DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ganz viel Spaß und bleibt anständig! Wir drücken Euch die Däumchen, daß dort ein paar nette Leute dabei sind.

@Troja: *dd* Du träumst bestimmt schon süß. *dd*

@Vanessa: Na genießt Du den Urlaub? Was hast Du Mick denn leckeres zu Essen gemacht an seinem Geburtstag?

So, ich bin dann erstmal weg. Habe noch einiges zu erledigen. Und dann muß ich mich ja auch noch für die Hochzeit restaurieren. Und das kann dauern! :-?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen Ihr lieben!

Gestern war Micks Familie hier, obwohl wir eigentlich recht deutlich gesagt haben, daß wir, wie jedes Jahr, unseren Geb. zusammen feiern, aber es muß sich ja niemand dran halten! :evil: Ich war auf jeden Fall froh, als sie alle weg waren. Dafür steht mir das ganze jetzt noch mal bevor :( :-? , naja, werde ich auch schaffen.

@ Conny: Mittwoch gabs Schmetterlinssteaks mit Kroketten und Gurkensalat. Er hat sich auch total verhungert drauf gestürzt und hat sich wahnsinnig gefreut über das essen. :lol:
Die HP an der ich gebastelt habe ist über uns! Wir haben aber 2, eine normale und eine über unseren Kinderwunsch. Die mußten beide mal wieder aktualisiert werden und das habe ich vorgestern gemacht. Wenn ich arbeite komme ich nie dazu :( , weil es doch eine Weile dauert! Aber es macht auch einen Heidenspaß!

@ Christiane: Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder! :knuddel:

@ Micha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON MERLE! Das ist ein sehr schöner Name, sehr ausgefallen. Schreib uns mal, wenn Du wieder zu Hause bist! :knuddel:

@ Kater: Bist Du im Keller verschollen gegangen oder wo steckst Du?

@ Troja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Sag gleich bescheid wenn Du zu Hause bist! *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen liebe Grüße!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Dann setzt doch mal die Links dazu rein, dann können wir mal schnüffeln gehen. Mmmhh, das Essen hört sich aber auch lecker an.

@Kartoffelhausbesucher: Also wir sind jetzt 12 Personen beim nächsten Mampfen. Ich bestelle dann mal einen Tisch für 15 Personen, okay?

So, bis später
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallooo
ich bin wieder zu Hause!!!!
Mit mittlerem Optimismus... Dieterle hat acht kleine Eierchen gesammelt. Ist doch schon mal was? Wie viele es davon werden, mal sehen...
Aber Eure Däumchen haben richtig was genutzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht wenigstens zwei oder vielleicht sogar drei schaffen.

Dieterle ist der Meinung, wir sollen die Kleinen am Montag zurücksetzen. Schleimhaut ist o.k. und die mini-Rest-Blutung (zur Zeit nichts frisches mehr) geht durch das Utrogest ab morgen sicher wieder weg, meint er. Na - er ist der Chef. Jetzt geh ich aber auf das Sofa bzw. in die Sonne auf die Terasse und erhol mich ein bisschen.
Ein wunderschönes Wochenende an Euch alle!

Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So - jetzt habe ich ausgiebig gefrühstückt und bin wieder halbwegs fit.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Micha und lieber Lars zu Eurer Merle!!!!
Ich habe die kleine Lady auch schon vorn in die Tabelle eingetragen!

Viel Glück weiterhin für Eure kleine Familie!!!!

Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Siehste Tanja, das hört sich schon mal gut an. Du wirst sehen, da werden kleine Kämpfer draus. Nun ruh Dich schon aus und laß Dich verwöhnen. Ich muß jetzt gleich wieder auf die Hochzeit, habe nur Jule ins Bett gebracht.

Bis morgen Ihr Lieben
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Micha und Lars , Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Merle . Ich hoffe die Geburt war nicht all zu schwer und es geht Euch gut . Lasast Euch kräftig knubbeln . Ich freue mich sehr für Euch . Viele Grüße an Micha. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Bei uns ist noch alles IO , Mal sehen wann unsere Krümeline raus an die frische Luft will *gggg* . So langsam hab ich nämlcih keinen Bock mehr , Meine armen füße werden immer dicker und sehen schon aus wie Elefantentreter :help: , ansonsten geht es so grade noch , ich will mich ja schließlich nicht beschweren .

@Troja , 8 Eierchen sind doch ne super Ausbeute , jetzt schon Dich ganz doll und laß Dich von Ro verwöhnen . Ich drück Dir ganz doll die Duamen das sich viele davon befruchten und Du nur die Besten zurückbekommst , toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all , ich wünsch Euch allen ein schönes We , machts gut :knuddel:

tschöööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Troja das hört sich doch gut an. Für Montag alles gute *dd* *dd* *dd*.
Micha und Lars Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Sonnenschein.
Billi die zeit sieht sich für dich wie Kaugummi :wink: . Bald hast du es geschafft.
Martina dir Gute Besserung :knuddel: . Hatte Jürgen getroffen.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Wir düsen gleich los zum Einkaufen, bei dem Scheißwetter. Eigentlich wollte ich mit Jule schön im Kinderwagen losziehen, aber bei dem Sturm, nehmen wir wohl lieber das Auto.

@Billi: Ich drücke Dir die Daumen, daß die Krümeline wenigstens pünktlich kommt und Du Dir nicht noch so einen Wolf warten mußtest, wir wir bei Jule. *dd*

@Troja: Ich hoffe, Du hast die Nacht gut verbracht und nicht so ein unsinniges Zeug geträumt. *dd* Es muß diesmal einfach gut gehen.

Ach ja, hat jemand schon Probleme mit den Ladezeiten? Sonst kann Trojalein ja einen neuen Ordner aufmachen.

So, Ihr Süßen, ich bin einkaufen.

@Kater: Ist Michael denn auch schon arbeiten oder konntest Du einfach nicht schlafen?

So, bin wech
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal natürlich gaaaaanz herzliche Glückwünsche für Micha und Lars, und natürlich für Merle :wink:

Troja, Mensch, acht ist doch supigut ! Immerhin eine mehr als ich je hatte :-? Da werden doch wohl die richtigen dabei sein *dd* *dd* *dd*

Hier stürmt es auch total, man kann kaum vor die Tür gehen :-?
Dabei war es gestern noch so schön, wir sind über 2 Stunden Fahrrad gefahren und jetzt dieser Mist :evil: Meine ganzen Hoffnungen setze ich jetzt in morgen 8)

Vielleicht bis später mal, tschüssi
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“