Na da tut sich ja einiges hier im Ordner.
Vinnovai, Lottchen, herzlich Willkommen

Vinnovai, ich war in dem GMP in Behandlung und sehr zufrieden. Allerdings kenne ich die neue Ärztin nicht.
Was die Waretezeiten angeht, so hatte ich das auch ab und an. Dass die Ärztin nach dem Gespräch erst mal wegging lag sicher daran, dass sie entweder zu einer Punktion oder einem Transfer musste, der angesetzt war und der auch nicht zu lange warten kann. Allerdings hätte sie schon einen Ton diesbezüglich zu euch sagen können.
Die Uni-Klinik ist sicherlich auch gut. Von den Möglichkeiten und der Austattung geben sich da beide nichts. (Ingrid-Christina was die tollen Möglichkeiten angeht........ich arbeite selbst an der Uni-Klinik in Erlangen, da wird aber überall im Moment extrem gespart

Ein Nachteil an der Uni-Klinik ist das wechselnde Personal, wenn man über längere Zeit in Behandlung ist. Ich selbst war 4 Jahre in der GMP in Behandlung und war dann schon froh, die meiste Zeit (ausser im Urlaubsfall) immer beim gleichen Doc zu sein.
Was die Kosten angeht, so müssen die Ärzte darüber aufklären, denn KB wird ja nur zu 50% übernommen und ohne diese Aufklärung dürfen die Ärzte nicht behandeln.
Ich hoffe euer erneutes Gespräch läuft für dich zufriedenstellender.
LG Elke