Liebe Tama,
ja,also ich bin auch froh, dass mein direkter Chef so gut reagiert hat...
Also bei Billmann mußt Du den kompletten Betrag bezahlen und bekommst dann die 50% von Deiner Kk zurück. Bitte klär zuerst bei Deiner KK ab, ob sie es machen,aber machen die sicherlich, da sie ja auch sparen. Bei mir war es kein Problem.
Also beim letzten Mal hab ich Gonal F und Utrogest bestellt. Cetrotide ist bei Billmann teurer...hab ich dann in Deutschland geholt, wobei ich bei Bonimed gesehen hab, dass sie auch recht günstig angeboten werden.
Gespart hab ich ganz schön viel... bei Gonal F 900er 94,- Euro und bei Utrogest: 10 Euro und bei orivtrelle (Auslösespritze) 6,- Euro-das summiert sich echt, da ich jeden Tag 300 Gonal spritzen mußte, da hab ich da im Tag schon mehr als 30 Euro gespart....
Diesmal muß ich andere Medikamente nehmen: Menogon HP, Predalon. Ich hab mal ein Angebot kommen lasssen und bei Menogon 10 Stück sind es 74 euro und predalon 13 euro, d.h. da spar ich auch wieder einiges.
Also billmann reicht ein Fax oder eine Email. Wir scannen die Rezepte immer ein und schicken sie ihm. Bestätigen muß man dann die Bestellung noch telefonisch. Und wichtig: Du mußt das Päckchen persönlich entgegennehmen... ich hab geschrieben, dass ich bei der Arbeit bin und meine Schwiegermutter das Päckchen entgegen nimmt-es war dann auch an sie adressiert. war super und hat einwandfrei funktioniert. Die medis waren schön gekühlt und ich hab den Versand 3 Tage gewählt. Der Chef redet gut deutsch und frägt auch, ob es eilt oder ob 3 Tage ok sind. 3 Tage kosten 9 euro versand und 24 Stunden glaub 24 Euro...was auch nett ist, dass man nicht in Vorauskasse treten muß-man kann nach Erhalt der Ware ganz locker die Überweisung machen... echt toll....achja, das Originalrezept mußt Deiner KK mit der Rechnung zukommen lassen....
Hoffe, ich konnte Dich etwas aufklären...
coooooollll,Du nimmst auch die Pille demnächst? wow hammer, ich fang übermorgen an und dann geht es losssssssss...yippi!
Mal blöde Frage: wieso der Nasenspray? Muß ich nie nehmen....Wie lang soll das dann dauern? weißt dann schon in etwa, wann Du mit stimmulieren anfangen kannst???
machs gut.....und wenn Du noch Fragen hast-darfst gern schreien....
Liebe Grüße
Jenny