Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe heute morgen negativ getestet
wie ich es geahnt habe, meine Sb hatte ich heute mittag auch wieder und ist jetzt weg glaube mein ganze Körper spinnt...
Werde das Utrogest jetzt noch bis Montag nehmen und dann ist gut...
Hab ja am Montag BT da weiß ich ja schon was auf mich zukommt
Lg Tanja
Ps. Danke an alle die so fest Daumen gedrückt haben
Werden jetzt erst mal wieder sparen müßen für den nächsten Versuch
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV
10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV
li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit
am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei
GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen
am 21.02. 3 sind Befruchtet
am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität
am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...
ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen
Hallo Wischy,
so ein Mist. Und es ist so schwer nach einem negativen Test auf einen positiven BT zu hoffen. Aber das soll es immer wieder geben! Ich drück dir zur Sicherheit bis Montag die Daumen weiter!
Fühl dich umarmt.
Liebe Grüße Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen
11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)
Hallo Mädels,
danke für die lieben Worte von euch. Mir geht es heute nach 2 Tagen wieder besser und schaue nach vorne.
Leider ist meine mens auch sehr stark und mega Bauchkrämpfe habe ich auch.
Auch wenn jetzt fast alle, außer Obeline, mit unseren Versuchen nun durch sind, hoffe ich das wir weiter hier im Ordner im Kontakt bleiben.
@wischy: vielleicht hast du doch Glück und es ist positiv da deine SB wieder weg ist. sei von mir ganz lieb
LG
Ines
seid 2006 KIWU
bis 09/08 mit Gonal F stimuliert
10/08 BS
12/08 grosse OP an den Eierstöcken
1. ICSI 02/09
06.02. 1. Spritze Gonal F 225 E.
10.02. 1. US
12.02. 2. US rechts 5 mit 10mm;1 mit 8mm
links 3 mit 10mm; 2 mit 8mm
14.02. 3. US rechts 10 mit 14mm und links 8 mit 14mm
16.02. 4. US
17.02. 5. US
alle Folikel haben sich sehr gut entwickelt, die grössten sind nun 20 mm
17.02. letzte Spritze Gonal F 225 E.
18.02. 20.30 Uhr mit Ovitrelle auslösen
20.02. 6.45 Uhr Punktion
12 Eizellen wurden punktiert
21.02. 6 Eizellen haben sich befruchten lassen
2x2 haben einfrieren lassen
23.02. Tf von 2 Tigern
23.02. Einzug von einem 8 und einem 9 Zeller
05.03. Termin inder KIWU Praxis wegen SB
SST NEGATIV HCG Wert: 0,5
also ich habe meine Mens jetzt auch seit gestern richtig und daher glaube ich null an ein Positiv, wie ich schon geschrieben haben.
Das Utrogest habe ich auch weg gelassen seit vorgestern, was soll ich mich quällen mit der ganzen Sache, es hat nicht sein sollen wie die ganze Zeit vorher auch...
Jetzt habe ich meine letzten Tage nur mit heulen verbracht so wie alle anderen mit einem negativ wohl auch und will jetzt nach vorne schauen... es bringt uns doch nichts sich selbst Vorwürfe zu machen, oder?
Ich habe gestern aus Wut und Entäuschung zu meiner Mutter gesagt das ich ein Gebärkrüppel bin und sich das nie änder, aber was kann sie dafür sie kann es ja nicht ändern...
Meine Oma meinte, wir sollten es jetzt wieder auf normalem Weg versuchen, bei sochen Komentaren könnte ich ausrasten!!!!
Wir Versuchen es seit fast 7 Jahren auf normalem Weg...sollen sie doch einfach den Mund halten!
Ich bin so genervt und frustriert von allem, das ich schon keine Lust mehr habe darüber zu reden...
Beim nächsten Versuch werden wir keinem (nicht mal meiner Mutter oder Oma) was erzählen, denn die waren es, die schon Kinderwagen und Erstlingsaustattung aussuchen wollten, wo ich sie schon die ganze Zeit gebremst habe und gesagt habe das sie erst mal abwarten sollen und das es nicht gesagt ist das ich schwanger werde, es bin oder bleibe....
Jetzt sitzen wir wieder da vor dem Scherbenhaufen und alle drehen sich weg von uns, keiner ruft mehr an und frägt wie es einem geht, von meiner Familie, nur eins zwei Freundinnen haben sich gemeldet, der Rest traut sich nicht galube ich und das ist das schlimmste für mich...
Naja ich hoffe es geht bald vorbei und ich kann mit einem neuen Versuch starten jetzt weiß ich was auf mich zu kommt und kann mich darauf vorbereiten... und leider muß ich das wohl ohne meine Familie schaffen
Lg Tanja
Ps. Schön das es euch hier gibt !
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV
10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV
li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit
am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei
GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen
am 21.02. 3 sind Befruchtet
am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität
am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...
ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen
herrje, das ist ja grad echt sehr traurig hier, wir alle mit unseren Negativs....
@Wischy und Frutti: Hab das ja auch hinter mir und wir wissen alle, wie groß die Hoffnungen sind und da tut das Negativ nochmal mehr weh.... Tanja, nimm dir ein bißchen Auszeit und Ruhe. Ich glaube das Problem ist, dass Leute, die das selbst nicht mitmachen, sich das alles viel einfacher vorstellen, als es ist. Aber nur, weil es das erste Mal nicht klappte, heisst es ja nicht, dass es prinzipiell nicht klappt, versucht nach vorn zu schauen!
Ich hatte heute wieder Termin bei der TCM-Ärztin, die ja früher in meiner Klinik FÄ war. Sie meinte, der niedrigste HCG-Wert, der zu einem gesunden Baby führte, wäre 3.7 gewesen. Da war ich ja mit meinen 2.3 garnicht sooo daneben Aber es sollte wohl eigentlich gut zweistellig sein..... Jedenfalls mache ich jetzt bei ihr weiter und dann im April/Mai gehen wir die nächste ICSI an. Und hoffen, dass es diesmal dann klappt......
@Obeline: wie war denn der US???
liebe Grüße
Bernstein
2008: Aug-Dez: 4 IUIs - alle negativ
2009: Februar: 1. ICSI => negativ (HCG von 2.3)
2009: Juli: 2. ICSI => PU+14: HCG 93 => Wir haben eine Tochter!!
2011: Juni: 3. ICSI => 1 Follikel vorgeprescht => negativ
2011: Juli: 4. ICSI => PU+14: HCG 39 => Windei
2011: Nov: 5. ICSI => PU+14: HCG 92 => 9+1: Kein Herzschlag mehr => AS => Monosomie X
2012: Nov: 6. SpontanICSI => Transfer einer frühen Blastozyste => negativ (HCG von 4.5)
2013: Jan: 7. SpontanICSI => Transfer einer nachgereiften Morula an Tag 4 => Negativ
2013: März: 8. ICSI => Transfer einer Morula + einer vollen Blasto => PU+14: 8,6 => negativ
2013: Mai: 9. ICSI => 1 Follikel => Eizelle geht ein
2013: Juli: 10. ICSI => Zwei Morulas => negativ
Hallo Wischy,
das tut mir sehr leid. Habe auch zwei Tage nach dem Negativ erstmal geheuelt. Ich darf auch jetzt nicht genauer darüber nachdenken, dann werde ich wieder traurig. Mein Wochenende war auch nicht ganz leicht, da die Taufe meiner Nichte anlag. Es ging natürlich die ganze Zeit um Schwangerschaft, und was für ein Segen ein Kind ist....Das lässt einen schon ganz schön schlucken.
Aber mit Beginn der Mens ging es mir psychisch wieder besser.
Liebe Grüße Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen
11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)