Hallo... mich gibts auch noch!
(jedenfalls so mehr oder weniger...)
Meine freie Zeit am Computer ist echt rar geworden, schaffe es leider immer noch nicht allen gerecht zu werden. Bin ja noch in anderen Foren aktiv.
Fiona ist momentan echt mega anstrengend. Macht seit Sonntag nen grausigen Schub durch und will nur noch futtern und man darf sie nicht weg legen. Vom Dauerstillen tut mir schon so der Rücken weh weil ich nicht immer die optimale Stillposition finde. Hoffe sie hat diese Phase bald hinter sich.
Ansonsten gehts uns aber gut. Kann kaum glauben das Fiona morgen schon 5 Wochen alt wird. Die ersten Klamotten von ihr sind auch schon aus den Schrank geflogen und sie passt nu in den ersten 56er Sachen rein. Auf der einen Seite ist man da ja mächtig stolz aber ein bissel wehmütig wird man da auch. Frag mich auch, ob ich die kleinen Sachen jemals wieder brauchen werde für ein Geschwisterchen...
Ach ja - zur Frage nach Photos von Fiona... ich stelle ins Internet keine rein. Wer eins sehen möchte mal "Hier" rufen und es gibt welche per PN!
Bea - Tut mir auch leid mit deiner Brieffreundin. Ist einfach hart wenn man vorm Latz geknallt bekommt, das man sein Wunschkind nur noch über ne KB bekommen kann. Erinnere mich auch nur noch mit grausen an diese Zeit zurück. Aber bei mir ist es auch noch nicht so lang her wie bei dir.
Nickel - Zum Thema Ringelröteln kann ich leider auch nix sagen. Ausser das diese für Schwangere gefährlich sind und ich mich aus diesem Grunde wärend der Kugelzeit etwas Panik vor kleinen Kindern hatte...
Jaqueline - Dein armer Kleiner scheint irgendwie ständig was zu haben... tut mir leid. Drück euch die Daumen, das er bald mal länger gesund ist und bleibt.
Steffi - Sei lieb gegrüßt! Mit dem Persona kenne ich mich leider auch nicht aus... Hoffe du hast auf deine Frage aber inzwischen Antwort bekommen! Viel Glück weiterhin...
Moki - Unbekannter Weise auch einen lieben Gruß an dich! Warst ja schon hier weg bevor ich zu kam. Schön zu lesen, das es dir jetzt gut geht.
So... ich werd dann jetzt mal wieder verschwinden, mein Kind ist schon wieder halb wach und verlangt bestimmt gleich was zu futtern.