*Forumstreffen August 2008 * Exzechianerinnen 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:meld:

auch von meiner Seite: Es besteht kein Desinteresse :wink: .

Aber ich habe ende Monat meine Diplomprüfung. Und ihr könnt Euch bestimnt vorstellen wie "einfach" es ist mit drei Kindern zu lernen :argh: *gähn* :roll: .

Ich konnte mir die Unterkünfte noch nicht richtig ansehen. Werde ich noch nachholen.

Aber können wir mit allen drei Kinder in einem Zimmer schlafen?

LG und tschüss (muss weiterlernen, meine Mutter hat mir die Kinder abgenommen)...
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Aber ich habe ende Monat meine Diplomprüfung. Und ihr könnt Euch bestimnt vorstellen wie "einfach" es ist mit drei Kindern zu lernen :argh: *gähn* :roll: .

Ich konnte mir die Unterkünfte noch nicht richtig ansehen. Werde ich noch nachholen.

LG und tschüss (muss weiterlernen, meine Mutter hat mir die Kinder abgenommen)...
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

4mal gepostet, ok ich glaube jetzt glaubt ihr mir dass kein Desinteresse besteht :lol: .

Keine Ahnung was mit meinem Compi los ist?!

und tschüssi
Biggi

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

hab gestern Abend mit Anjusha telefoniert wegen unserem Treffen :knuddel: .

Wir beide haben festgestellt das irgendwie keiner so richtig in die Puschen kommt :(

Leider sollten wir das machen wenn wir irgendwann einmal eine Unterkunft möchten und damit auch ein Treffen :lol:

Von daher hab ich mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht und eine Zusammenfassung erstellt und quasi dabei bestätigt bekommen das zwar jeder Ja, event., vieleicht, Prima aber schreibt aber keine was genaues :-?

Daher möchte ich jetzt die Zusammenfassung rein stellen und Euch BITTEN diese durch zulesen :help: und dann DIREKT UND OHNE DRUM RUM ZU ANTWORTEN den sonst wird es mit einem Treffen wohl sehr sehr sehr schwer da wir sonst nie raus kriegen wie groß die Unterkunft sein muß und mit welchen Extras, an welchem WE, Wo und und und

Liebe Grüße. Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 14 Mär 2009 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...so werd jetzt einfach mal versuchen eine kleine Zusammenfassung zu machen, damit hier mal wieder der Überblick vorhanden ist :lol:

Unterkunft: http://www.hofraithe.de/index.php

TERMIN VORSCHLAG: 28 - 30 August 2009

KOSTEN DER UNTERKUNFT VORSCHLAG:
Werden durch ALLE Personen geteilt und dann pro Familie bezahlt incl. aller anfallenden Nebenkosten / Zusatzkosten wie z.B.: Zusatzkosten ( gültig aktuelle AGB): Strom nach Verbrauch

KOSTEN BEI STORNIERUNG / ABSAGE:
Leider sehen "WIR" bisher keine möglichkeit darauf Rücksicht zu nehmen, da die Unterkunft trotzdem bezahlt werden "darf"...

ANREISE:
Anreise bitte 16:00-18,30 (oder nach schriftlicher Bestätigung).
Rezeptionsschluss 19:00. (Freitags bis 20:00 nach mind. 24 Std. vorheriger Vereinbarung)
Der Innenhof ist allerdings ab 19:00 für PKW / Motorräder gesperrt. Für spätere Anreisen nach 20:00, auf die unser Personal warten muss, berechnen wir ein Service-Entgelt von 19,- € je angefangene Wartestunde. Keine Anreisen nach 21.00 möglich.
Bitte leisten Sie die Mietzahlung und Kaution bis spätestens 10 Tage vor Anreise per Überweisung, damit bei der Anreise keine langen Wartezeiten entstehen und wir nicht zuviel Bargeld im Hause haben.
Sollte möchte jemand anderes als Sie selbst die Schlüssel in Empfang nehmen, so ist es unbedingt erforderlich, dass Sie uns eine Erlaubnis-Email senden. Auch sollte der Betreffende die Kaution oder Restmiete bei Schlüsselübergabe entrichten, soweit dies nicht durch Überweisung bereits geschehen ist. In der Residenz erbitten wir bei Anreise eine Strom akto. Zahlung.
Wir sind nicht darauf eingerichtet Zahlungen mit, EC-Karten oder Kreditkarten entgegen zu nehmen.

ABREISE:
Mietende u. Wohnungsrückgabe bis 10:00 | Vip-Paket 11:30 | Spätabreise 17:00 Bei Schlüsseleinwurf , Wohnungsabnahme innerhalb 24 Std. und Kautions-Rücküber weisung. Nach besonderer Vereinbarung, mind.48 Std. vorher, ist die Sofortabnahme gegen Aufpreis, pro Wohnung 19.- möglich, sowie eine Verlängerung der Abreise bis abends oder zum Folgetag bis 11.00 (Schlüsseleinwurf, Kautionsrücküberweisung) gegen 15 % Aufschlag auf den Mietpreis (mind. Euro 20,- €) möglich.

MITGEHEN MÖCHTEN:

@ANJUSHA
Passt

@PUPPENMAUS
Kommentar zur mögl. Unterkunft: PERFEKT

@SPATZ
Kommentar zur mögl. Unterkunft: :jaja:

@MIRI
Vorschlag von Anjusha OK

@SCHNEEFLÖCKCHEN
Passt auch

@MARLA
Passt auch aber ohne Gruppenunterkunft da Kommen noch nicht 100%

@SONNENSCHEINMAUS
???

@JOY
Theoretisch JA

@MANITZ
???

VORSCHLAG => NAHRUNG / GETRÄNKE / SONSTIGES

FRÜHSTÜCK
für Samstag und Sonntag bringt jeder das was er mag und soviel er braucht selber mit ,damit hätten wir das Was,- und Mengenproblem + Geld dafür erstmal gelöst .Meist ist eh zuviel da,weil jeder ja auch satt werden möchte

FREITAG ABEND:
Vesper / Abendbrot

SAMSTAG MORGEN:
Frühstück

SAMSTAG MITTAG:
VORSCHLAG: Grillen => Wetterabhängig
BESSER EVENT:
PIZZA DIENST / WÜRSTCHEN MIT Z.B.: GEMÜSETELLER / SPAGETTI

SAMSTAG ABEND:
Vesper / Abendbrot

SONNTAG MORGEN:
Frühstück, Zimmer / Wohnung räumen, Abreise

GETRÄNKE:
Vorschlag Anjusha:
Vielleicht auf 3 Mann aufteilen wegen dem Platz im Auto ?
Könnte man ja auch am Samstag vor Ort holen ,
kann man sicher bei der Buchung erfragen .
Vorschlag Spatz:
Trinken wär vielleicht einfachern wenn jeder seines mitbringt oder selber besorgt?

SONSTIGE LEBENSMITTEL:
Obst,Kaffe,Tee,Zucker,Butter jeder selber oder einer für alle ?
Verbrauchsmaterialien wie Kaffeefilter, WC-Papier, Putzmittel, Tabs, Wäsche, . Grillbesteck, Alufolie für die Barbecuegrillanlagen.

VORSCHLAG VON PUPPI:
EINER BZW. 2-3 kaufen alles an Lebensmittel / Getränken ein und die Kosten werden einfach geteilt.

SONSTIGES UNTERKUNFT:
Bitte eigene Bettwäsche, Handtücher, Küchentücher, Tischwäsche mitbringen oder bei uns vorbestellen.(Schlafsäcke nicht gestattet).
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 14 Mär 2009 14:46, insgesamt 3-mal geändert.

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

SOOOOOO UND JETZT DIE HAUSAUFGABEN FÜR ALLE:

BITTE FOLGENDE FRAGEN FÜR SICH BZW. SEINE FAMILIE BEANTWORTEN:

UNTERKUNFT VORSCHLAG:
Vorschlag angenommen oder nicht

TERMIN VORSCHLAG:
28 - 30 August 2009
GEHT BZW. GEHT NICHT

SONSTIGES:
Ich / Wir möchten mit in die Gruppen Unterkunft.

Wir benötigen X Zimmer für X Personen bzw. X Personen und X Reisekinderbetten die mitgebracht werden oder benötigt werden.

!!!ODER!!!

Ich / Wir möchten eine eigene Unterkunft.

BESONDERHEITEN WIE Z.B.:.:
Ich / Wir möchten ein Badezimmer im Zimmer
Ich / Wir brauchen defenitiv ein WC im Zimmer
Ich / Wir kommen nicht wenn das Bad / WC auf dem Zimmer fehlt
Es müßen zwei Reisebetten ins Zimmer passen
Das Zimmer darf nicht Ebenerdig sein
Ich / Wir sind nicht mit der Umlegung einverstanden und schlagen deshalb folgendes vor...
Ich / Wir werden vorraussichtlich am Tag X sehr spät Anreisen
Ich / Wir werden vorraussichtlich früher als am Tag X Anreisen
und und und

IDEEN / ANREGUNGEN:
Ich / Wir sind gespannt...

Liebe Grüße. Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 14 Mär 2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

So, dann mach ich jetzt einfach mal den Anfang :wink:

Unterkunft:
Von unserer Seite aus geht die OK.

Termin:
28-30 August 2009 => Geht auch OK

Unterkunft:
Wir würden mit Euch in einer "Gruppenunterkunft" schlafen.
Wir hätten gerne wenn möglich Dusche und WC auf dem Zimmer.
Wir bringen das Reisebett für den Prinzen mit.
Für uns "Erwachsene" brauchen wir damit noch 2 Betten und eben den Platz im Zimmer für das Bett vom Prinzen.

Sonstiges:
Unterkunftskosten incl. aller Nebenkosten pro Person (auch die Kinder) ausrechnen und dann pro Familie zurück rechnen.
Buchung erst nach Vorabzahlung eines Betrags X.
Stornierung / nicht erscheinen geht leider zu lasten der Familie.
Sämtliche sonstige Kosten für z.B. Brötchen, Getränke usw. werden pro Person umgelegt.
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn vor Ort für alle Eingekauft wird oder das "jemand" die Sachen mit bringt und die Kosten dann umgelegt werden.
Wer das dann macht könnte dann "später" besprochen werden...
Grillen halte ich für keine sehr gute Idee da wir da sehr Wetterabhängig sind.
Wir werden nach Stand der Dinge heute am Freitag anreisen, Uhrzeit ist noch offen...

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :grübel: LG Schneeflöckchen

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Flöckchen, super vielen Dank. Also dann mach ich mal weiter.

Unterkunft von unserer Seite aus o.k.

Termin, 28.8.-30.8. ist auch o.k.

Wir möchten auch in der Gruppenunterkunft schlafen. Wenn möglich DU/WC im Zimmer. Allerdings sind wir ja "unter uns" somit kann ich auch damit leben, wenn das nicht der Fall wäre, falls es nicht anders geht.

Wir bringen 2 Reisebetten mit, die bei uns im Zimmer Platz haben sollten. Dann noch zwei Betten für 2 Erwachsene. Das Zimmer von uns sollte nicht Ebenerdig sein, da Luis einen total leichten Schlaf hat und sogar ein Mäuschen hören würde, wenn es durchs Zimmer läuft *g* Dann könnte er nicht richtig schlafen und ich hätte keine Ruhe.

Unterkunftskosten incl. aller Nebenkosten pro Person (auch die Kinder) ausrechnen und dann pro Familie zurück rechnen.
Stornierung / nicht erscheinen geht leider zu lasten der Familie (habe ich von Flöckchen kopiert :wink: )

Das Thema Essen spar ich mir jetzt, denn dafür haben wir dann noch genug Zeit. Zuerst muss meiner Meinung nach die Unterkunft gebucht sein und dann wissen wir auch wieviele wir sind. Wenn wir nicht so viele sind, kann problemlos vor Ort eingekauft werden. Wenn alle kommen sollten, was natürlich klasse wäre, dann kann jeder für sich was mitbringen.
Ich persönlich bin für's grillen, sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir das ein paar Tage vorher ziemlich sicher wissen. Umdisponiert haben wir dann schnell auf Pizzaservice oder eben Pastaplausch.

Hab ich was vergessen :grübel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich mach weiter

Unterkunft von unserer Seite aus o.k.

Termin, 28.8.-30.8. ist auch o.k.

Wir möchten auch in der Gruppenunterkunft schlafen. Wenn möglich DU/WC im Zimmer.

Wir bringen 2 Reisebetten mit, die bei uns im Zimmer Platz haben sollten. Dann noch zwei Betten für 2 Erwachsene.

Stornierung / nicht erscheinen geht leider zu lasten der Familie (habe ich von Flöckchen +puppi kopiert )
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“