Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nur kurzes piep. Bin absolut im Eimer und im Streß. O-Ton meines Mannes: Du bsit SS und nicht krank. In diesem Sinne wieder in den Streß. Vielleicht kann ich mich morgen mal melden, wenn ich nicht vorher tot umfalle.
Na, Dreamer tot umfallen, gibt es hier aber nicht!!
Birgit, das wichtigste ist doch, daß man sieht ,daß Du schwanger bist und am Ende nicht "nur" verfressen *gg*.Das war mir immer wichtig, aber da ich momentan irgendwie nur aus Bauch bestehe....
Ich war gestern beim Doppler, es ist alles o.k, aber Auswirkungen können wohl bis zu 6-8 Wochen nach der Infektion noch auftreten, daher muß ich bis zur Entbindung hin.
Es ist jedes Mal eine Qual, dieser Doppler, da ich wenn ich platt auf dem Rücken liege, nach einigen Minuten Kreislaufprobs kriege und daher muß ich mich dann so halbschräg mit einem Keilkissen in der Seite legen, das widerum ist so unbequem, daß mir dann alles weh tut, Rücken Bauch etc pp.Und dann meine Hände sterben ab.Aber ich willl mich nicht beschweren, das wichtigste:den Mäusen geht es gut.
Cara, ja das scheint ein Mädel Ordner zu sein hier!!!
Ui, es geht endlich wieder weiter bei Dir, ach ich wünsche Dir von Herzen, daß Du nun auch mitziehst!!!Aller guten Dinge sind vier und es MUSS nun einfach klappen!!!
Dann bist du ja nun auch beruhigt wegen der SD.
Ich muß strenggenommen auch keine Hormone nehmen, nur, damit die SD nicht wieder hyperaktiv wird und Knoten bildet, d.h. sie könnte die Hormone auch selbst produzieren, aber durch das künstliche Zuführen wird die entlastet.
Britta, so weit schon!!!!?Boh ist das SCHÖN!!!!!
Bin gar nicht so unfroh, daß alle ein bißchen schlafen, dann komme ich auch noch mit!
Wir pflanzen heute nachmittag die ersten Kästen, haben gestern die ersten Sommerblumen gekauft.Gleich hole ich mir Tomatenpflanzen von meiner Oma, die werde ich dann mal in den Wintergarten packen, ob das wohl was wird!?Aber sie hat sie mir ja förmlich aufgedrängt!
Bin ich froh, wenn ich erst mal alle Kästen und Schalen fertig habe und die Lieschen im Boden sind.Ein Garten ist ja sehr schön, aber es ist so irre viel Arbeit.
Mein Mann tut seit Wochen nichts anderes als im Garten wühlen in jeder freien MInute.
Sonst habe ich ja immer geholfen, aber das ist nun auf ein Minimum begrenzt.
So, nun könnt ihr wieder fleißiger schreiben!!!*gg* Da ich wieder mehr Zeit zum lesen habe!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara: Mein TSH-Basal lag bei 5,6, und trotzdem bin ich ss geworden. Muss jetzt auch die Tabletten nur vorsichtshalber nehmen eben wegen der SS, es könnte ja durch die SD-Unterfunktion eine Fehlgeburt drohen.
2,5 finde ich ist ein ziemlich guter Wert, auch wenn man sagt, Kiwuler sollten bei 1 liegen. Jedenfalls kannst Du beruhigt sein, ausserdem schaden die Tabletten nicht, im Gegenteil! Wer weiß? Vielleicht geben die Tabletten den letzten Anstoß?
Ich glaube, es wird kein reiner Mädchen-Ordner, bei mir siehts ja wohl nach nem Jungen aus. Der einzige Nachteil: beim Jungennamen können wir uns nicht einigen! Ich bin für Paul, mein Mann für Karl (ernsthaft)
So, ich gucke jetzt noch ebay, will da nämlich einen Teutonia Mistral ersteigern. Mache ich zum 1. Mal, bin mal gespannt. Obwohl, so ganz geheuer ist mir das nicht: wenn ich bezahle und die Ware kommt nicht, bin ich die Dumme. Diesen Treuhandservice machen ja die wenigsten. Habt Ihr ebay-Erfahrungen???
Mittwoch war U3. Kinderarzt war sehr zufrieden.
Krümel hat schon 4280 gr gewogen und 54 cm gross. Das heisst 1000 gr und 3 cm mehr als bei seiner Geburt genau 5 Wochen vorher.
Ausserdem hat der Mann Humor. Kind hat die ganze Untersuchung gebrüllt. Ich sag noch, Schreien kann er auch schon. Der KiArzt: er wollte gerade fragen, ob ich das schon gewöhnt bin.
Aber der KiA kann ganz super mit Babys umgehen. Finde ich gut, manche KiA können das ja nur, wenn das Kind ganz friedlich ist.
Cara Toll das es weitergeht !
Simi hab ich das richtig mitbekommen, Plazenta ist oben ?? Klasse !!
Mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht. Aus meinem Kurs war auch eine die nur 4 Kilo zugenommen hat. Solange es dem Kind gut geht ist alles normal.
Sonja schön das es deinen zwei so gut geht !!! Doof wenn die untersuchungen nur noch so ablaufen. Drücke ganz fest die Daumen das nichts kommt !!!
Pebbles, schön, daß ihr so einen lieben Kinderarzt habt. Und toll, daß der Kleine so zugenommen hat und gewachsen ist. Weiterhin viel Spaß!!
Cara, mensch du spritzt schon wieder. Das ist ja super. Alles gute für dich! Ich habe Veronique auch mal meine WErte, die ich bisher habe gepostet. Mein TSH-WErt liegt bei 1,6. Das ist ja dann ganz gut. Sie meinte, ein bisserl hoch, aber nur ein bisserl. Ich denke, ich muß mir keine Sorgen machen und ich denke auch, es liegt nicht an der SD. Wieder eine Sache fast ausgeschlossen und gut für meinen Kopf.
Sonja, mensch, ich wollte ich hätte auch mal die nötige Zeit und eine Unterstützung für meinen Garten. Männe ist leider nicht so freudig über Garten und insbesondere über Gartenarbeit. Toll, daß es deinen beiden gut geht.
Ich wünsche allen noch ein schönes WE und melde mich morgen wieder.
Hallöle!
boh, ich kann nicht mehr, habe jetzt fast alle Blumen gepflanzt in die Kästen, mich aber vorher noch gewaltig mit meinem Mann gestritten.
Weil der einfach meine Anliegen unter "ferner liefen, wenn ich mal Langeweile habe" abhakt.
Naja, aber meine Mutter hat ein bißchen geholfen.
So sind jetzt 4 Kästen und 2 Ampeln bepflanzt und die 7 Tomaten von meiner Oma auch.
Ich mußte doch glatt beide Kinder mit zum einkaufen nehmen, also manchmal denke ich, warum mach ICH eigentlich diese ganzen Erziehungsseminare mit, ich müßte mal meinen Mann hinschicken, denn er läßt sich so von den Kindern auf der Nase rumtanzen.ich bin ja streng und bei mir gibt es Regeln.
Z.B hat er heute morgen echt 15 Minuten mit Jonas rumdiskutiert, daß er sich anzieht.Ich habe ihn mir dann einfach geschnappt, ins Bad gesteckt, ihm die Sachen hingelegt und gesagt, daß er rauskommen darf, wenn er angezogen ist, das geht dann innnerhalb von 30 Sekunden!!!
Warum über sowas diskutieren!?
Genug gemault...
Also Lulu, im Vergleich zu Paul finde ich Karl doch ähnlich klingend, aber die Paul hätte ich Bedenken, da er auf der Top Ten ganz oben ist und ich habe das bei Jonas und Lukas irgendwie bereut.Sonst finde ich klingt Paul schön.
Mein TSH liegt wohl gegen null (keine Ahnung, wie das jetzt ist, habe die genauen Werte gar nicht, meine Gyn hat das ja mit dem INternisten abgeklärt, ,daß ich jetzt mehr nehmen soll), aber das ist ja wie gesagt, bewußt so gemacht, damit alles künstlich gesteuert wird von dem Medis und die SD nicht wieder Knoten bildet.Bei gesunden, die nie so Knoten hatten, ist das nicht erstrebenswert.
Ebay Erfahrung habe ich massig, aber muß man sich denn nicht auf den Treuhandservice einlassen!?Ich würde das machen, wenn es über 50 Euro geht.
Also ich habe eigentlich immer nur gute Erfahrung gemacht, aber gestern kam dann der 2 Babysitz, war so stolz, daß ich den gleichen, den wir haben noch mal bekommen habe.
Aber:meine Güte, ich würde so was versifftes, nach Rauch stinkendes, staubiges, vollgespuktes nicht verschicken und ich habe doch glatt fast 3 Wochen drauf gewartet!
Jetzt überlege ich:Beschwerde oder gar keine Bewertung!?Er hat mich positiv bewertet, aber ich habe ja auch brav das Geld sofort einen Tag nach der Auktion überwiesen.
Naja, der Sitz ist gewaschen und sieht einigermaßen aus.Aber sowas hatte ich vorher noch nie gesehen!
Pebbles, ich fand das immer so stressig, wenn die Kinder beim Arzt heulten, weil man doch eine Menge fragen wollte.Heute ist es so, daß z.B Jonas mich überhaupt nicht fragen läßt und dem Arzt einen Klotz ans Bein redet.Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Arzt, ist sehr kompetent, hat viel viel Erfahrung (er übergibt bald die Praxis an seine Tochter)und manchmal redet er auch viel über mich (Beruf, Hobbys, Schulausbildung etc),das finde ich gar nicht schlecht!! Sieht auch die Mutter hinter dem Kind.
Liebe Grüße
und
Mal ein kurzes Piep von mir. Bei uns ist alles ok! Die nächsten Tage werde ich wohl wieder etwas weniger online sein - also keine Sorgen machen wenn ich mich nicht melde, ja?!
Ich wünsch Euch allen nen schönen Sonntag und ne tolle Woche!
Selma
Und? Was sagt Veronique zu Deinen Werten????????
Irish
Wie weit bist Du nochmal? Und wieviel haste denn zugenommen daß Dich das beunruhigt hat???
Britta
*lol* Wir sind eben beide kleine Paniknudeln und leicht beunruhigt ! Ich hab´s inzwischen auch aufgegeben mich ändern zu wollen diesbezüglich...hätte es eh nie geschafft. Es wird alles gut gehen, wirste sehen!
Cara
Wünsche Dir einen ganz toll erfolgreichen schönen Versuch mit jeder Menge Eileins die sich alle willig befruchten lassen und einnisten wollen!*dd*
Pebbles
Gib Deinem Zwerglein mal einen Knuddler ! Hat ja richtig zugelegt Fein.
Jep, Plazenta liegt jetzt nur noch wenige mm neben dem MuMu und nimmer drauf . Sprich: ich darf normal entbinden. Jetzt überlegen wir uns schon dezent ob wir nicht evtl. doch ne ambulante Entbindung machen wollen. Mal sehen. In 4 Wochen wird nochmal wegen der Plazenta geguckt...
Dreamer
Hab Dir ne PN geschickt.
Sonja
Super daß es den beiden gut geht. Das mit Rücken liegen stell ich mir wirklich nicht gerade angenehm vor.
Du gehst ja wohl nicht wirklich ALLEINE einkaufen und schleppst die Sachen womöglich noch durch die Gegend?????????????
Lulu
KARL? Ach Du liebes Bisschen...wie kommt Dein Göttergatte denn auf DEN Namen? Nennt ihn doch Paul Karl ...
Wenn die ware bezahlt ist und die schicken Dir das net dann machste ne Meldung bei ebay über diesen benutzer und die Regeln das für Dich. Wichtig ist daß Du Dir alles ausdruckst was Du mit demjenigen an Schriftverkehr hattest und die Kaufabwicklung und Kontodaten.
Veronique meint, der FT4 könnte ein bißchen höher und der TSH ein bißchen niedriger sein. Aber sie hat bei Werten, wie meinen wohl größte Schwierigkeiten eine genaue Aussage zu treffen, da die Werte auch wirklich normal sein können. Ich bin aber froh, daß es so ist. Einen Wert hat sie mir noch genannt, FT3, den soll ich noch abklären lassen. Ich bin froh, daß es sie gibt und sie immer eine Antwort parat hat und auch keinen verrückt macht.
Dir weiterhin alles Gute.
So, Männe macht sich zum Fitnessstudio auf und ich werde mir einen faulen heute machen. Die Sonne scheint und kein Wölkchen ist am HImmel. Werde mich wohl auf die Terrasse setzten. Heute Abend wollen wir noch Inliner fahren. Habe mich gestern mal wieder getraut. Ging aber ganz gut, dafür, daß ich solange nicht gefahren bin.
Euch allen einen schönen Sonntag und bis dann.
Werde mich morgen nicht melden und am Dienstag, so ich denn sitzen kann, von meiner BS und GBS berichten.
Selma, ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und bin in Gedanken bei Dir, schlafe schön in der Narkose und laß Dir was gegen Schmerzen geben, wenn Du welche hast.Aber mir ging es nach den Bauchspiegelungen immer recht gut.
Und wenn man was finden sollte, dann soll das bitte schön so wenig sein ,daß man es gaaaanz schnell einfach wegoperieren kann!!!!
Simi, was mich nicht umbringt, macht mich härter, ich muß immer ganz erstaunt gucken, wenn z.B der Postbote mir ein Paket ins Haus tragen möchte oder so, so viel Fürsorge bin ich gar nicht gewöhnt!Kann nur froh sein,daß es mir ja wirklich relativ gut geht und ich nicht vorzeitige Wehen oder Muttermundschwäche etc habe.
Morgen habe ich das erst mal Akupunktur wegen der Hände, das ist nämlich echt schlimm, zieht die ganzen Arme jetzt hoch und es tut einfach nur noch weh.
Hoffentlich hilft es !!!!
Unsere Klage bzgl ICSI wird jetzt gemacht, wir werden vom Deutchen Beamtenbund in Bonn vertreten, die haben schon einige Klagen am Laufen.Bis nach oben werden wir uns also nicht klagen müssen, weil schon vorher einer unserer Vorgänger ein Urteil beim BVG (Bundesverwaltungsgericht) erstritten hat, zur Verfassungsbeschwerde wird es doch wohl nicht kommen!Aber beim BVG wird es landen, da die damals die Ablehung für Beamte gemacht haben mit der ICSI (zeitgleich mit dem Urteil, bei dem ICSI für Kassenpatienten generell anerkannt wurde *kopfschüttel*.
Aber jetzt steht erst mal das Verwaltunsgericht an und dann das Oberverwaltungsgericht...
Wie alt wohl unsere Zwillis sind, wenn das endlich ausgestritten ist!?
Wegen der IVF Geschichte, bei der man mir ja 1400 Euro gekürzt hat habe ich auch noch nichts gehört, weder vom Rechnungssteller noch von der Beihilfe, die es ja zur Ärztekammer gegegeben hat.Ist ja auch "nur" 2 1/2 Monate her.
Wegen meiner Eu Geschichte im August 2002:das erste Gutachten der Ärztekammer steht, aber ich weiß nicht, wie es aussieht, das erfahre ich erst nach Abschluß des Verfahrens...jetzt wird gerade das zweite erstellt.
Naja, das war es zu meinen Rechtsstreitigkeiten*gg*
Wir fahren heute nachmittag mit den Kindern in die Nachbarstadt zum Straßenzauber (Geschäfte offen etc pp),da wird man sicher totgetreten bei dem Wetter!!!
Bis morgen!!!
Liebe Grüße
und