Hallo
war lange nicht mehr hier.
@miss sunshine + damu: das tut mir so leid für euch beide

ich wünsche euch ganz viel Kraft und Hoffnung für euren nächsten Versuch.
@thomase:

für Transfer am Samstag. Habe jetzt auch mit Progynova 21 für den 1. Kryotransfer angefangen und wollte mal fragen, wie lange du das nehmen musstest und wieviel. Und hat da dann eigentlich bei dir ein Eisprung stattgefunden oder wird das durch das Progynova unterdrückt?
Gehe an den Kryotransfer irgendwie weniger hoffnungsvoll ran als an die ICSI. Man sagt ja immer, beim Kryo stehen die Chancen schlechter. Meine 10 Bärchen auf Eis machen mir Hoffnung und Sorge zugleich: Hoffnung, dass es einer von ihnen schafft und Sorge, dass ich jedesmal enttäuscht werde.
Und dann habe ich jetzt noch am linken Eierstock eine 6cm große Zyste und außerdem liegt er auf der rechten Seite. Möglicherweise wegen der Überstimulation. Aber mein Frauenarzt sagt, das macht nichts, solange ich keine Schmerzen habe und hätte für den Kryo keine Bedeutung. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Hatte nämlich noch nie eine Zyste.
@alle Neuen: auch euch ein herzlichen Willkommen und viel Erfolg.
@Michaela: unter Narkose ist die Punktion nicht schlimm, man merkt ja schließlich nix. Habe aber von Freundin gehört, dass bei ihr ohne Narkose und dass das dann wohl schon sehr wehtat. Also am besten auf Narkose bestehen.
Kannst du bei der nächsten Aktualisierung der Tabelle auch meine Daten ändern?
1. ICSI Februar 2009 -> kein Transfer
1. Kryo März 2009
Es müsste eine Tabellenform geben, wo jeder selbst seine Daten aktualisieren kann. Denn für dich allein ist das bestimmt massig Arbeit. Daher an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön.
LG nahpeta