Hallo Frau Dr. Eue
Ich habe mal eine Frage und hoffe Sie können mir ein paar gute Tipps geben!
Mein Mann hat Teratozoospermie und bei ir ist alles in Ordnung.
Nun hat mein Mann seid Januar mit rauchen aufgehört, aber wir würden gerne etwas zur Unterstützung nehmen.
Ich habe gehört dass folgende Präparate gut wären:
Vitamin B12
Doppelherz c+Zink+e
Maca fit 100
Könnten Sie mir vielleicht beantworten was er nehmen könnte?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Pushy
Teratozoospermie (100%ige Fehlformrate)
Moderator: sonjazeitler
Teratozoospermie (100%ige Fehlformrate)
Mai/Juni 2009 - ICSI - negativ
Juli/August 2009 - Kryo - POSITIV FG
Prima, dass er aufgehört hat zu rauchen ! Alle drei Präparate kann man unterstützend nehmen, schadet in jedem Fall nicht, ob es was bringt ist umstritten, aber schaun Sie einfach mal ! Nach 2 Monaten würde ich ein Konrollspermiogramm machen lassen. Auf jeden Fall ersetzt eine solche Behandlung mit Mineralien nicht die KiWu - Therapie, man kann vielleicht seine Chancen erhöhen.
Viel Glück !
Dr. Eue
Viel Glück !
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de