ich habe im Moment leider nur sehr wenig Zeit..wollte aber unbedingt allen die in WS oder Vorbereitung sind die Daumen drücken und viel Glück wünschen.
Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken zur akt. Immu gemacht. Ich bin schon fast der meinung, dass dies vielleicht gut für Frauen ist, die immer nur einen kleinen HCG bei SST hatten. Damit der Körper durch die Antikörper erstmal lernt, was er zu schützen hat. Die Einnistung selbst dauert ja nicht so lange. Fängt an Tag 7 an und ist wohl an Tag 11 abgeschlossen. (ca-Werte, siehe auch: http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml )
Es gibt viele Frauen, die "leicht" ss werden, da scheint es also nicht unbedingt an der Einnistung wegen fehlender Antikörper zu scheitern. Die FGen in weiteren SS-Wochen haben meiner Meinung nichts mehr mit fehl. Antikörpern zu tun.
Für mich war die Akt. Immu trotzdem erstmal logisch gesehen auch angesagt, da meine HCG-Werte nie in den 4stelligen Bereich gegangen sind und ich somit die Hoffnung hatte, dass es die geeignete Therapie wäre. Es gibt ja auch einige Frauen, die nach akt. Immu ss geworden sind.
Bei mir hats leider nicht geklappt. Ich setze jetzt meine Hoffnungen in das Granocyte und in die IVIG´s (was bleibt mir auch anderes übrig

Und auch die muss es leider geben. Doch noch ist nichts verloren. Alles kommt zu seiner Zeit...auch ein eventueller Abschied.
So lange ich noch eingefrorene EZ habe, werde ich noch kämpfen. Noch ist die Hoffnung da.
Ich werde für ein paar Tage nicht zu Hause sein, da ich wegen einem traurigen Anlass in die Heimat fahren werde. Mir geht es aber so weit gut. Meine Oma ist leider verstorben. Sie war 82 und hat ein gutes Leben gehabt und ist eingeschlafen. Ist zwar traurig, gehört aber leider zum Leben dazu.
Ich bin gespannt, was ich am Freitag dann alles von euch nachlesen werde. Vielleicht auch von itzchen???
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück. Meine Daumen habt ihr auf alle Fälle.
LG Mandy