Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja es ist schon nicht so einfach die ganze Sache...
aber ich denke auch jetzt ist es rum und wer weiss für was es auch gut war
Wir versuchen jetzt bis in den Sommer vieleicht mit der nächsten ICSI zu starten, mal sehen wie die Arbeitslage bis dahin ist bei uns...
Ich sehe es jetzt als General-Probe an für nächste mal... zumindest weiss ich jetzt was auf mich zu kommt das ist ja auch nicht schlecht, oder?
Und Pause ist bestimmt auch nicht verkehrt bis dahin kann sich auch der Körper wieder etwas erhohlen war ja schon sehr anstrengend für ihn gerade mit der ÜS.
Auf jeden fall geht es mir jetzt schon wieder besser, ich muß nicht ständig anfangen zu weinen wenn ich darüber nachdenke oder reden soll am Tel. mit Freunden usw.
Gestern Nacht lag ich im Bett und die ganze Erinnerung von der Punktion und dem Krankenhaus kamen hoch dann bin ich aus meinem Bett weil ich meinem Mann nicht wecken wollte mit dem schluchtsen... hab mich dann an meinen Laptop gesetzt und meine Musik gehört und einfach nur geweint... das habe ich mal gebraucht, ganz für mich alleine zu sein und jetzt geht es wieder!
Die ganze Zeit mußte ich so stark sein, mein Papa hatte am 4.3. Geburtstag und am Freitag 6.3. sollte gefeiert werden da hatte ich mein erstes negativ schon vor liegen das war echt sch...
Am 11.3. hat jetzt meine Mama Geburtstag und ich habe mir so gewünscht Ihr den großen Wunsch vom ersten Enkel zu erfüllen, aber leider...
Am 14.3. habe dann auch noch ich Geburtstag und werde wieder ein Jahr älter habe momentan gar keine lust zum Feiern.... war ein blöder Zeitpunkt eine ICSI zu machen glaube ich langsam, das hat jetzt alles verhagelt bei uns....
Na ja es hätte ja auch klappen können...
Finde es schade das es so viele jetzt getroffen hat mit dem negativ aber wir geben nicht auf und irgendwann schaffen wir es auch
Lg Tanja
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV
10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV
li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit
am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei
GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen
am 21.02. 3 sind Befruchtet
am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität
am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...
ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen
Hallo Tanja,
ich denk an dich. Bin selbst im Moment wieder etwas optimistischer und setze auf den nächsten Versuch. Trotzdem wurmt es mich noch keine Kryos zu haben. Es wäre so viel leichter....
Naja- im Sommer wird man angeblich ja besser schwanger.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen
11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)
kann sehr gut nach vollziehen was in dir vor geht. Mir geht es ähnlich mit meiner Familie, als ich erzählt habe das nun TF ist, meinte meine Mutter doch klatt das sie im November Urlaub nehmen müsste da ja dann ihr Enkel zu Welt käme.
Ich war erstmal total geschockt und habe mich selber unter Druck gesetzt. Innerlich sagte ich mir immer; Ines das muss jetzt klappen alle erwarten das jetzt von dir.
Das hat mich schon ganz verrückt gemacht, wie soll dann etwas positives da rauskommen
Beim nächsten Versuch sind mein Mann und ich uns einig, es erfährt keiner etwas davon. Damit alles ganz in ruhe ablaufen kann und wenn es dann negativ ist, muss ich keinem Rechenschaft ablegen warum!!
Wir dürfen nur nicht den Mut verlieren und müssen weiter an uns glauben!!
LG
Ines
seid 2006 KIWU
bis 09/08 mit Gonal F stimuliert
10/08 BS
12/08 grosse OP an den Eierstöcken
1. ICSI 02/09
06.02. 1. Spritze Gonal F 225 E.
10.02. 1. US
12.02. 2. US rechts 5 mit 10mm;1 mit 8mm
links 3 mit 10mm; 2 mit 8mm
14.02. 3. US rechts 10 mit 14mm und links 8 mit 14mm
16.02. 4. US
17.02. 5. US
alle Folikel haben sich sehr gut entwickelt, die grössten sind nun 20 mm
17.02. letzte Spritze Gonal F 225 E.
18.02. 20.30 Uhr mit Ovitrelle auslösen
20.02. 6.45 Uhr Punktion
12 Eizellen wurden punktiert
21.02. 6 Eizellen haben sich befruchten lassen
2x2 haben einfrieren lassen
23.02. Tf von 2 Tigern
23.02. Einzug von einem 8 und einem 9 Zeller
05.03. Termin inder KIWU Praxis wegen SB
SST NEGATIV HCG Wert: 0,5
Kryo war der große wunsch auch bei uns aber leider sollte es ja nicht sein, können ja schon froh sein das wir überhaupt TF machen konnten von 3 Embroys...
Aber das nächste mal klappt es mit Kryo und hoffentlich brauche ich sie dann nicht !
Ja und Frutti, die lieben Mamas sind immer glaich übereifrig ist ja fast wie bei mir wenn ich das lese...
Meine hat mir schon Sachen wie Birkenstock und Nachthemden fürs Krankenhaus gekauft, mit der begründung die brauche ich jetzt für die 5 Tage wo ich in der Klinik war und im September bja dann auch
Das scheint wohl normal zu sein aber sie kann es ja nicht verstehen, wie denn auch nur jetzt kam halt der große Hammer...
Frutti den druck machen wir uns glaube ich unbewusst ich habe immer gesdagt ich lasse mich nicht unter druck setzen und jetzt wo alles rum ist merke ich erst, wie der ganze druck von mir abfällt...
Hoffen wir halt mal auf den Sommer und auf das man da vieleicht doch leichter schwanger wird ???
So ihr zwei lasst euch mal und wir lesen uns
Lg Tanja
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV
10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV
li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit
am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei
GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen
am 21.02. 3 sind Befruchtet
am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität
am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...
ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen
Tja, Mädels, sagen wir einfach, das war die Generalprobe (das gefällt mir) und beim nächsten Mal wissen wir dann auch wie's abläuft und was auf uns zukommt.
Bin froh, dass wir es keinem erzählt haben, aber merke schon, wie der Druck für die nächste ICSI anfängt.... aus Hoffnung entsteht da leider Druck, das merk ich schon..........
Wir denken mal so grob an April/Mai für die nächste. Also 2 Pausenzyklen. Hab am 26.3. Gespräch mit dem Doc, da schaun mer mal, was der dazu sagt.
@Luna, ich hab irgendwie verpaßt, dass du jetzt doch Zwillinge bekommst?? Das ist ja ordendlich, da gratulier ich gleich nochmal
liebe Grüße
Bernstein
2008: Aug-Dez: 4 IUIs - alle negativ
2009: Februar: 1. ICSI => negativ (HCG von 2.3)
2009: Juli: 2. ICSI => PU+14: HCG 93 => Wir haben eine Tochter!!
2011: Juni: 3. ICSI => 1 Follikel vorgeprescht => negativ
2011: Juli: 4. ICSI => PU+14: HCG 39 => Windei
2011: Nov: 5. ICSI => PU+14: HCG 92 => 9+1: Kein Herzschlag mehr => AS => Monosomie X
2012: Nov: 6. SpontanICSI => Transfer einer frühen Blastozyste => negativ (HCG von 4.5)
2013: Jan: 7. SpontanICSI => Transfer einer nachgereiften Morula an Tag 4 => Negativ
2013: März: 8. ICSI => Transfer einer Morula + einer vollen Blasto => PU+14: 8,6 => negativ
2013: Mai: 9. ICSI => 1 Follikel => Eizelle geht ein
2013: Juli: 10. ICSI => Zwei Morulas => negativ
vielen vielen Dank. Ich bin immer noch am verdauen. In der 10. Woche beim 4. US haben sie Baby 2 entdeckt. Das ist der Wahnsinn. Mein Blutdruck schnellte dann gestern auf 150/85 an und der Gyn wollte mich so gar nicht gehen lassen
Liebe Grüße und fangt Euch schon mal ein paar Viren von mir ein PUST
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
Drücke, die Daumen, dass es nicht zu anstrengend wird.
Mädels, das kriegen wir auch noch!! Auch wenn bei uns grad etwas Frust angesagt ist, bin ich fest überzeugt, dass dieser Ordner noch einiges an Positiv sehen wird! Das kriegen wir hin, jawoll!!
liebe Grüße
Bernstein
2008: Aug-Dez: 4 IUIs - alle negativ
2009: Februar: 1. ICSI => negativ (HCG von 2.3)
2009: Juli: 2. ICSI => PU+14: HCG 93 => Wir haben eine Tochter!!
2011: Juni: 3. ICSI => 1 Follikel vorgeprescht => negativ
2011: Juli: 4. ICSI => PU+14: HCG 39 => Windei
2011: Nov: 5. ICSI => PU+14: HCG 92 => 9+1: Kein Herzschlag mehr => AS => Monosomie X
2012: Nov: 6. SpontanICSI => Transfer einer frühen Blastozyste => negativ (HCG von 4.5)
2013: Jan: 7. SpontanICSI => Transfer einer nachgereiften Morula an Tag 4 => Negativ
2013: März: 8. ICSI => Transfer einer Morula + einer vollen Blasto => PU+14: 8,6 => negativ
2013: Mai: 9. ICSI => 1 Follikel => Eizelle geht ein
2013: Juli: 10. ICSI => Zwei Morulas => negativ
Little Luna, das mit den Zwillis war irgendwie auch komplett an mir vorbei gegangen - herzlichen Glückwunsch und daß die gut verläuft!!!
Ines & Tanja, genau aus dem Grund wissen unsere Eltern auch nicht Bescheid, und ich habe nur meine beiden besten Freundinnen eingeweiht... Man setzt sich auch so schon selbst genug unter Druck...
Bernstein, genau, wir machen jetzt hier erstmal den "Pausenordner" auf, tanken neue Kraft und starten dann voll durch!!!
Liebe Grüße,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Hallo Littel Luna,
das ist ja toll mit den Zwillingen!! Herzlichen Glückwunsch! Dann wird es ja nicht mehr lange dauern und du kugelst durch die Gegend! Liebe Grüße Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen
11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)