Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu... :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zussammen
Wie geht es euch ? Ich war leider Krank mit dem Darmvirus und mit Fieber habe ich im Bett legen . Dann noch einen Kranken Mann mit Husten und dann kam gestern noch der Hammer die Firma in der mein Mann arbeitet wird Insolvenz anmelden , wir hoffen das es einen Investor geben wird .
Mietze ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat .
Viele Grüße und einen schönen aber leider verregenten Tag .
Claudia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU :hallo: :hallo:

Claudi, wie gehts dir denn nun???

Bei uns gibts, leider, noch nichts neues, dh. in Bezug auf die Bewerbungen. Ich erwarte, nein, ich erhoffe mir jeden Tag nen Anruf von dieser Klinik und auch den Anruf von REWE für Florian. Aber die strapazieren meine Geduld bis aufs äusserste :pah: Also bleibt mir nur zu warten.

Wetter ist weiterhin mies, aber Samstags solls frühlinghaft werden. Würde ja echt Zeit!!

Ja mietz, genau, wie gehts dir denn?
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: schit, das vergass ich ja, Claudia, tut mir echt leid mit der Firma, in der dein Mann arbeitet. Ich hoffe für euch, dass ein Investor gefunden wird, drücke euch die Daumen *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhuuu!

Sini - ich melde mich später :knuddel: !

Lukas - :knuddel:

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo:

kein Anruf von der Klinik *liebernicht* . Ob ich noch Hoffnung haben darf :?: Bin doch bisschen frustriert und genervt und überhaupt!!! :kreisch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - :meld: Da bin ich!
Habe mich gestern und heute ein bissel abgelenkt :wink: ! Gestern waren meine beiden Krankenschwester-Freundinnen zum Frühstück bei mir, dann habe ich mit Sohni am PC nach Lehrstellen gesucht und anschliessend haben wir unseren Wocheneinkauf gemacht - und ich brauchte natürlich nichts zu schleppen *pfeif* !
Heute war ich bei einer ehemaligen netten Kollegin zum Frühstück eingeladen - wollte erst nicht so richtig, weil ich ja noch krankgeschrieben bin - aber dann dachte ich, d. es ja wieder ´ne nette Ablenkung wäre *g* *pfeif* !!
Heute nachmittag gings mir dann nicht gut :roll: - hab mich gleich auf´s Sofa gelegt :o - hatte seehr unangenehme Bauchschmerzen im Unterbauch :?: ! Nach etwa ´ner Stunde wurde es langsam besser, aber richtig weg ist´s auch noch nicht :roll: !
Ich hab wirklich schon ´nen Koller *liebernicht* .....

Ach, dass sich die Klinik nicht meldet, ist echt richtig Sch... *mecker* !!!
Lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, das mit den Unterleibsschmerzen ist ja doof, hoffe, die sind wieder ganz weg!!

Richtig haste es gemacht, dich mit der Kollegin getroffen. Ich wünschte, ich hätte wen zum treffen. Ich habe niemanden :cry: Kann mir vorstellen, dass der Koller dich nun voll erwischt hat. Haste denn inzwischen deinen Arbeitsplan, damit du weisst, wann du zum BT gehen kannst??

Tja, keinen Bescheid von der Klinik, auch Florian hat keinen Bescheid von REWE *liebernicht* . Also gehe ICH mal davon aus, dass die Klinik wen anderen nimmt. Dann falle ich nicht noch tiefer, wenn die Absage wirklich kommt :x .
Ach, ich bin einfach nur mies drauf, daher gehe ich jetzt ins Bett. Arbeitsmässig tut sich nichts, das Wetter ist zum :würg: , keine Sonne in Sicht :kreisch: und ehe ich noch mehr jammere, haue ich hier erst mal ab!! Hoffe, die Zeitungen bringen morgen was besseres!!

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mietz, gib mal ein Lebenszeichen von dir!!! Biste arg im Koller?? Ich denke so feste an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke die Daumen.

Wenn ich die nächsten 2 Wochen nichts von der Kurklinik höre, tja, das wars dann. Aber wie gesagt, sind noch 2 Wochen Zeit.

Morgen sehen wir uns nen neuen Discofoxtanzkreis an :dance: . Ein Pärchen, die das machen, kennen wir schon eine Weile. Sie kenne ich nur vom Sehen, aber ihn, mit ihm habe ich mal getanzt, boah, genial :prima: . Wenn das was für uns wäre, würden wir da wirklich regelmässig hingehen. Ist was anderes als Mittwochs abends 21 Uhr. Das war auf Dauer einfach zu spät :kreisch: Und die Tanzerei fehlt uns schon. Wir wollen ja auch neue Figuren dazu lernen :idee:

So, nun ruft mein Bett

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“