Hallo Mädels,
ich bin immer noch geschockt über Ela`s Posting und frage mich schon den ganzen Tag, was da wohl schiefgelaufen ist. Ich hoffe, dass sie irgendwann mal darüber reden kann und wir dann auch erfahren, was passiert ist.
Pumpi, ich danke Dir, daß Du Berni nochmal erklärt hast, wie das mit dem Spritzen geht. Das mit dem Flasche kopfüber halten hatte ich doch glatt vergessen. Ich spritze jetzt seit 3 Tagen Menogon und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich die blöde Luft aus der Spritze bekomme. Beim Uno hab ich`s aber richtig gemacht. Am Montag muss ich zum US und ich bin mal gespannt, wieviele Eierchen ich bisher zustandegebracht habe.
Berni, also bitte Spritzen-Anleitung abändern, war wohl nix mit 1+
Wie geht`s Dir? Mens schon da? Meine kam erst Sonntag und ist immer noch nicht ganz weg. Aber wenn sie weg ist, will ich sie dieses Jahr nicht mehr sehen.
In meinem Bauch arbeitet es, aber ich kann Dir nicht genau erklären, wie sich das anfühlt. Ich hoffe, da läuft die Eierproduktion auf Hochtouren

Heute Morgen hat mir das Spritzen wehgetan, dafür hab ich aber keinen blauen Fleck und ich kann die gleiche Stelle Morgen Früh nochmal missbrauchen
Im Chat gestern Abend hab ich mich ja voll blamiert bei Dir. Mir ging das ja alles viel zu schnell. Später hast Du mich gefragt, ob ich wieder mitkomme, und ich frag Dich: wohin?

Hab ich erst viel später geschnallt, man war mir das peinlich. Du hast bestimmt auch gedacht: Man ist die hohl. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht und ich werde irgendwann nochmal einen Abend dort verbringen
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Bin sehr froh, dass ich Euch hab, denn ich hab sonst keinen, mit dem ich über das Thema sprechen kann bzw. möchte.
Liebe Grüße
Tanja