hallo zusammen,
der GG ist bei Freunden zum D&D spielen und ich mache mir einen faulen Nachmittag bevor's nachher noch ins Theater geht

versuche nicht so viel an morgen früh zu denken und rede mir ein, dass mein Herpes überhaupt niemandem auffällt

ätzend dass sowas immer in den unpassendsten Momenten kommt
Also was da Freitag rund um das Fußballspiel abging war wirklich heftig und ich find's total bescheuert. Die Hansafans und die St. Paulianer können sich ja seit jeher nicht leiden und man muss zugeben, dass das Publikum von HRO schon sehr speziell ist, im Hinspiel gab's ja auch Randale. Cool war, dass sie im Stadion vorm Spiel "Schrei nach Liebe" und "all you need ist love" gespielt haben

Kann trotzdem nicht verstehen, dass sich da Straßenschlachten mit der Polizei geliefert werde, obwohl die Rostocker längst weg sind

da sich aber alles in einer bestimmten Ecke abgespielt hat, konnte man das gut umgehen.
Lilly: momentan geht's zeitmäßig eigentlich ganz gut...diese Woche kann ich Mittoch und Donnerstag nicht so gut. Was hälste denn vom 16. oder 17.?
arabella: ich finde 6-7 klingt nach einer guten Anzahl...lieber Qualität statt Quantität

und der ein oder andere Folli hat sich vielleicht euch noch versteckt

mir ging's nach den PUs immer ziemlich gut
Jaspy: viel trinken ist generell gut, auch vor der PU schon. Und Eiweißshakes oder eiweißreiche Nahrung dann ab PU. Mach dich nicht verrückt
Violette: oh je, das klingt nicht gut

ich wünsch dir schnell gute Besserung
guzma: und, habt ihr was schönes gebastelt für guzmanns Geburtstag? Ich find's auch toll, dass der Frühling endlich kommt...wobei das Wetter heute mal wieder etwas ungemütlicher ist
Lola: wie ist denn die Situation mitm Hasen jetzt so? Ist er öfter mal zu Hause in der Woche? Und mach nicht zu viel auf einmal
H&S: such ruhig weiter nach grünen Punkten...wenn du welche findest machste ein Foto davon, gell? Die würden wir alle gern mal sehen

gegen durchdrehen am Ende hilft nicht viel...da muss man leider durch

aber die Daumen sind weiter fest gedrückt für dich
Lottiniel: habt ihr meine 2. Mail bekommen? Für euch sind die Daumen auch fest weiter gedrückt
ganz liebe Grüße auch an Katrin, Suse, Jenny, Nessi und die anderen selten-Melder
Danke für eure vielen Daumen...so kann das morgen ja nur gut gehen