Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, jetzt fällt es mir wieder ein, du hast das mal geschrieben, dass ihr Katzenfas seid, ich wusste das nicht mehr :oops: . Und auch, dass ihr euch wieder eine Katzen zulegen wollt, wenn ihr nicht mehr in der Stadt wohnt. Obwohl es auch reine Wohnungskatzen gibt, denen nichts fehlt :wink: . Meine erste Katze war so eine, die lebte 16 Jahre lang, durfte nicht raus, ich hatte einfach zuviel Angst, dass sie überfahren wird :( . Aber wenn man eine kleine Wohnung hat, isses auch nicht so toll für die Katze, hier bei uns im Haus hat z.B. Flocke( wird nächste woche 1 Jahr jung :wink: ) viel Möglichkeiten, denn raus lassen wir sie noch nicht *liebernicht* . Dazu ist sie , unserer Meinung nach, noch viel zu klein und zu jung und zierlich :-? .
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - Ja, ´ne Mietze zum Kuscheln ist schon was Schönes :jaja: !
Eine Freundin hat auch eine sehr schöne Katze - ist irgend eine Rassekatze, aber nicht mit so langen Haaren! Sie ist silbergrau, ganz flauschig, superlieb und heisst Sir Edward von Knox *rotfl* !
Die würde mir auch gut gefallen *pfeif* ....

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

naja mietz, so nen langen Namen wollte ich nicht für unsere Fellnasen *liebernicht* , aber ich denke, das ist Geschmackssache :klugscheiss: , muss jeder selbst wissen *rotfl* . Meine erste Katze hiess eigentlich Minka, aber im Laufe der Zeit bekam sie Kosenamen von Schnuckelbiene zu anderen Wörtern, die ich hier nicht unbedingt nennen mag, sonst würde man mich für verrückt erklären :vogel: und zum Schluss hiess sie nur noch Bini.
Unsere GRosse heisst Schnucki( eigentllich Florians Katze), aber er benennt sie auch oft anders, dann haben wir Lady( Mutter von Flocke) und die heisst zwischendrin schmuserin oder Süsse. Flocke ebenso. Kuschelmaus oder Zuckerschnute *pfeif* . Ich finds herrlich, den Tieren diese Kosenamen zu geben *g*

So, Zeit fürs Bett

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

ich merke, dass ich viel daheim bin, wenig zu tun habe :evil: . Bin abends kaum müde, dafür könnte ich jetzt :schlafen: . Ist alles verdreht im Moment :roll: . Hatte ich im Sommer meist, also in den grossen Ferien. Hoffe, ganz schnell wieder Arbeit zu finden :-?
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huuhuuu Sini!

Wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit muss, wird mir das sicher auch sehr schwer fallen :-? !
In der PU-TF-Woche hatte ich ja schon ein paar Tage frei und nun zwei Wochen krankgeschrieben :ohnmacht: ....
Habe meinen Arbeitplan für nächste Woche noch gar nicht! Hoffe, d. ich zwischendurch wenigstens Zeit habe zum BT zu fahren :roll: !
Aber das dir bald die Decke auf den Kopf fällt, kann ich mir gut vorstellen *tröst* ! Drücke dir immer noch dolle die Daumen für den Klinik-Job *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Meine letzten beiden Mietzen hießen übrigens Pepples und Tigger :D , weil ich immer so auf Zeichentrickfilme stand :wink: !

Der Warteschleifen-Koller hat mich jetzt doch überrollt :roll: ! Gestern nachmittag hatte ich mensähnliche Schmerzen :o - aber das kommt wohl auch vom Progesteron, wurde ich aufgeklärt! Und davon nehme ich ja zur Zeit reichlich!

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, mensähnliche Beschwerden haben GAR NICHTS zu bedeuten *liebernicht* . Ich hatte die bei den Kurz SS nach Florian. Dachte immer, jeden Mom. kommt die Mens, aber sie kam nicht. Die Beschwerden kamen bei mir dann vom vielen Arbeiten :( , hatte da nämlich ne Praxis alleine geleitet und 3 ganze Tage die Woche gut zu tun gehabt :-? . Also weiterhin positiv denken. Obwohl ich weiss, das ist nicht leicht *rotfl*

Tja, die Klinik meldet und meldet sich nicht, sodass ich langsam denke, das wird nichts mehr :o . Es wäre nun noch 2 Wochen Zeit, bis man anfangen müsste( also heute in 3 Wochen ist 1.4.), von dem her denke ich, ich hatte doch keine Chance :cry: Naja, war ein Versuch wert.

Von Zeichentrickfilmen habe ich nicht viel gehalten *liebernicht* , aber das ist wohl Geschmackssache, wie bei allem :klugscheiss:

Oh je, dann hat dich der Koller also voll erwischt. Willst du nicht gleich Montag morgen zum BT gehen? Oder daheim nen SST machen???? Mensch, dann wirds ja echt spannend bei dir!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - Ja, ich wollte gleich Montag früh zum BT, aber ich weiss noch nicht, wie ich arbeiten muss :roll: ! Naja, werde morgen mal auf Arbeit anrufen und nach dem Plan fragen, hoffe, d. er schon fertig ist :verneig: !
Einen Pipi-Test kann ich ja dieses Mal nicht machen - bekomme ja alle drei Tage Hcg nachgespritzt :roll: !
Das nervt mich ein bissel :-? - mir war´s immer lieber, vorher schon mal zu Hause zu testen - dann ist man später nicht ganz so geschockt :roll: !

Gib noch nicht auf mit dem Klinik-Job :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach so mietz, ich wusste nicht, wie lange du HCG gespritzt bekommst. Und den neuen Plan haste noch nicht, ist ja doof :o Dann weisste wirklich noch nicht, wann du zum BT gehen kannst, gell? Doof!!

Naja, bis jetzt kam kein Anruf oder Schreiben von der Klinik, in 3 Wochen sollte es los gehen mit arbeiten( also 1.4.) und von daher denke ich, das wird nichts mehr *liebernicht* . Aber naja, ganz ausgeschlossen isses natürlich auch noch nicht, kleines bisschen Hoffnung besteht noch.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - Hast wirklich alle meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Woher wusstest du denn, d. in der Klinik jemand gesucht wird? Aus einem Aushang oder ´ner Anzeige? Wenn´s ein Aushang war, kannst du ja mal schauen, ob der noch da hängt :?: ?!

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, diese Kurklinik hatte inseriert und zwar im Internet. Mein Männe sieht da immer mal nach und fand diese Anzeige vor 2 Wochen. Wir mussten uns dann beeilen mit der Mappe, dh. mit dem Anschreiben( Lebenslauf und so weiter ist ja alles immer fertig, sozusagen bereit, wegzuschicken, falls es mal schnell gehen muss :wink: ), denn die schrieben, man sollte bis 1.3. abgegeben haben. Ich habe Freitag davor ( 28.2.) persönlich in der Klinik die Mappe abgegeben :dance: . Seit dem sitze ich auf Kohlen :evil: . Naja, vielleicht gebe ich denen noch eine Woche, aber wenn ich dann nichts von ihnen höre, kann ich es knicken :(
Ich suche ja eigentlich auch nichts mehr in meinem Beruf, weil es so unsicher ist wie noch nie zuvor. Mir wäre es im Verkauf fast lieber, das ist ( meist jedenfalls) Krisensicher. So wie im Cafe, das ist auch sicher vor Krisen :wink: . Auch wenn ich dafür ab und an Samstags und mal Sonntags arbeiten müsste, das ginge alle.s Nur wieder rauskommen :wink:
Naja und hier daheim läufts halt auch nur gaaaaaaaaaanz ganz schleppend :roll: Obwohl ich werbe wie ein Weltmeister. Sch... Zeit eben, echt :x
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“