Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Sandra: ich kann Coffee nur zustimmen, dass Du nicht mehr so heftig auf das HCG reagierst heisst erst einalm nur, dass deine ÜS besser ist. Was anderes kannst Du im Moment eh noch nicht daraus ableiten. Ich drück Dir weiterhin die Daumen *dd* .

Coffee: viel Spass beim Grillen! Und natürlcih vorher beim Putzen :wink: .

Annette: wie sieht es bei Dir aus? Weisst Du schon wann du weitermachen kannst/willst?

Bianka, die Tante Rosa ist bei mir weg, ich hab sie mal zu Dir geschickt! Damit Du auch bald Deine Frosties angreifen kannst :lol: .

Birgit: wie Du gelesen hast, brauchst du nicht so lange warten :D. Und ich denke bei Dr. H....i bist du sehr gut aufgehoben. Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit ihm.

Viele liebe Grüsse an den Rest!!!!

Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Schönen 2. Mai,

muss heute noch wer arbeiten, oder bin ich die einzigste??? :cry: Aber dafür habe ich nächste woche eine kurze Woche :D , mein Männle hat doch am do. Geburtstag und da haben wir kurzerhand für Do. und Fr. Urlaub genommen.

Danke Elke, Tante Roae, oder Tante Frieda wie ich sie nenne, ist anscheinend noch auf Achse, bei mir ist noch nix zu merken, heute ist ZT 28 und nach der ICSI kann ich bestimmt noch ein paar tage dazurechnen. Wir sind ja großzügig geworden :wink:

Sandra: ooooohm *aufdicheinrededamitduruhigbleibst* ooohm, hau dich auf deine Terasse und geniesse die Sonne. *dd* :knuddel: *dd*

Coffee: Grillparty oh wie lecker, wir haben uns am sonntag auch bei den Schwiegers zum Grillen eingeladen.

@all- viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Wir grillen morgen *freu*

Mich juckt es immer noch *komischist*

Ja ich bleibe ruhig, aber trotzdem.....

Guck jetzt schnell wieder zu 9 monate....wegen Weizen/Peperoni!

Bis dann

Sandra
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo,

@ Bianka
auch ich muß heute arbeiten, und auch morgen, habe es leider nie so schön wie
viele Leute die immer an den Brückentagen Urlaub haben

@ coffee
habe was an der Schilddrüse ( mehrere Sachen gleich ) ist aber noch nicht ganz
abgeklärt wie es jetzt damit weitergeht, muß nächste Woche erst nochmal zum
Doc, aber solange ich nicht weiß ob ich operiert werde oder nicht können wir
nicht weitermachen

@ all
wünsche allen die zuhause sind noch einen schönen Tag und auch ein schönes
Wochenende

Liebe Grüße Heike
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

@heike
Ich habe schon öfters gelesen, daß die Schilddrüsenwerte für die KIWU Behandlung passen müssen, da sonst die Embryos sich nicht einnisten können. Also kläre das mal ruhig ab und dann gehts weiter.
@birgit
Willkommen im "club". Wir sind auch immer recht enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Aber dann schaffen wir wieder neuen Mut zu schöpfen und es geht weiter. Irgendwann schaffen wirs schon noch!!

Allen anderen ein schönes Wochenende - morgen solls Sommer werden!!!

Gruß Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Ordnerrettung!!!!!

Ich hoffe ihr habt heute alle den schönen Tag genossen!

Heike, ich denke auch, dass es besser ist die sache mit der Schilddrüse zuerst zu erledigen. Ich habe auch eine Zyste, aber zm Glück sind meine Werte in Ordnung.

Allen anderen wünsche ich noch eine schönen Sonntag abend, wahrscheinlich im Biergarten oder auf der Terrasse :lol: !

Morgen darf ich ja auch wieder in die Praxis zum Ultraschall und vorher gibt es ja noch ein nettes Kaffeetrinken mit Coffee und Weizen1! :dance: :dance:

Machts gut!
Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Sandra,
wie gehts DIr denn?Die letzte Spritze ist doch nun gesetzt.
Was machst Du diese Woche - arbeitest Du oder lässt dich noch mal krank schreiben?

Gruß Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr,

die letzte Spritze hab ich mir am Sa um halb 6 abends gesetzt und keine Veränderung...! Es ziept seid Fr als wenn meine Regel kommt, aber bis jetzt ist nix!!!!

Abwarten.....was bleibt anderes übrig! :roll:

Bin bis Do noch krank geschrieben! *freu*

Ach ja, und am Sa nachmittag haben H. und ich via Internet einen Flug vom 4.8. - 8.8. nach paris gebucht! Fünf Tage die Stadt derLiebe erkunden *schwärm* wenn ich nur nicht soooooo Flugangst hätte, wir fliegen auch mit so ner 50 Mann Maschine uahhhhhh
Aber eben wegen meiner Angst fliegen wir, weil ich event sonst nie mehr in so ein geflügeltes Ding steige!

Bis denn

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

oh wie schön Sandra, ihr fliegt nach Pairs. wir waren dort vergangens Jahr mal, allerdings nur für 1 Tag, den Rest verbrachten wir im Disneyland. Wegen dem Flug brauchst du keine Angst zu haben. Ehe du dich versiehst, setzt ihr schon wieder zur Landung an.
Prima, dass du die nächsten Tag auch noch zu Hause bleiben kannst. *dd* *dd*

Ich warte immer noch auf die Mens, heute ist ZT 32. Jetzt darf si langsam kommen, denn ich will die eisbärchen holen.

Gestern haben wir die Grill-Saison eröffnet und haben wahrscheinlich einen Sauerstoff-Schock bekommen, waren den ganzen Tag im Garten bei den Schwiegereltern. Mal sehen wie heiß es dann heute wird, 31 Grad waren ja gemeldet.

An alle einen schönen Montag!

Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

oh wie schön Sandra, ihr fliegt nach Paris. wir waren dort vergangens Jahr mal, allerdings nur für 1 Tag, den Rest verbrachten wir im Disneyland. Wegen dem Flug brauchst du keine Angst zu haben. Ehe du dich versiehst, setzt ihr schon wieder zur Landung an.
Prima, dass du die nächsten Tag auch noch zu Hause bleiben kannst. *dd* *dd*

Ich warte immer noch auf die Mens, heute ist ZT 32. Jetzt darf si langsam kommen, denn ich will die eisbärchen holen.

Gestern haben wir die Grill-Saison eröffnet und haben wahrscheinlich einen Sauerstoff-Schock bekommen, waren den ganzen Tag im Garten bei den Schwiegereltern. Mal sehen wie heiß es dann heute wird, 31 Grad waren ja gemeldet.

An alle einen schönen Montag!

Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“