@mika und antonia: Herzlich Willkommenenna hat geschrieben:an alle
Da momentan so viele hier Forum sind und es nur schwer ist da durchzublicken...![]()
Was hält ihr davon wenn wir für jede Phase eine andere Farbe für die Schrift nehmen?
Zum Beispiel:
- Für die Zeit der Erstgespräche, Beratungen für Behandlungen, Neuvorstellungen, Wartezeiten für Behandlungen usw. alles was nicht zu u. g. gehört - zum Bps. Schwarz
- DR-Phase - Blau
- Stimu-Phase - orange
- PU und TF - rot
- Test-Phase - grün (Hoffnung)
- User die schon länger dabei sind und momentan auf die Behandlung warten - bitte Vorschläge machen! violett ist etwas zu hell oder?
Dann wüssten wir schon auf den ersten Blick wer sich in welcher Phase befindet.
Hmoder findet ihr das zu albern und zu umständlich?

@ronja:

@rikki: Toll das es dir so gut geht. Dann weiterhin eine schöne WS.
@hopfeful: Habe ich das richtig in Erinnerung, du hast heute deine erste Stimuspritze?? Wenn ja, viel Erfolg!

@mia: Ich könnte das nicht, jeden Tag einen Test machen, aber ich finde es sehr spannend. Bin gespannt was du weiter zu berichten hast. Weiterhin eine entspannte WS!
@müsli: Vielen Dank!

@mügi: Auch dir einen guten Stimustart!
@gisela: Toll, dass du deine Tochter so unterstützt. Habe auch eine liebe Mama, die voll hinter mir steht. Habe natürlich den "Vorteil", dass es bei uns in der Familie schon länger Thema ist, da meine Schwägerin und Bruder auch schon eine negative ICSI hinter sich haben.
@nadelchen: Alles Gute für deinen Ultraschall morgen! Drücke dir die Daumen! Vielleicht ja

@chisulo: Du fängst du auch mit der Stimusspritze an, oder? Alles Gute dafür!

@frances:

@sandra, enna, venezia, hoppelinchen, stella, beetle, curzeiro, ewus, schnatterinchen:

Ich habe mir gestern meine 2. HCG verpasst und hatte eine unschöne Nacht, aber den Schlaf hole ich zur Zeit ja eh untertags nach

Bin auch immer noch ganz guter Dinge und hoffe, dass die Zeit bis zum SS-Test schnell vergeht.
Lg Papples