Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie war Euer Weihnachtsfest???????????????? Ich hoffe Ihr hattet trotz so mancher Turbolenzen in den letzten Monaten ein gesegnetes und besinnliches ´Fest!!!!
Vielen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß- ich habe mich sooooooooo gefreut und leider nicht die Zeit gefunden Dir einen Gruß zurück zu senden.... Ich habe im Mei Ordner aktuelle Fotos- kannst du gerne mal reinschauen!!
So- ich wünsche Euch noch ein paar schöne restliche Tage im alten Jahr und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Ganz liebe Grüße aus der Eifel sendet Dir von Herzen Stini
Uns hat es nach den Feiertagen voll erwischt und zwar gleich uns alle drei.......man das war echt besch...... wenn man nicht kann und dann der Zwerg noch 40 Fieber hat, aber seit ein paar Tagen ist alles wieder i.o.
Die Foto´s sind voll süßßßßßß. Deine Tochter ist sehr hübsch.........und die Danksagungsbilder sind auch mega gut.
Hier zwei Bilder von Marie an Ihrem ersten Geburtstag.
P.S. Bestell mal Knutschi ganz liebe Grüße
Nicole und Marie
Dateianhänge
Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
2 IVF 10/05 bichemische SS HCG 70 Klinikwechsel nach Bonn
1 Kryoversuch 04/06 negativ
2 Kryoversuch 06/06 bichemische SS HCG 99
3 IVF 10/06 negativ trotz Leukonorm, PKD
4 IVF 04/07 In dem Glücksjahr des Schweins
Ich habe die Wolke der Angst vorbeigelassen
und gleich hinter ihr kam die Hoffnung.
Die Hoffnung hat meine Trauer in Sehnsucht verwandelt.
Mit dieser Sehnsucht rufe ich nach meinem Wunschkind.
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...
Mich hatte es auch niedergehauen und Hanri und ich sind fett erkältet!!! So sind halt unsere Nächte sehr zum
Mensch ist deine MAus süß!!! Die ist ja echt goldig und so wie sie da steht auch sichtlich stolz auf sich!!! Läuft die Maus schon? Wie geht es Dir sonst? Was macht die Arbeit? Wie gehts M.?
Henri versucht seit gestern zu krabbeln und zu Robben gleichzeitig - ist dann immer im Vierfüßlerstand und schiebt sich nach vorn - ist wirklich witzig!!!
Häng mal Fotos dran...... wünsche dir einen tollen Wochenstart und alles Liebe. Melde mich heute Abend nochmal ausführlich....
Mir geht es nicht so gut, denn wir haben letzten Donnerstag meine Oma beerdigt.....
Ich melde mich einfach nochmal in einer Woche, dann geht´s bestimmt schon wieder besser...
Liebe Grüße
Nanu
Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...
Zum Glück haben wir ja unsere Strahlemaus und die reißt meistens alle in Ihren Bann.
Liebe Grüße
Nanu
Kinderwunsch seit 2001
zu Recht habe ich mir die letzten Tage Sorgen gemacht....
Ich drücke Dir alle Daumen dieser Erde das alles gut geht für den Kleinen Henry
GGGGLLLGGG und
Nanu und Marie
Kinderwunsch seit 2001
Lieben Dank!!! Wir sind seid heute wieder zu Hause und ich versuche wieder ein bischen Alltag zu meißtern! uns gehts soweit gut und Henri hat sich sehr tapfer geschlagen!!!!
Werde die nächsten Tage mehr berichten aber nun bin ich einfach zu müde! Habe die letzten 16 Tage so gut wie nicht geschlafen! ist ja nichts neues aber nun bin ich echt feddisch!
Hoffe Euch geht es gut und die kleine MArieläuft Dir schon fleißig davon!!!!!!!??????????????
Also, ich wünsche Euch ein schönes WE und alles Liebe!!!!!!!!!!