Lilli: das mit dem Zyclus, hat mich auch gewundert! V.a. ich bin noch gar nicht in meinem Normgewicht angekommen

Lola: ich muss sagen, vom Märchen-Vorleser war ich echt sehr begeistert! Es war ein netter Schwule, der das richtig genossen hat - mit Stimme zu spielen! Er hat auch sooo genüsslich über die Spezialitäten erklärt -das macht Spass, wenn man so ein Mensch in Rage sieht

anni&Lola: beneide Euch beide wg.Kreta

Joice: wir gehen auch damit offen um. In Details kennen die Geschichte allerdings nur die Eltern und sehr gute Freunde. Ich werde auch beim nächsten ICSI-Versuch niemandem ausser seinen Eltern darüber - es strängt an, die Rumfragerei (auch wenn es gut gemeint ist)....besonders wenn es negativ ausgeht....

wollschaff ich hoffe, dass Deine FA kein Problem damit hat, dass ihr nach GÖ geht und dir problemslos die Überweisung macht. Ich hatte zwar immer gutes Gefühl bei meiner FA, aber zuletzt konnte sie unsere Überlegung nach München zu gehen auch nicht nachvollziehen und wollte mich dann auch nicht in Stimmuphase betreuen

Ich muss sagen, ich habe zwiespaltuge Fefühle dem "offenen" Spender gegenüber....Mein Mann sagt mir, dass er damit generell kein Problem hätte....Aber wird es nun in die Realität so sein? Wie kommt er damit klar, dass der gen.Vater womöglich das Kind öfter sehen will?
Aber auch die Vorstelleung, dass das Kind den Spender (bei anonyme spende) womöglich nie kennenlernen darf, macht mich auch unglücklich.........
In meinem Freunden-Kreis kenne ich keinen, der in Betracht gezogen sein könnte - entweder aus dem Grund, dass sie KB generell ablehnen, oder weil sie noch keine Kinder in die Welt setzen wollen, oder weil sie selber in KiWu-Behandlung sind

emmalotte: