Hallo Ihr Lieben,
ich glaube so allmählich, mit jeder Warteschleife werde ich komischer. Jetzt habe ich mir den ganzen Tag so meine Gedanken gemacht wegen der Kombination aus Transfer, Erkältung und dem Fieber.
Immerhin merke ich, dass es mir wieder besser geht und ich werde morgen meinen Doc aufsuchen und ihm zu verstehen geben, dass ich sehr enttäuscht bin, gerade von ihm solche Stammtischparolen zu hören.
Wir sind seit 4 Jahren da in Behandlung. Zuvor bin ich noch einige Jahre nach einem Umzug zu meinem alten Hausarzt gefahren, aber die Fahrzeit von 25 Minuten nervte mich dann doch irgendwann.
Er hat also auch die TESE mitbekommen und mit Daniel darüber gesprochen...
Bei der letzten Blutabnahme (Schilddrüsenwerte) war er allerdings auch schon auffällig hektisch. Vielleicht hat er gerade ein Problem? Jedenfalls, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Hausarzt nicht brauche.
Suse: Bei Dir ist ja zur Zeit viel Streß. Hoffentlich wird das auch mal wieder besser und entspannter.
Und überhaupt..
Chrissie: Das hört sich ja spannend und toll an. Hast Du super gemacht.
7 Tage am Stück ist schon anstrengend. Aber hoffentlich wirde s weiterhin so viel Spaß machen.
Wauzis: Was genau macht ein Osteopathe? Gute Besserung!!!
Verstehe sehr gut, dass es zu anstrengend für Dich ist mit Lola zum Treffen zu kommen. Beim nächsten Mal passt es hoffentlich besser.
Lola: Hoffentlich wirkt es sich nicht negativ aus die dumme Erkältung. versuch mich immer daran zu erinnern, dass ich beim letzten Mal auch einen Tag vor dem TF Fieber hatte und auch nicht topfit war.

Unser Test ist am 19.03.09
Anni: Da hat dich gerade eine besonders böse Warteschleife in den Klauen.

Hoffentlich ist bereits Donnertag früh das positive Ergebnis da.
Ich werde gleich mal mit Daniel durchspielen wann wir die Testreihe starten.
Guzma: Dumme Mieter.

leider kann man es keinem an der Nasenspitze ansehen wie er süäter als Mieter wäre.
Wollschaf: Lass Dich drücken. Du bringst mir grüne Punkte.

Versuche doch den ganzen Tag schon etwas über Erkältungen nach Transfer in Erfahrung zu bringen, trotz dummer Nacken- und Kopfschmerzen.
Lustig, beim letzten Mal bin ich wegen einer Erkältung vom Negativ ausgegangen und dann war es ein kleines Positiv. Und jetzt schwanke ich vom Optimisten zum Pessimisten und zurück.
Violette: genau, wenn gerade der Pessimist überwiegt denke ich, wenn schon keine Sauna.. wie schlimm ist es erst wenn die Temperatur im Körperinneren zu hoch ist.

Mit den AK kenne ich mich nicht aus.

Mmh, beim letzten Mal bin ich wegen einer Erkältung vom Negativ ausgegangen und dann war es ein kleines Positiv. Und jetzt schwanke ich vom Optimisten zum Pessimisten und zurück.
Weiter gute Besserung!
Jaspy, Arabella und H&S:

Wie geht es Euch?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Eure Lotti