Hallo Ihr beiden!
Hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun, aber ich bin positiv überrascht was für ein Leben hier ist.
Am Mittwoch habe ich sogar endlich zeit gefunden meine Pferde zu reiten, allerdings war das schon wieder mit Hinternissen.... ich wollte sie reinholen und die Stute hat total frei gedreht und sich nicht fangen lassen. Naja habe ich sie hinterher laufen lassen, aber mir ist eben die Zeit auch davon gelaufen, weil ich Nachmittag noch Besuch bekam. Aber es war trotzdem schön mit den Pferden. Und mal ganz davon abgesehen habe ich die doppelte zeit zum putzen gebraucht.

Aber nichts desto trotz habe ich seit gestern den totalen Muskelkater....
@ Tinili

für heute und bitte lasse uns nicht zu lange warten.

Bin ganz fest von einem positiv überzeugt, hört sich ja alles gut an was du schreibst.
Ich habe das im Herbst auch so gemacht, habe sehr viel zeit mit meinen Pferden verbracht um dann ganz entspannt die 2. ICSI starten zu können im Oktober... sollte leider nicht sein.

Aber eine Kryo kommt frühestens im Herbst in Frage... wenn überhaupt.
@ Davinia
Wir sind ja Selbszahler, da konnten wir immer sofort starten und mußten nicht auf die Anträge der KK warten.... aber du wirst sehen es ist so schnell Mai dann wird schon alles gut. Das mit dem Kindermädchen ist natürlích blöde, aber wo ein wille ist ist ein WEg.
So ich muß noch was tun, also Wohnungsputz, da morgen das letze Bison noch auseinander genommen werden muß.