hallo Leutes,
hab zwar eigentlich gar keine lust zu schreiben, aber ich muss ja, bevor sich wieder so viel ansammelt...
Emmalotte na, dann drück ich erstmal, dass alle 3 aufwachen und sich schön teilen bis Donnerstag

wenn sich dann nur einer so wohl fühlt, dass er 9 monate bleiben mag, reicht das dann ja...
joice die Überweisung kann auch der Hausarzt ausstellen (glaub ich zumindest, oder?

wir hatten eine vom urologen...

) und für die Heimfahrt hatten wir tatsächlich ein Kühlkissen dabei und vor allem Schmerztabletten! (fast 4 Std. vorsichtige fahrt)
wir hatten übrigens quasi zwischen diagnose und TESE 8 Jahre... (wir wollten nicht gleich heiraten und waren dann zwischendurch auch noch 3 Jahre getrennt

)
guzma hm, also jetzt steht mein ticker wieder, nachdem mein bienchen vor dem wochenende theoretisch schon auf 5 kg weiter geflogen war, hat sie das Wochenend in der Jugendherberge wieder ein mächtiges Stück zurück geworfen

(als ich heim kam waren es sogar wieder 2 kg mehr, bis ich dann paar mal auf WC war...

) hier streiche ich meist ja gar nicht alles ab auf meinem Zettel, aber in der Jugendherberge hatte ich guten Hunger (morgens und abends z.B. Brötchen statt Obst u. Joghurt wie hier

), das hätte ich wahrscheinlich kompensieren können durch die gesteigerte Bewegung (morgens um halb 7 schon waldlauf, nach 5 Std. schlaf

und ständig Trepp auf Trepp runter...

), aber an den ganzen Naschereien konnte ich nicht immer vorbei laufen (wobei ich schon stolz bin, dass ich dabei nicht so maßlos war wie früher immer), und abends gabs auch mal radler und Cola- Bier, das haut ganz schön rein...

da hatte ich meinen plan übrigens erst gar nicht dabei...
mein Zyklus war schon immer sehr wechselhaft, mal 32 tage, mal ganz pünktlich mit 28 tagen, aber auch mal 42 tage...

is allerdings im Laufe der jahre eher regelmäßiger geworden, trotz gewichtszunahme...
Märchenfrühstück klingt echt super, schade dass es hier sowas nicht gibt...
lilly super, dass die Fäden raus sind und die tasche haste dir auch verdient

Ja, ich glaub, dass mit dem Flumi haste schon mal geschrieben...

ich freu mich schon sehr drauf dich bald endlich in natura kennen zu lernen

(gilt natürlich auch für Emmadaniel, guzma und Mann

sonst is keiner mehr dabei, den ich noch nich kenne, oder?)
wollschaf meine FÄ arbeitet ja eigentlich auch mit 2 anderen kiWuzentren zusammen, konnte aber unsere Gründe gut verstehen und hat kein Problem damit die Stimu zu betreuen, schreibt uns allerdings immer eine rechnung dafür, weil sie es mit GÖ nicht direkt abrechnen kann, was mit den anderen beiden KWZ wohl funktioniert...
H&S ach, mach das mit den pipitests wie du meinst, ich hab beim 1. mal drauf verzichtet und wurde von dem negativen Anruf doch mehr umgehauen als erwartet.

Also hab ich mir danach nen 10er pack gekauft und schon 3 tage vor dem BT mit testen begonnen

das war ganz gut, so konnte ich genau beobachten wie das hcg von der letzten predalonspritze verschwand und kein neues gebildet wurde...

und das war für mich wirklich leichter zu verkraften als diese Spannung beim telefonat. du musst dir nur wirklich im klaren darüber sein, wenn du zu früh testest kanns von der Spritze kommen, also noch nicht gleich freuen, allerdings siehste dann ja schon am nächsten Tag obs mehr oder weniger wird (und ein falsches negativ is glaub ich noch ganz gut zu verkraften, da dafür dann die Freude hinterher umso größer is

) ich wünsch dir einen ganz ganz dicken postiven Streifen!
chrissi hüpfburgparty klingt obergenial
anja schön, dass es dir wieder besser geht

mein Arm juckt nur zwischendurch mal ganz kurz und sehen kann man bis auf einen inzwischen gelben fleck auch nix mehr... schätze mal, das bedeutet ich habe keine so extreme reaktion, dass 1 Immu ausreicht
lola na denn is ja gut, dass ich mich letztlich klar genug ausgedrückt habe
Thema Bücher: schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die sich nicht von Büchern trennen kann

Männe kriegt schon immer zuviel, vor allem weil ich ganz viele Bücher hab, die ich selbst noch nie gelesen habe...

und eins meiner Bücherregale war letztens so schwer, dass sich die Winkel nach unten gebogen haben und alle Bücher runter gefallen sind

jetzt stehen sie immer nioch gestapelt an der wand, vergesse immer wieder sie einzuräumen und das regal (war zum Glück das unterste) abzustützen...
ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst ärger ich mich blos wieder über dieses viel zu niedrige fachwerkhaus, in dem kaum Platz für schränke und regale ist...
Unser Wochenend in der JH war so toll. Ich kanns kaum in Wortre fassen. Zum einen die gesangs-technischen fortschritte, die uns eine gesangslehrerin nahe gebracht hat waren echt verblüffend, dann hatten wir eine wahnsinnsgeburtstagsparty für unseren Chorleiter und zum Abschluss einen wunderschönen von paar Chormitgliedern vorbereitetetn Wort- und Gesangs"gottesdienst" (weiß nicht, ob ich das ohne geistlichen so nennen darf

) bei dem wirklich viele Tränen zu sehen waren... Ales in allem war vor allem die gruppenzugehörigkeit in diesem Chor so fantastisch, ich fühlte mich geborgen wie in einer riesigen famile, echt umwerfend

und lustig war es wie wir ein paar holländische Jugendliche (ich denke es war eine Randgruppe die mit vielen Betreuern unterwegs war in dieser JH mitten im wald

) aus unserer halle hinausgegospelt haben

erst fanden sie es noch lustig als sie in unserem Kreis standen und mit fetzigen Gospels belustigt wurden, aber als danny dann mit Mikro hinter ihnen her lief und Lord hold me ins Ohr sang, suchten sie doch erstmal das weite
so, und jetzt