Glücksordner für Tesepaare
Lotti naja wenn ich die ganzen diensanweisung und neuen fahrzeuge so sehe wo jedes ne andere bedinung hat graut mir. dann fragte ich welche linien sich verändert haben da haben sie mir ein paar genannt und einige wo sich laut ausage nix veränder hat und was lese ich in den anweisungen.....
da hat sich doch was verändert.
ich werde morgen bescheid geben das iczh doch mehr einweisung möchte als ursprünglich gedacht. kleine linien die ähnlich verlaufen kann man besprechen aber große ne ne. aber die sagten heute ja schon zu mir sag wo du einweisung brauchst lieber mehr als zu wenig. wenn du einmal falsch fährst ist es noch nicht so schlim aber wenn du das 4 5 x machst...... dann kann das folgen haben.
naja mal sehen.
so ich muß ins bett um 4 klingelt der wecker´... ob ich schlafen kann.... vollmond oder fast vollmond.......
LG Chrissi
ich werde morgen bescheid geben das iczh doch mehr einweisung möchte als ursprünglich gedacht. kleine linien die ähnlich verlaufen kann man besprechen aber große ne ne. aber die sagten heute ja schon zu mir sag wo du einweisung brauchst lieber mehr als zu wenig. wenn du einmal falsch fährst ist es noch nicht so schlim aber wenn du das 4 5 x machst...... dann kann das folgen haben.
naja mal sehen.
so ich muß ins bett um 4 klingelt der wecker´... ob ich schlafen kann.... vollmond oder fast vollmond.......
LG Chrissi
Lotti naja wenn ich die ganzen diensanweisung und neuen fahrzeuge so sehe wo jedes ne andere bedinung hat graut mir. dann fragte ich welche linien sich verändert haben da haben sie mir ein paar genannt und einige wo sich laut ausage nix veränder hat und was lese ich in den anweisungen.....
naja mal sehen.
LG Chrissi
naja mal sehen.
LG Chrissi
naja mal sehen.
LG Chrissi
naja mal sehen.
LG Chrissi
Anni:
Schön ist das Gespräch gut gelaufen und hoffentlich bekommst du am Freitag tolle Nachrichten. Hättest du danach immer noch so nah zur Arbeit?
Super Smileys
Guzma: Ich musste bei mir auch cystische Fibrose testen. Falls ich auch Träger wäre, hätte er keine TESE gemacht. Ob er sonst noch etwas bezüglich der cystischen Fibrose gesagt hat, weiss ich allerdings gar nicht mehr so genau.
Tolle Idee mit dem Geburtstagsgeschenk für deinen Mann!
Emmalotte: Der Arzt ist ja wirklich dämlich!! Du hast ja erst 2 ICSIs gemacht?!? Und dann nicht mal zuhören
Ich finde es super, dass du ihn nochmals treffen und darauf ansprechen willst.
Schön entwickelt waren deine Embryos schon, nun sollen sie brav so weiter machen
Lola: Habe ich nach der ICSI geschrieben? Natürlich wurde Cystische Fibrose VOR der TESE untersucht - bei beiden. War beim Tippen wohl etwas verwirrt
Und nur er ist Träger, ich nicht.
Wir haben schon überlegt, wie wir weiter machen, aber darüber lieber nicht im Forum.
Arabella:
Heart and Soul: auch dir
und keine grüne Punkten, die sind nämlich auch kein Schwangerschaftszeichen
Wollschaf: Stimmt, in der Schweiz ist es cystische Fibrose
Da weiss man auch eher wie schreiben
Liebe Grüsse und viiiiel Glück, im Moment scheinen es ja gleich einige für verschiedenes zu brauchen
Diesli

Schön ist das Gespräch gut gelaufen und hoffentlich bekommst du am Freitag tolle Nachrichten. Hättest du danach immer noch so nah zur Arbeit?
Super Smileys

Guzma: Ich musste bei mir auch cystische Fibrose testen. Falls ich auch Träger wäre, hätte er keine TESE gemacht. Ob er sonst noch etwas bezüglich der cystischen Fibrose gesagt hat, weiss ich allerdings gar nicht mehr so genau.
Tolle Idee mit dem Geburtstagsgeschenk für deinen Mann!
Emmalotte: Der Arzt ist ja wirklich dämlich!! Du hast ja erst 2 ICSIs gemacht?!? Und dann nicht mal zuhören

Schön entwickelt waren deine Embryos schon, nun sollen sie brav so weiter machen

Lola: Habe ich nach der ICSI geschrieben? Natürlich wurde Cystische Fibrose VOR der TESE untersucht - bei beiden. War beim Tippen wohl etwas verwirrt

Wir haben schon überlegt, wie wir weiter machen, aber darüber lieber nicht im Forum.
Arabella:

Heart and Soul: auch dir

Wollschaf: Stimmt, in der Schweiz ist es cystische Fibrose

Da weiss man auch eher wie schreiben

Liebe Grüsse und viiiiel Glück, im Moment scheinen es ja gleich einige für verschiedenes zu brauchen

Diesli

Moin!
Ich bin leider diese Woche wieder sehr in Eile, möchte aber Daumen für alle da lassen, die sich in einer wie auch immer gearteten Warteschleife befinden
Anja, wir trinken ja schon seit Januar keinen Alkohol mehr - bis Ostern
Und dass, obwohl der Hase gerade direkt gegenüber der Pilsener Brauerei im Hotel wohnt
Also, nur weiter so
Ach ja, und allen Kranken natürlich gute Besserung
und keine Nach- oder Nebenwirkungen!
Mehr hab ich grad leider nicht im vollen Kopf behalten können
Liebe Grüße, Lola
Ich bin leider diese Woche wieder sehr in Eile, möchte aber Daumen für alle da lassen, die sich in einer wie auch immer gearteten Warteschleife befinden

Anja, wir trinken ja schon seit Januar keinen Alkohol mehr - bis Ostern

Also, nur weiter so

Ach ja, und allen Kranken natürlich gute Besserung

Mehr hab ich grad leider nicht im vollen Kopf behalten können

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Moin ihr Lieben,
ich will Sonne! Heute früh als ich gefrühstückt habe schien sie noch und nun ist sie wieder weg hinter Wolken
Ich brauche mehr Licht!
Diesli: nein der Arbeitsweg würde sich dann wieder verlängern, aber ich könnte bei gutem Wetter mitm Rad fahren und mich sportlich betätigen
und falls du grad welche brauchst
würdest uns aber schon erzählen wenn's was zu feiern gibt, oder?
Lola: seit Januar schon? Respekt
und ich war so stolz auf meine 2 Wochen
verzichte ja neben dem Alkohol noch komplett auf Naschereien...das ist fast schwerer 
Arabella: ist nun heute oder morgen die PU?
Jaspy: für deine Follischau heute
auf dass ein paar schöne Eilein gewachsen sind
H&S: und haste den doofen Pipitest schon gekauft? Halte durch bis morgen
Lottiniel: dass du doofe Erkältung schnell weg geht
und für die Bauchkrümel
bin mal gespannt was der Arzt dazu sagt wenn du ihn nochmal ansprichst.
ich brauch jetzt 'nen Kaffee
ich will Sonne! Heute früh als ich gefrühstückt habe schien sie noch und nun ist sie wieder weg hinter Wolken

Diesli: nein der Arbeitsweg würde sich dann wieder verlängern, aber ich könnte bei gutem Wetter mitm Rad fahren und mich sportlich betätigen

und falls du grad welche brauchst

Lola: seit Januar schon? Respekt

Arabella: ist nun heute oder morgen die PU?

Jaspy: für deine Follischau heute

H&S: und haste den doofen Pipitest schon gekauft? Halte durch bis morgen

Lottiniel: dass du doofe Erkältung schnell weg geht

ich brauch jetzt 'nen Kaffee

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Guten Morgen Zusammen,
Anni: Nur noch einmal aufstehen und dann weisst Du hoffentlich mehr.
Sind Di zwei Wochen ohne Alkohol schwer gefallen oder verzichtest Du noch auf weitere Sachen?
Heart: genau wie bei Anni, euer beider Warteschleife endet zum Glück morgen und wir drücken für fette Positivs ganz doll die Daumen. Ja, ja, je länger sie wird, desto grüner und plötzlich wieder weniger grüner kann man werden.
Gehörst Du zu den Tapferen, die keinen einzigen, kleinen Urintest machen?
Chrissie: na, die Schlagzeilen wären schon witzig.. wildgwordener Linienbus fährt kreuz und quer durch die Stadt auf der Suche nach der Route.
Im Ernst, ist bstimmt auch besser die Strecken zu fahren um sich dann nämlich selbst ein markante Punkte anzuschauen und hoffentlich zu merken.
Diesli: Ja, mein Doc ist fachlich gut, aber auch wenn er denke ich bemüht ist, empathisch ist er leider nicht. Gehört eher zu den Hektikern. Mal abwarten, was er sagt. Werde mir gleich drei-vier Zettel mit einem Stichwort beschreiben und ihn dann bitten mir "einfach" zuzuhören. Ich befürchte, dass wird sehr schwer für ihn sein.
Lola: Hauptsache, wenn der Hase wieder nächste Woche mehr bei Dir ist, nimmt das Arbeitspensum wieder ab.
Schön, dass die Vorteile jetzt auch endlich langsam mehr zum Vorschein kommen, wie die gemeinsamen Mittagessen. 
Wünsche euch einen angenehmen Tag,
Emmalotte
Anni: Nur noch einmal aufstehen und dann weisst Du hoffentlich mehr.
Sind Di zwei Wochen ohne Alkohol schwer gefallen oder verzichtest Du noch auf weitere Sachen?
Heart: genau wie bei Anni, euer beider Warteschleife endet zum Glück morgen und wir drücken für fette Positivs ganz doll die Daumen. Ja, ja, je länger sie wird, desto grüner und plötzlich wieder weniger grüner kann man werden.

Chrissie: na, die Schlagzeilen wären schon witzig.. wildgwordener Linienbus fährt kreuz und quer durch die Stadt auf der Suche nach der Route.

Im Ernst, ist bstimmt auch besser die Strecken zu fahren um sich dann nämlich selbst ein markante Punkte anzuschauen und hoffentlich zu merken.

Diesli: Ja, mein Doc ist fachlich gut, aber auch wenn er denke ich bemüht ist, empathisch ist er leider nicht. Gehört eher zu den Hektikern. Mal abwarten, was er sagt. Werde mir gleich drei-vier Zettel mit einem Stichwort beschreiben und ihn dann bitten mir "einfach" zuzuhören. Ich befürchte, dass wird sehr schwer für ihn sein.

Lola: Hauptsache, wenn der Hase wieder nächste Woche mehr bei Dir ist, nimmt das Arbeitspensum wieder ab.

Wünsche euch einen angenehmen Tag,
Emmalotte
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.
Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.
Dezember 2014- Kryo neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2009 Kryoversuch neg.
Dezember 2014- Kryo neg.
Da war die Anni dazwischen.
Es beruhigt mich ja schon zu hören, dass Du nicht nur stolz auf dich bist weil Du zwei Wochen auf Alkohol verzichtet hast.
Auf Süsskram zwei Wochen verzichten ist tatsächlich gut. Viel Erfolg für die nächsten Wochen.

Es beruhigt mich ja schon zu hören, dass Du nicht nur stolz auf dich bist weil Du zwei Wochen auf Alkohol verzichtet hast.

Auf Süsskram zwei Wochen verzichten ist tatsächlich gut. Viel Erfolg für die nächsten Wochen.

2007 TESE
2008 ICSI neg.
2009 Kryoversuch neg.
Dezember 2014- Kryo neg.
2008 ICSI neg.
2009 Kryoversuch neg.
Dezember 2014- Kryo neg.