Hallo!
Neigschmeckte: Ah,ok,dann bin ich ja beruhigt
Ich hatte nen "Mückenstich" am Bein,der gejuckt hat,ich hab gekratzt & abends waren es dann wie 20 kleine Pickel.Ich dachte,ich hätte mir da was aufgekratzt & es hätte sich entzündet...Irrtum
Hibbelmaus: willst Du dann nicht mal zum Doc gehen? Vielleicht hat´s ja doch geklappt

!!!
Damu1112:

tut mir leid zu lesen! Viel Kraft für den nächsten Versuch!
meri76 : Herzlich willkommen! Bist hier genau richtig
Ich habe den KV-Antrag selbst bei den Zweigstellen vorbeigebraucht & konnte ihn dann direkt wieder mitnehmen,das war mir am Liebsten (nicht,daß der noch mit der Post verbummelt wird..

)
thomase380: Oje

! Das ist natürlich Käse! Aber vielleicht findest Du ja doch jemand zum Tauschen,ich wünsche es Dir jedenfalls!
Oder kannst Du für 2 Std weg,daß Du´s in der Zeit machst?Oder einfach krank?

(bin da ja eigentlich nicht so der Fan von,aber in dem Fall sehe ich ein,daß es Dir so wichtig ist!)
Der 14.3 ist übrigens ein tolles Omen (mein Sohn hat da Geb!)
Fylla:Ich drück Euch die Daumen,daß Ihr alles schnell geregelt bekommt!Ehrlich gesagt,ich weiß gar nicht,ob auf dem Vordruck etwas mit verheiratet oder so stand,aber da mein Mann & ich den selben Nachnamen haben,hatte sich die Frage wohl erledigt
Habe gleich nen Termin in der KiWu und werde mal fragen,was die Ärztin jetzt meint,ob ein Weitermachen Sinn macht oder nicht (müßte eigentlich ab heute das Spray anfangen).
Ich kann mir die Antwort zwar denken

,aber dann kann man ja auch direkt weiterplanen
Liebe Grüße