So, nochmal Rechner hat mich grad rausgeschmissen
HUHU Mädels !!!
Wow, wir sind schon zu 4. !!!
Rebecca: Na, wie war bzw. ist euer WE ??? Hatten ja gestern Besuch von Ellis und Schwiegerellis. War lustig. Seit gestern abend sind sie auch endlich mal auf Du miteinander. Das musst Du dir mal vorstellen. Sind schon 7 Jahre verheiratet... Hat lang gedauert. Essen gestern war echt lecker. Mal abgesehen davon, dass mein Backofen nicht richtig funktioniert hat

. Haben dann von Vorspeise bis zur Hauptspeise fast 1 Stunde gedauert. Geplant waren 25 min ... Heute morgen ging er wieder einwandfrei.
Aida: Wir haben in Homburg auch innerhalb kürzester Zeit nen Termin bekommen. Der Arzt fragt dann über Familienanamnese usw. Aber ist alles so zu beantworten, ohe vorher irgendwelche Nachforschungen zu betreiben. Nimmt dann ein Serum-Röhren ab(und das hat er echt drauf, hab nämlcih ganz schlechte Venen, aber er hat beim 1. Mal getroffen !!!). Das Ergebniss bekommst Du dann schriftlich mitgeteilt. Aber ich muss Rebecca wiedersprechen. Sie können alle gentischen Krankheiten ausschliessen, außer Trisomie 21. Denn das ist ne Behinderung, die man vorher nicht ausschließen kann (uns wurde erklärt, dass die zufällig ist). Wünsche Dir noch ein schönes Rest-WE !
Nachteule24: 
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Mensch 30 Kilo

. Find ich echt klasse. Hast was bestimmtes gemacht ??? Erzähl uns mal ein bisschen von Dir. Auch wenn Rebecca Dich schon kennt, sind wir ja doch neugierig !
So, ihr lieben, muss euch noch was erzählen.
1. Hab ich seit gestern immer wieder ein ganz heftiges Ziehen im Bauch (hatte das ja am Donnerstag schon mal, aber nicht so schlimm) Aber gestern bin ich echt zur Toilette gelaufen, weil ich dachte, ich bekomme meine Mens (wär ja noch viel zu früh). Die Schmerzen waren zwar etwas anders, aber naja... Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll.
und 2. Hab ich was geträumt, das muss ich euch erzählen. Hab heute Nacht ein Baby bekommen, einen Jungen (Versteh ich gar nicht, weil ich immer gesagt habe, dass ich wenn ich es mir aussuchen könnte, lieber ein Mädchen hätte

). Er hieß Alexander (auch ein Name, der bei uns niiiiie

zur Depatte stand). Ein echt süßer Fratz. Und irgendwann war er weg. Ich habe nach ihm gesucht, da hieß er plötzlich Maximilian (auch kein Name für uns). Meine Familie hat geholfen ihn zu suchen, aber ob wir ihn gefunden haben, weiß ich nicht, bin dann wach geworden. War erstmal total durchn den Wind, und musste mich erstmal ins Bett setzen, und zu mir kommen... Was soll ich denn davon halten
So, jetzt aber genug von mir !!!
Euch allen noch ein schönes Rest-WE
LG