Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

Fylla
Rang0
Rang0

Beitrag von Fylla »

Hibbelmaus hat geschrieben:Herzlich willkommen an alle Neuen, *bier*

über 200 € für einen Notar :kreisch: wozu braucht man denn den ?
Hallo,

da wir nicht verheiratet sind, muss sich mein Freund dazu verpflichten für das Kind aufzukommen usw.
Heiraten steht auch in Zukunft nicht an. Auf dem Vordruck musste man ankreuzen ob man verheiratet ist oder nicht. Da hatte ich angenommen, dass auch verh. Paare das machen müssen??? Scheinbar also doch nicht. However - der Antrag ist weg, und ich hoffe dass vor meiner nächsten Mens das notarielle geregelt ist, damit wir schnell durchstarten können.
meri76
Rang0
Rang0

Beitrag von meri76 »

Danke für deine Antwort thomase380

Ich bin total verwirrt hätte noch so viele Fragen weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll!

Erst war ich nervös wegen dem Erstgespräch und jetzt habe ich Angst vor dem Ergebnis vom Bluttest!
Ich glaub ich werd echt noch bescheuert!!
ICH HAB ANGST DAVOR HIV POSITIV ZU SEIN!!!
So einen Gedanken hatte ich echt noch nie ich war ja auch IMMER ein braves Mädchen.

Und was ist mit den Nebenwirkungen von den Medikamenten halte ich diese überhaubt durch!?

Ich glaub ich bin zu sensibel für diese Welt aber der Gedanke das ich ein Baby bekommen macht mich hoffentlich stark genug!

Liebe Grüße

Meri
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!
:hallo:

Neigschmeckte: Ah,ok,dann bin ich ja beruhigt :wink:
Ich hatte nen "Mückenstich" am Bein,der gejuckt hat,ich hab gekratzt & abends waren es dann wie 20 kleine Pickel.Ich dachte,ich hätte mir da was aufgekratzt & es hätte sich entzündet...Irrtum :?:

Hibbelmaus: willst Du dann nicht mal zum Doc gehen? Vielleicht hat´s ja doch geklappt *dd* !!!

Damu1112: *tröst* tut mir leid zu lesen! Viel Kraft für den nächsten Versuch!

meri76 : Herzlich willkommen! Bist hier genau richtig *g*
Ich habe den KV-Antrag selbst bei den Zweigstellen vorbeigebraucht & konnte ihn dann direkt wieder mitnehmen,das war mir am Liebsten (nicht,daß der noch mit der Post verbummelt wird.. :kreisch: )

thomase380: Oje *tröst* ! Das ist natürlich Käse! Aber vielleicht findest Du ja doch jemand zum Tauschen,ich wünsche es Dir jedenfalls!
Oder kannst Du für 2 Std weg,daß Du´s in der Zeit machst?Oder einfach krank? *pfeif* (bin da ja eigentlich nicht so der Fan von,aber in dem Fall sehe ich ein,daß es Dir so wichtig ist!)
Der 14.3 ist übrigens ein tolles Omen (mein Sohn hat da Geb!) :jaja:

Fylla
:Ich drück Euch die Daumen,daß Ihr alles schnell geregelt bekommt!Ehrlich gesagt,ich weiß gar nicht,ob auf dem Vordruck etwas mit verheiratet oder so stand,aber da mein Mann & ich den selben Nachnamen haben,hatte sich die Frage wohl erledigt :lol:

Habe gleich nen Termin in der KiWu und werde mal fragen,was die Ärztin jetzt meint,ob ein Weitermachen Sinn macht oder nicht (müßte eigentlich ab heute das Spray anfangen).
Ich kann mir die Antwort zwar denken :cry: ,aber dann kann man ja auch direkt weiterplanen :wink:

Liebe Grüße
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

@me
mens kam am Sonntag, ist jetzt also vorbei. Gleichzeitig rief gestern eine Freundin an, sie hatte in der 12. Woche eine Fehlgeburt, auch nicht gerade motivierend :cry:

@damu
*tröst* *tröst* es tut mir sehr leid, daß Du eine Fehlgeburt hattest, ich glaube nicht, daß Männer das verstehen können, wenigstens blieb dir die Ausschabung erspart
ich wünsche euch so sehr, daß es gleich wieder klappt (Miss Sunshine natürlich auch)

@meri
Du machst Dir viel zu viele Gedanken, aber das ist ganz normal. Was hatte ich Angst vor den Spritzen und den Nebenwirkungen und im Grunde war das dann alles gar nicht so wild. Man wächst da irgendwie hinein. Es war im Vorfeld alles viel aufregender als es dann war. Bestimmt kommen bald die Ergebnisse vom Bluttest und dann weißt Du ja, ob Du irgendwas hast.
MissSunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von MissSunshine »

So, ich habe die Ausschabung soweit ganz gut überstanden. Obwohl ich im OP noch ordentlich heulen musste.
Nun bin ich endgültig nicht mehr schwanger.

Aber wir wollen es so schnell wie möglich wieder versuchen. Werde die nächsten Tage mal in der KiwuKlinik anrufen und Bescheid geben und fragen, ab wann das Ganze überhaupt wieder sinnvoll starten könnte. Ich peile so den Mai an.
Ich brauch das jetzt, um mich auf was freuen zu können bzw. ein Ziel zu haben. Denn die Ärzte im KKH meinten, dass die Chancen gut stehen, wenn es schon gleich beim ersten Mal geklappt hat, dass es dann auch wieder klappt.

@Damu: Das mit dem natürlichen Abgang hört sich ja echt nicht schön an! Bei mir wäre aber von selbst in nächster Zeit nichts passiert. Und das kann dann gefährlich werden, deshalb die AS.
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung

Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...
thomase380
Rang1
Rang1

MIssSunshine

Beitrag von thomase380 »

MissSunshine:
bin froh, dass du das ganze "gut" überstanden hast.
Mit einem Ziel vor den Augen gehts einem schon besser. Deswegen wollten wir nach dem Negativ unserer 1 ICSI gleich weiter machen. Für mich ist es sehr wichtig nicht nur so leben, sondern etwas vor den Augen halten... für etwas, an etwas arbeiten..
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Hibbelmaus: *tröst* *tröst* Tut mir leid!

miss sunshine: *tröst* *tröst* laß Dich schön verwöhnen & schone Dich! Ich wünsch Dir & thomase viel Kraft für und viel Glück beim nächsten Versuch!!

meri: Frag,was Du wissen willst! Nur keine Scheu! 8)

GUTE NACHRICHTEN VON UNS!
Also,die Ärztin sagt,daß es KEIN Grund ist,die Behandlung abzubrechen :juhu:
Wir können also weitermachen :nanana:
Ich habe heute mit dem Nasenspray begonnen,und ab nächster Mens geht dann die Stimu los.
Wenn ich richtig gerechnet habe,ich dann schon Ende des Monats Punktion,HURRAAAAAAAAAAAAAAA! *rotfl*

Allerdings haben wir auch noch einen Rückschlag zu verzeichnen ,das SG meines Mannes war NOCH schlechter als beim letzten Mal :argh:
Beim letzten Mal waren es noch 2 Mio,jetzt sind es nur noch 100 000 :?:
Er muß nochmal hin & wenn´s ganz blöd läuft,müssen wir vorher welche einfrieren lassen,damit wir überhaupt was für die ICSI haben :ohnmacht:
Naja,mal schauen...

Wünsch Euch alles Liebe & nen schönen Abend!
LG
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

kleine tussi

Beitrag von thomase380 »

KleineTUssi:
oh jee.. wir mussten auch vor der ICSI Spermien einfrieren..da es nicht sicher war ob genügend bewegliche und gute am PU Tag da sind.. eingefroren wurden... sehr schlechte.. am PU Tag war dein wohl echt gutes "Material" dabei..
Der SG ist so stark tagesform abhängig.. furchtbar :?:

Schön, dass es bei euch auch weiter geht!! :dance:
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo,thomase!

Ja,ist echt blöd,wie stark das schwanken kann...
Mein Mann ist ganz am Boden ob dieses niederschmetternden Ergebnisses... :argh:
Mal schauen,ich hoffe ja,daß das nächste besser ist & wir ein paar gute "Jungs" einfrieren lassen können.
Wenigstens die die paar,die da sind,gut beweglich!

Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Fylla
Rang0
Rang0

Beitrag von Fylla »

meri76 hat geschrieben:Danke für deine Antwort thomase380

Ich bin total verwirrt hätte noch so viele Fragen weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll!

Erst war ich nervös wegen dem Erstgespräch und jetzt habe ich Angst vor dem Ergebnis vom Bluttest!
Ich glaub ich werd echt noch bescheuert!!
ICH HAB ANGST DAVOR HIV POSITIV ZU SEIN!!!
So einen Gedanken hatte ich echt noch nie ich war ja auch IMMER ein braves Mädchen.

Und was ist mit den Nebenwirkungen von den Medikamenten halte ich diese überhaubt durch!?

Ich glaub ich bin zu sensibel für diese Welt aber der Gedanke das ich ein Baby bekommen macht mich hoffentlich stark genug!

Liebe Grüße

Meri

Hallo Meri,

mit der Angst vor den Blutergebnissen ging es mir ganz ähnlich. Und ich blödi hab auch nicht gefragt wann die Ergebnisse wohl kommen. Da haben wir dann 2 Tage den AB beobachtet ;)
Ist aber natürlich alles okay - aber man kann ja nie wissen.

Also, mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Lieben Gruß
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“