Hallo alle zusammen,
boh, bei uns herrscht das absolute Schmuddelwetter draußen - einfach nur eklig.
Habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, da es hier leichte "Netzschwierigkeiten" gab

, aber jetzt ist wieder alles ok - und ich kann den WS-Koller voll ausleben
Weiß eigentlich jemand, ob inzwischen Itzchen`s Klitschkos geschlüpft sind ??? Es ist so verdächtig still geworden ...
Und sollte Clelia auch wieder gut gelandet sein ????
Salsa:
ich glaube nicht, daß RF wirklich zurückhaltend ist mit den IVIGs - vielleicht etwas weniger als Prof. H., aber es sollte eigentlich kein Problem sein, dort die IVIGs zu bekommen, vorausgesetzt Du wohnst in der Gegend. Ansonsten kann im Prinzip jeder Arzt das Zeugs anhängen - wenn Du Glück hast auch der HA, wie bei Erdbär.
Wann geht es denn wieder los ???
Ansosnten kann ich mich bei der NK-Diskussion nur anschließend: absolute Momentaufnahme, wer weiß, welche Faktoren sich irgendwie auf die NKs auswirken....
Erdbär:
herzlich willkommen !!! Du hast ja auch schon eine Menge hinter Dir

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: habe ich das richtig verstanden, daß Du jetzt schon wieder mitten im Versuch bist ???
Kiki08:
Hallo WS-Kollegin

Günther und 2 Kumpels klingt klasse

, wie geht es denn den 3en an Bord.
Habe da mal eine Frage: Du spritzt doch auch Grano, oder ??? Hast Du nach dem Zeugs eigentlich auch so ein komisches Ziehen in der Gegend um Günther und Co ???? Mich macht das schon ganz kirre, da ich das von meinem vorigen Versuch nicht kenne
Silke:
Kannst Du bei dieser Grano-Frage weiterhelfen ? Hast Du danach irgendwas bemerkt ????? Ansonsten: wie macht sich die büro-freie Zeit ??? Neid, Neid. .......
Ansonsten fand ich die Geschichte mit 1 STunde auf dem Bauch liegen schon interessant - habe ich bis dato noch nicht gehört.
Tina3:
Wo steckst Du denn ? Immer noch in Innsbruck ???? Hoffe, es hat alles gut geklappt
Katharinchen:
Welcome back !!!
me:
Kann heute meinen WS-Koller voll bei schlechtem Wetter und Blödsinns-TV ausleben

Ansonsten habe ich im Moment beruflich viel zu tun - da kommt man hoffentlich auf keine allzudummen WS-Gedanken. Habe mir wie Kiki vorgenommen nicht vor dem BT zu testen - hat beim letzten mal ja auch (fast .... ) geklappt. Und ein bißchen Aberglaube muß schon sein ..
Auch an alle, die ich jetzt nicht genannt habe, liebe Grüsse,
Monni