ihr lieben

,Neu-

,und bestimmt bald

!!!
Papples,Mia,Rikki(und natürlich auch alle anderen stille und nicht stille Mitleserinnen die in der WS sind

)
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die WS und lasst euch nicht stressen.Die Zeit geht bestimmz ganz schnell rum und weil das hier in Zukunft ein

Ordner wird

,werdet NATÜRLICH auch ihr positiv testen

!!!
RonjaDu hast ja eine super Befruchtungsrate!Da wirst du bestimmt 2 schöne Blastos zurückbekommen,und warscheinlich auch noch Kryos haben.Tut mir leid,aber mit dem Assistant hatching kenn ich mich leider nicht aus

.
Hoppelinchen Wie gehts dir eigendlich?Jetzt bist du ja schon ganz schön weit!Macht das

schon Radau,oder ist es noch ganz lieb im Bauchi

?
Wo steckt eigendlich unsere liebe
Sonne 
???
Enna Ich glaub der HCG Wert sieht wirklich gut aus.Wegen dem US,ich hatte wo ich mein positiv hatte einen US eine Woche nach dem Test(eigendlich wegen der ÜS)auf jeden Fall hat man noch keine pos.Herzaktion gesehen,aber man hat schon gesehen,das da was war.
Ach ja,wegen der PN,mach dir kein Kopf ist schon o.k.man hat ja wirklich in solchen Tagen,anderes zum dran rum studieren

,die Schlappheit und Müdigkeit haut ein manchmal auch echt aus den Socken.Ich bin auch schon echt froh,wenn ich nach hause komm und meine Ruhe hab.
Aberich denk,wegen dem PN Inhalt,aufgeschoben ist nicht aufgehoben,oder

?!?
Und wegen der Rechnerei,hat mir mein Doc damals gesagt,das ES=PU,d.h.man ist ja THEORETISCH
40 Wochen schwanger,praktisch aber nur 38.Es wird (kommt von früher her)der 1.Tag der 1.Woche als der gesehen,wo du das letzte mal deine Tage(im Normalfall

)bekommen hast.So hat mir das damals zumindest mein EX-Doc verzapft

,also müsstest du jetzt irgendwo bei 5+? sein

?!?
MüsliDu hast jetzt ja eine Maus als Bild,die ist ja herzig

!
NaddelchenKann deinen Onkel Doc irgendwie auch verstehen,wegen dem HCG Wert.
Klar er kann eine Beruhigung sein,aber falls er halt am Anfang nicht so hoch ist,und sich das auf jeden Fall noch ändern kann,machen sich halt trotzdem viele dann mega Gedanken.
Egal,schwanger ist schwanger

!!!
StellaHerzlich willkommen

.Das tut mir leid,dass du jetzt auch ein Sternchen hast

,mir ist das selbe auch passiert bei unserer 1.ICSI ich hatte dann auch eine FG in der 11.SSW auch kurz vor Weihnachten(2007)Wir hatten dann unsere Kryo im Mai 08.Leider Negativ,aber das muss nichts heissen.Klar sind die Chancen etwas niedriger wie bei einer ICSI,aber es gibt wirklich viele bei denen es klappt!
Diae Auftaurate (hat man uns gesagt)liegt bei 50%.Auf jeden Fall schion im Vorraus ganz viele

für deinen Versuch¨!
beetleHerzlich willkommen

!Jaaaaa,vor den Stimmu Spritzen machen wir uns alle vorher ins Hemd

,aber im nachhinein sagen alle immer dass es voll easy wär...du kriegst das bestimmt auch hin

,jetzt erst mal auf einen guten Start in die DR

!
ONE Ha,ha,das mit dem anstossen,wär wirklich eine lustige Idee,hab auch noch ein Fläschchen Alk-freien Sekt im Keller

¨!
CaraWo steckst du????
LG AN ALLE MÜGI