Ohr und will unbedingt einen Hasen, d.h. eigentlich zwei, damit Hasi nicht so alleine ist. Naja ist schon so gut wie genehmigt, aber in die Wohnung kommt der Käfig nicht. Wir haben aber im Keller, vorne, wos zum Garten rausgeht einen Raum mit Fenster, da werden wir den Käfig hintun. Und im Sommer haben die Hasis jede Menge Wiese, auf der sie sich tummeln können. Also, sogesehen ist gegen Töchterleins Wunsch nichts einzuwenden.

So, jetzt ein paar Mens Viren für Euch:
(die aus Hessen sind besonders hartnäckig !!!!):
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So, das wars erstmal, viele liebe Grüße an alle, auch an die, die ich nicht erwähnt habe z.B AnjaS !!!!!

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“