Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

ihr lieben,

ich mach mal kurz piep! und neues von mir gibt's erst, wenn suessmaus ein positiv gebracht hat!!!

lg
katharina
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Och nee, Katharina, das ist doof! Das kann bei einem erneuten Negativ ja noch Monate dauern, weil ich dann ne neue ICSI machen muss!
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Ich wäre auch dafür das du uns auch so jetzt schon beehren darft und uns schreibst wie es dir geht ... oder gibt es ein Geschwisterchen für Richard und du willst warten bis suessmaus ihr POSITIV hat um es uns dann mitzuteilen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D :D :D

gute Nacht

Mia
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

Mia, genau das wollte ich. Woher weißt Du das bloß?

Ach naja, jetzt ist es auch egal, ich wollte halt Suessmaus nicht traurig machen...

Nichts destotrotz sind meine Daumen ganz fest gedrückt, liebe Suessmaus!!! Und bei Dir auch, Mia!!!
Bild Bild
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
OH IS DAS GEIL !!!!!
das kann ich dir nicht sagen .... ehrlich das ist jetzt kein Ei aber ich habe für SS nen 7 Sinn ... ich wusste bei all meinen Freunden im Umfeld das sie schwanger waren bevor sie es gesgat haben ... aber warum das jetzt hier übers Net auch klappt weiss ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich freu mich ... Los erzäl genaueres ... will alles ganz genau wissen ??? Geplant oder ungepalnt ??? Wie weit bist du denn schon ???

Bye
Mia
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

mia, hast ne pn!
Bild Bild
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Danke !!!!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Mensch, das sind ja Neuigkeiten hier!!!! Herzlichen Glückwunsch, Katharina!

Aber wegen mir brauchst Du die Neuigkeiten nicht zurückhalten oder per PN schreiben (falls es das in der PN an Mia war). Da fühl ich mich nur noch mehr außen vor. Und es jetzt erfahren zu haben ist auch besser als nach dem BT, bei dem halt einfach eine viel größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass er negativ ausfällt als positiv (Ich versuch zwar echt positiv zu denken, aber es ist ja einfach so.). Denn so kann ich mich jetzt ohne Einschränkung für Dich freuen! Also, immer her mit den News!!!

Ich war übrigens gestern nicht hier, weil ich meine Oma morgens ins Krankenhaus bringen musste. Hatte seit 1 Woche viel zu hohen Blutdruck und dann wurde beim Arzt auch noch Vorhofflimmern festgestellt. :( Naja, ihr geht es eigentlich ganz gut, aber an dem Vorhofflimmern muss halt was getan werden. War ein ziemlich hektischer Tag, weil ich eigentlich vor meinem Spätdienst noch ein Vorstellungsgespräch gehabt hätte, das ich dann natürlich absagen musste, weil ich mit meiner Oma alleine war und dann nicht auch noch weggehen wollte.

Heute an meinem freien Tag war ich dann auch schon den Vormittag im KH und jetzt gleich werde ich mal Hausputz machen. Hier sieht es echt unterirdisch aus! Also zwar keine entspannte WS, aber dafür eine mit wenig Zeit zum Nachdenken. Und die Waage bewegt sich auch wieder! :juhu:

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ach ja, Mia, von mir hast Du wohl scheinbar noch keine Vorahnung, oder? Schade!

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

@suessmaus :oops: Hach Herzilein ... ich kann dir nicht sagen warum ich das bei den Freunden in meiner unmittelbaren Umgebung immer wusste ... und bei der lieben Katz-Le war es wohl eher Zufall dh ich kann Dir leider nichts sagen denn ich bin doch keine Wahrsagerin :o aber weisst du was ... ich wünsch dir das so von ganzem ganzem Herzen das kannst du dir gar nicht vorstellen !!!!! und ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“