Morgen Mädels,
so langsam beschleicht mich echt Angst, egal wo man hinhört, überall schlechte Nachrichten....
Das mit dem Amoklauf, habe ich zwar mitbekommen aber aufgrund der anderen Nachricht nicht so richtig war genommen, sorry....

Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Mein Kind geht morgens in die Schule und dann so etwas und es kommt nicht zurück....
Jaqueline@ mal sehen, bis 31.12.2009 ist er ja bestimmt noch beschäftig, vielleicht danach noch in einer Transfergesellschaft und dort könnte er sich vielleicht noch weiter qualifizieren. Die letzte Transfergesellschaft des Unternehmens lief 2 Jahre, dafür keine Abfindung...aber die würde eh auf das Arbeitslosengeld angerechnet werden....

Wenn wir nicht etwas bis zum Ende des Jahres finden dann vielleicht in dieser Zeit, und sonst gibt es dann noch 1 Jahr Arbeitslosengeld....
Wenn ich darüber nachdenke könnte ich nur heulen, den dann wäre mein Mann 48

, wer nimmt einen den dann noch
Wir können mit einem Gehalt überleben, aber alle Extras sind weg....also kein Urlaub mehr und mal einfach in die Eisdiele...darüber müsste ich dann schon nachdenken und nachrechnen....

Mir würde es auch besser gehen, wenn ich wüsste mein Arbeitsplatz wäre sicher, aber was ist heute schon sicher...und wir haben leider einen Ami als Investor seit letzten Herbst....

eine sogenannte Heuschrecke.....
Bea@ was macht der Frühjahrsputz, wir warten doch alle auf den Frühling....
An alle anderen Mädels hier, lasst euch mal

wir schaffen dass, glaubt mir irgentwie geht es immer weiter und wenn es jetzt bergab geht, dann geht es irgendwann auch wieder bergauf
Trotzdem ein schönes Wochenende,
Nickel