hopefulEcht,bei dir schneits auch?Wo wohnst du denn?Muss aber auch ziemlich weit oben sein,oder schneits heut bis ins Flachland

?
Das ist schön,wenn du das in der Arbeit kurzfristig regeln kannst,war bei meinen ersten zwei Versuchen auch gut möglich,da ich dort auch schon einige Jahre gearbeitet habe.
Na ja,aber wie ich schon mal hier im Forum geschrieben habe hat der Saftarsch mich ja nach derFG gekündigt

.
Gut jetzt ist es halt so dassich am neuen Ort erst seit letzten Sommer bin und das Problem ist halt,dass ich als Coiffeuse arbeite,und ich oft die Termine schon einige Zeit(manchmal schon Wochen im Vorraus)vorher eingetragen habe.
Mein neuer Chef weiss unsere ganze Geschichte grob(hab ihm von vornerein reinen Wein eingeschenkt)
Ich wollt ihm eigendlich nichts sagen,aber durch die Tatsache,dass ich fragen musste ob ich am 18.etwas später anfangen kann (wegen dem US)ist er irgendwie von allein drauf gekommen

und hat gesagt: "Sind ihrs wieder am probiere?"Ja,was soll ich da drauf antworten

???
Aber 2 Wochen Ferien nehmen,nur weil evtl.was auf einen Arbeitstag fällt(ich arbeite dort nur MI und SA)bringt ja au nichts,oder?
Keine Ahnung

ich hoff einfach,dass ich mit den US PU und TF irgendwie drumrum schleiche...
Das mit der Antriebslosigkeit kenn ich auch.Meine Hütte sieht aus wie ein Schlachtfeld und die Wäsche türmt sich langsam ins Unendliche

,aber irgendwie krieg ich mein Hintern nicht hoch

.