Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, logo sind die Haare wieder schön :lol: , richtig herrliches rot ist drin, fühle mich wieder besser, gleich um 10 Jahre jünger :gröhl: . Ja, bin schon gespannt, wie es morgen abend wird :?:

Florian hat heute nen Anruf bekommen von Knorr, wo er sich Dienstag vorgestellt hat. Er hat abgesagt. Weil er ja nicht mehr Koch werden will, bzw. derzeit nicht *liebernicht* . Und die haben ihm gesagt, sie hätten ihn genommen. Da habe ich schwer geschluckt, ich meine, dass Florian absagt :x Ich hoffe nun wirklich, dass REWE zusagt, sonst :ohnmacht: weiss ich nicht mehr weiter. Mein Mann und auch Florian verlassen sich voll drauf, dass Rewe zusagt. Ich glaube es erst, wenn ich es vor mir sehe, also den Vertrag. :räusper: Bin da eher etwas skeptisch :grübel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

huuhuuu!

Sini - Ich töne auch immer rot, ich finde, das steht mir am Besten :prima: !
Männe sollte mir gestern ´ne Haartönung mitbringen ( ich durfte nämlich nicht mit zum Einkaufen - soll mich noch schonen, sagt Männe :roll: ) - und natürlich bringt mir Männe statt Tönung Farbe mit :grübel: ! Ich wollte auch nicht meckern, also hab ich gesagt, d. es okay ist :wink: !
Ich habe aber selbst noch nie Farbe benutzt :?: - beim Frisör schon, aber selber..... :?: !
Was denkst du - ob ich´s probiere :grübel: ?

Kann mir gut vorstellen, d. du ein ungutes Gefühl hattest bei Florians Absage :jaja: - würde mir auch so gehen! Wann erfahrt ihr denn, ob es bei REWE klappt?

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, an sich ist ja gegen richtige Farbe nichts einzuwenden, nur soll ICH das nicht mehr benutzen, da es meine Spitzen kaputt gemacht hat. :x Daher meinte neulich die Frisörin zu mir, nur noch Tönung und nur noch den Ansatz!! Dann probiers doch einfach, wenn deine Haare soweit gesund sind :wink:

Tja, Rainer wollte sich nicht festlegen, WANN Bescheid kommt von REWE, er meinte nur, es ginge klar und wir brauchen uns keinen Kopf zu machen :-? Naja, also warten wir weiter ab :(
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

:räusper: Vielleicht darf ich ne Anmerkung machen Mietz ? Ich würde VOR dem BT vielleicht erst mal nicht färben man hat mir auf jeden Fall immer abgeraten, weil gerade während der Zellteilung/Einnistung und sowieso im ersten SS-Drittel das Färben evtl. schaden könnte :?: ... sorry will nicht :klugscheiss: sondern nur drauf hinweisen, hab nämlich selbst immer mit mir gehadert, weil meine "Ansätze" nach ca. drei/vier Wochen wieder sehr gut zu sehen sind :ohnmacht:

:knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Stimmt Glöckchen, jetzt wo ich es von dir lese, erinnere ich mich auch dran. Soll man in der Warteschelife nicht machen *liebernicht* , das mit dem Färben und so. Tja mietz, dann warte halt ab, schlimmsten Falles 9 Monate, denke aber, DAS nimmste dann gern in Kauf, oder????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - Du hast wohl lange Weile *g* *g* *g* ?
So, habe gerade meine zweite Hcg-Spritze bekommen *pfeif* und Männe ist schon weg zu seinen freitäglichen Tanzkursen :roll: - und mietz hat sturmfrei :D !
Mal sehen, was ich schönes zum Abendbrot mache :grübel: ...
Und dann werde ich schauen, ob etwas Schönes im Fernsehen kommt :jaja: !

Glöckchen - Danke für den Tip :knuddel: !
Aber es war schon zu spät :roll: - hatte mir die Haare schon gefärbt!
Hab dann gleich mal gegoogelt und gesehen, d. die Meinungen sehr unterschiedlich sind :grübel: !
Es ist wohl auch gar nicht erwiesen, ob´s gefährlich ist :?: !
Naja.....

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :knuddel:
( weiss nicht, ob ich mal an den PC darf, wenn beide Männer zu Hause sind :roll: )

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen.. :hallo: :hallo:

Ich war gestern mit einer lieben Freundin aus. Mein war echt toll. Wir sind erst 1.30 Uhr heimgefahren. Ach, das tat gut. Da ich ja zum Fasching nicht weg konnte( mit meinem Mann), weil ich krank geschrieben war, habe ich es gestern umso mehr genossen. *bier* *bier* . Hätte es auch noch länger ausgehalten, aber naja, irgendwann reichts auch *rotfl*

Ja mietz, ab und an habe ich Langeweile und dann bin ich noch auf Bärchenjagd. Das nächste gibts beim 10.000 Beitrag. Das will ich bald geschafft haben, also muss ich so weiter machen :gröhl:

Denke auch, beim färben oder tönen gibts unterschiedliche Meinungen, zwecks SS. Viele Frauen machen das ja und wissen nicht, dass sie ss sind. Also denken wir positiv und hoffen, dass alles gut geht bei dir *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huuhuuu!

Sini - So, Männe ist unterwegs für sein "Ehrenamt" ( das muss ich ihm noch irgendwie abgewöhnen :roll: ) und Sohni, der faule Sack pennt noch - er war gestern abend auch "aus" *g* !
Deshalb stört mich keiner am PC *pfeif* !
Hab gestern an dich gedacht, Sini :wink: - du hattest doch schon erwähnt das ihr ausgeht :jaja: !
Ach, so etwas muss auch mal sein :prima: !
Habt ihr euch auch benommen *g* ? Wo seid ihr eigentlich gewesen - in ´ner Disco?
Wir haben hier am 21.3. auch wieder mal ´ne riesige Über-30-Party - meine frendin plant, d. wir alle in großer Mädels-Runde dort "einmaschieren"! Ich wusste noch nicht genau, ob ich Lust habe, weil ich ja Samstags fast immer Spätschicht habe :roll: !
Aber ich werde es von meinem SST abhängig machen, habe ich mir überlegt :jaja: !
Wenn´s doch wieder ein Negativ sein sollte ( *liebernicht* ) - dann gehe ich mit und besaufe mich :pah: !
Und, ist dein Männe wieder da?

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ