@hansebiene: hm, es hört sich schon irgendwie „logisch“ an was Du beschreibst, dass Du nach den TF einfach das Gefühl hast, alles wird abgestossen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es ja NK’s auch in der GBS – vielleicht hat es damit was zutun? Kann man aber wohl nur durch eine Endometriose-Biopsie (oder wie heißt das?) feststellen.
@kiki: ich hab schon oft an Dich gedacht, und bin so froh nach Deinem Hin-und-Her, dass jetzt drei Krümel bei Dir eingezogen sind!! Von mir hast Du alle Daumen der Welt, ich denk an Dich…..
@Silke2: genieße die Zeit für Dich!
@Mandy: ich würde mir wegen der Fahrt auch keine Gedanken machen – wir machen uns doch auch so schon viel zu viele *grins* - genügend pausen, Beine vertreten…..
@sturmfängerin: kann Dir leider dazu nix sagen, hab auch gerade meine Werte von R-F bekommen…. Am Ende dazu mehr.
@monni: jaaaaaaaaaaaa, noch eine in der WS die alle Daumen der Welt von mir bekommt!!!!

Ich denk an Dich!
@Itzchen: ich vermute mal…. Die Klitschkos sind auf dem Weg? Mann ist das spannend…,
@erdbär: hast ja schon viele Antworten, hier noch mein Senf: Heparin spritze ich im Kryo-Versuch immer ab einen Tag vor TF. Granocyte bisher ab positivem Test benutzt – da gibt es unterschiedliche Empfehlungen glaub ich. Würde es aber bei Kryo auch einsetzen. Zu Granocyte gibt es keine längeren Studien, allerdings wird es auf anderen Gebieten eingesetzt – es ist ja ein körpereigener Stoff. Und: du textest und nicht zu, wir sind alle füreinander da! Und einen kurzen Weg hast Du auch nicht hinter Dir…. Viele daumen für alles!
@Ela: das mit der 25jährigen schwangeren, mir ist beim Lesen schon fast der Kragen geplatzt. Ich kann mich wirklich gut zurücknehmen und inzwischen offen darüber reden – aber ich glaube bei der Aussage hätt ich mich nicht zurück halten können. Und dass Dir Deine Eltern etc eher abraten, kann ich auch verstehen. Versuch das zutun, was Du und Dein Mann für richtig haltet! Man muß viele Wege gehen…..
@Clelia, Sus73, Katharinchen (?), Tina3, und alle: liebe Grüße!!!