Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Ela,

lass Dich erst mal ganz ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bitte bleib hier und erzähl uns, was passiert ist. Einfach abhauen ist doch auch keine Lösung. :( :-?

Bitte, was immer auch passiert ist, mach keinen Scheiss.

Liebe Grüße

Tanja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Ela, auch wenn ich Deinen Geburtstag verschwitzt habe :oops: (nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich) - und so machn andere hier auch - das war bestimmt nicht bös gemeint und sicherlich auch nicht der Grund, warum Du hier nicht mehr schreiben willst. Also bitte sag bzw. schreib uns allen doch was los ist. Du magst jetzt vielleicht irgendwo Deinen Weg in einer Sackgasse sehen, aber vielleicht können wir Dir helfen und einen anderen Weg zeigen. Also, komm schon. Gib Dir einen Ruck und schreib wieder. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lieber Gruß
Claudia
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

ich bin immer noch geschockt über Ela`s Posting und frage mich schon den ganzen Tag, was da wohl schiefgelaufen ist. Ich hoffe, dass sie irgendwann mal darüber reden kann und wir dann auch erfahren, was passiert ist.

Pumpi, ich danke Dir, daß Du Berni nochmal erklärt hast, wie das mit dem Spritzen geht. Das mit dem Flasche kopfüber halten hatte ich doch glatt vergessen. Ich spritze jetzt seit 3 Tagen Menogon und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich die blöde Luft aus der Spritze bekomme. Beim Uno hab ich`s aber richtig gemacht. Am Montag muss ich zum US und ich bin mal gespannt, wieviele Eierchen ich bisher zustandegebracht habe.

Berni, also bitte Spritzen-Anleitung abändern, war wohl nix mit 1+ :D
Wie geht`s Dir? Mens schon da? Meine kam erst Sonntag und ist immer noch nicht ganz weg. Aber wenn sie weg ist, will ich sie dieses Jahr nicht mehr sehen. :D
In meinem Bauch arbeitet es, aber ich kann Dir nicht genau erklären, wie sich das anfühlt. Ich hoffe, da läuft die Eierproduktion auf Hochtouren :-? Heute Morgen hat mir das Spritzen wehgetan, dafür hab ich aber keinen blauen Fleck und ich kann die gleiche Stelle Morgen Früh nochmal missbrauchen :D
Im Chat gestern Abend hab ich mich ja voll blamiert bei Dir. Mir ging das ja alles viel zu schnell. Später hast Du mich gefragt, ob ich wieder mitkomme, und ich frag Dich: wohin? :oops: Hab ich erst viel später geschnallt, man war mir das peinlich. Du hast bestimmt auch gedacht: Man ist die hohl. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht und ich werde irgendwann nochmal einen Abend dort verbringen :D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Bin sehr froh, dass ich Euch hab, denn ich hab sonst keinen, mit dem ich über das Thema sprechen kann bzw. möchte.

Liebe Grüße

Tanja
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Leute

schleiche mich kurz mal bei Euch rein.
Das mit Elas Geburtstag kann es nicht sein, denn Sie meldet sich nirgens mehr! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir haben Ihr alle in unserem Ordner gratuliert.
Es muss irgend was mit dem Gespräch gewesen sein, nur was?????????
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Kyra,

also, Ela hatte den Termin bei Dr. Tigges. Bei ihm bin ich auch in Behandlung und ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass er ihr in einem ersten Gespräch alle Hoffnungen genommen hat. Er macht ertmal selber seine Untersuchungen wie Blutwerte bei beiden Ehepartnern, Spermiogramm, etc. Dann gibt es einen nächsten Termin, wo diese Ergebnisse besprochen werden. Wenn es der 2. Termin gewesen wäre, könnte ich es verstehen, aber so?

Kann es mir einfach nicht erklären. Weiss einer genau, welche Ursachen es bei Ihr und Ihrem Mann für die Kinderlosigkeit gegeben hat?

In welchen Ordnern war sie denn sonst noch? Hat sie dort das Gleiche geschrieben?

Fragen über Fragen.

Liebe Grüße

Tanja
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ela hat sich nur noch in Eurem Ordner gemeldet nach dem Gespräch, seither ist Funkstille. :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

alwita, mach dir keine Gedanken, deine Erklärung war dennoch mindestens 1.
Das was ihr hier so alles erklärt, versteh ich erst so ganz richtig, wenn ich es ausprobiert hab, befürchte ich, daher müsst ihr unbedingt am 8. Mai ab 6:55 am PC sitzen... nein, ist quatsch. Ich schaff das schon.
Alwita, mach dir keine Gedanken, ich hab das gar nicht gemerkt, mit dem "wohin"... das geht im chat alles immer wahnsinnig schnell, da krieg ich auch nie alles mit, dennoch ist es richtig nett. V.a. sind oft die gleichen da, so dass man sich ganz gut kennenlernt.
Du bist ne richtig süße Maus, mach dir keine all zu großen Gedanken.
Übrigens geht es mir da wohl wie dir, ich sprech auch nur mit euch und meinem Mann sowie meiner Schwester über unser Prob. Und daher bin ich auch heilfroh, unser kleinputz zu haben.

Also das mit ela ist wirklich der Hammer. Was da passiert ist? Ich kann es mir einfach nicht zusammenreimen, Ela hat einen eigenen Ordner, der heißt Kinderwunsch. Dort sind auch total viele liebe mails an sie. Aber sie hat sich wirklich nur hier kurz gemeldet und sonst ist Funkstille. Im chat hat Joi gestern noch erzählt, er hätte eine mail von salva bekommen, das ist elas Mann, der habe aber überhaupt nichts erwähnt, nicht die leiseste Andeutung.
Ich bin absolut ratlos.

Euch einen lieben gruß und bis morgen, Berni
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin heute im Stress, hatte bis gerade Besuch von einer Kollegin. Gleich sind wir zum Kaffe eingeladen und heute Abend feiern wir den Geburtstag meiner Mom bei Horst Lichter in Rommerskirchen-Butzheim. Das ist der Fernsehkoch aus dem WDR, falls das jemandem von Euch was sagt. Der hat dort ein Restaurant. Bin mal gespannt, wie es wird. D, h. auch, dass ich heute nicht mehr hier sein werde :(

Ich drück Euch alle :knuddel: . Bis Morgen.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja,
da hast du aber heute einen schönen Abend vor dir. Ich hoffe, du hast viel Spaß.
Ich bin neugierig auf deinen Bericht.

LG; berni
Gast

Beitrag von Gast »

wann hast du US; Tanja?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“