Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susanna, willst du mich veralbern? Tolles Wetter? Ich war mal wieder im Unkraut und bin bis auf die Haut nass geworden, voll das Regenwetter. Grrr.
Supi, dann geht es also am Samstag los mit Stimu, ist das schön. Na warte, ich folge mit riesen Stiefeln. Schick die mens doch bitte mal rüber.
LG; Berni
Wo ist eigentlich die Dani? Dani, morgen ist doch deine PU, oder? toi toi toi
Klara
du fragst ,ob ich mich bei ludwig wohler fühler als bei Rudi im FCH,,und darüber musste ich erstmal nachdenken,und ich muss sagen,,JA ich fühle mich da wohler.
von der Praxis her möchte ich das FCH sehr gerne,und die finde ich noch immer schöner,aber ich mag Ludwig wirklich gerne,er ist irgendwie offener,und lustiger,da er ja auch nur 2 Jahre älter ist als mein Mann,ist das halt auch die selbe Generation,und das finde ich auch klasse.ich traure mich dort auch mehr Fragen zu stellen.
Aber doll zwicken habe ich garnicht,hatte ich aber noch nie so doll,wie manch anderer
Dani, wie war die PU? Und vor allem wie war die Ausbeute?
Vielen Dank für Eure Daumen. Heut war "mein" Doc wieder da und der meinte, die Eibläschen wären nur noch nicht reif genug (Östrogen noch zu niedrig). Heut nachmittag soll ich noch mal anrufen und da entscheidet sichs, ob der 3. US-Termin für Montag bleibt oder die PU schon näher rückt...