...huhu...
ja mietz, Männe ist wieder da, kam gegen 14.30 Uhr heim. Das war kein Spaziergang

, die haben richtig ran müssen und arbeiten müssen. Da tats gut, sich dort verwöhnen zu lassen, gab gut zu Essen und Trinken

.
Hm, wie soll ich dir das beschreiben, wo wir waren gestern? Disco kann man das nicht unbedingt nennen

. Eine riessen Hotelanlage , da gibts verschiedene grosse Räume. In dem einen, wo wir zuerst waren, lief super gute Foxmusik

, später auch bisschen Soul. Dann sind wir in den nächsten Raum( verläuft sich alles echt gut

), dort spielte dann auch mal eine 2 Mann Band. Dort durfte man auch

. Da wir uns dort eine Weile aufgehalten haben( weil die Spulmusik woanders zwischendrin mal nicht auszuhalten war für unsere feinfühligen Öhrchen

), haben unsere Klamotten dann dementsprechen gerochen

, aber das wussten wir vorher, ich meine, dass man da rauchen darf. Dennoch war es gut dort und wir haben beschlossen, bald mal wieder so nen Frauenabend zu machen

. Mein Mann will sich auch mal mit ehem. Bundeswehrkumpels treffen, dann gehen Ellen und ich wieder dorthin, denn ihr hat es auch sehr gut getan
Heute waren wir bisschen bummeln in Heilbronn. Florian brauchte dringend paar neue Klamotten, ich habe auch ne neue Jeans abbekommen

(suche schon lange eine) . Haben wir echt genossen, konnten uns Zeit lassen, da heute bis Mitternacht offen ist in den meisten Läden.
Aber nun wirds Zeit fürs