Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tasta

kaum fängt man einen scherz an (zugegeben einen schlechten) :lol: schon kriegt man ihn ständig um die ihren gehauen :lol: :lol: :lol:

und wie wars aufm maifest 8) :o :lol:

für eure pu und was danach kommt alle *dd* werden gedrückt

@ anton

dann seid ihr ja jetzt im verflixten 7. jahr :lol: :lol: :lol: oder aber bei anderer rechnugn habt ihr das schon längst hinter euch, auf alle fälle nochmals herzlichen glückwunsch zum hochzeits- und zusammengeh-tag :lol: 8) :lol: :lol:

wo habt ihr denn heute gesteckt ? keiner mehr am nachmittag, ich musste mienen compi wieder zum laufen bringen nachdem ein zu installierendes programm sämtliche installationsroutinén gelöscht hatte :evil: :evil:

aber nichtsdestotrotz eine gute nacht

bambam

p.s. lasst mich am we nicht alleine , sonst habt ihr wieder lauter monologe von mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Guten Morgen zusammen!!

Das Wetter scheint heute nicht gut zu werden. Bewölkt und sehr windig mit leichtem Regen.

@bambam
Keine Angst du bist nicht allein.
Gestern war Gartenarbeit angesagt.

Abends waren wir lecker essen!!

Das mit dem verlixten 7. Jahr, sehe ich so, daß wir es schon hinter uns haben. :D
gruß Anton
Tasta
Rang0
Rang0

Beitrag von Tasta »

Da bin ich wieder @bambam

;) *ggg*

DAAANKÄÄÄ danke fürs *dd* .. können wa bestimmt gut brauchen.
Am Montag gehts wieder zum Doc...

Kirmes währe bestimmt toll gewesen... wenn es da nicht plötzlich angefangen hätte zu regnen... ja.. dieser regen , ist nähmlich nass !!

Also sind wir nicht gefahren.

Aber bestimmt heute oder morgen !!!

Werde dich aber genaustens darüber informieren ;) grins

Und ?? wie ist es bei euch so ??? ((wo auch immer du wohnst))

...so, nun ..

ich geh wieder
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ all

so nun geht mein compi wieder, laufen muss ichihm noch beibringen, suablöde installationsroutinen, können einem echt alles vermiesen, musste doch tatsächlich mal wieder den befehl " format: c /u" anwenden um überhaupt mein system von diesen verflixten programm zu reinigen, und das heisst alle programme dürfen nochmal drauf incl. updates und feinjustierung :x

naja, so bin ich nun sicher das wenigstens sämtlicher müll der sich ansammelt gleich mitverschwunden ist :lol: :lol:

@ anton

essen scheint ein hobby von euch zu sein oder täuscht das und mir fällt das nur auf weil ich selber hunger habe ? :lol: :lol: :lol:

@ tasta

wetter heute seeeeeehr windig mit wolken und trocken bei 24° C raumtemperatur :lol: :lol: (keine heizung)

regen ist nass ist mir nie so aufgefallen :lol: :lol: für mich waren das immer nur einzelne tropfen :lol: :lol: und ausserdem für was bitte schön gibt es regenschirme? :lol: :lol: auch diese brauchen ihre daseinsberechtigung :lol:

so und nü richte ich meinen compi weiter ein, bis später

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tasta
Rang0
Rang0

Beitrag von Tasta »

Bin da

Ohhh

armer @bambam
Stehst also in Bild ..Regen Bild...und was tut man da.

hm..kommste nach Saarbrücken.. hier Bild...kein Regen....sondern .. Bild

so, geh nun raus, und genieße die Sonne.
kirmes muß noch bis Morgen warten.... heut kein Bock

Ich geh jetzt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so compi läuft wieder :lol: 8) :lol:

und jetzt bring ihm das rennen bei, und wer weiss vielleicht schick ich ihn noch auf die marathonstrecke :lol: :lol: :lol:

@ tasta

wann ist die kirmes vorbei ? gestern nich wegen regen, heute nicht wegen nullbock und morgen? :lol: :lol: :lol: möchte doch gerne wissen wie eure kirmes ausschaut

unser wetter hier hat sich auch gebessert, sonne, wenig wolken, windig und ca. 20° (jettzt draussen) :lol: :lol:

bambam
bambam

Tasta
Rang0
Rang0

Beitrag von Tasta »

@bambam

Also... das Maifest (kirmes) geht noch bis zum 12.Mai.
Ich wollte mit den Camcorder was dort aufnehmen !!
Mache da mal ein paar Bilder von , und sende sie dir dann, wenn du magst..

Aber bitte, "deine Mailadresse" wegen Mail schreiben , inc. Anhang.

geh nun wiieeeeeder
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tasta

bilder immer, nur her damit :lol: :lol:
mail an : kommt per pn :lol: :lol:

wie schon öfters gesagt : ichbinnichtneugierigwillnuralleswissen :lol: :lol:

so mein compi hat nu wieder alles druf was druf gehört, fragt sich nur noch welche feineinstellung ich noch üebrsehen habe :lol: :lol:

so nu noch einen schönen samstagabend

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

was will man mehr, sonne scheint schon, blauer himmel, das versrpechen auf einen wunderschönen tag :lol: 8) :lol:

wenn man den compi einschaltet kommt alles was man will ohne das er probs macht, wow :lol: :lol:

also einem schönen sonntag steht nix im weg

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

haaaaaaalllooooooooooooooooo

schlaft ihr alle noch ?? :o :o :o

bei dem wetterchen muss man doch aus den federn raus :lol: 8) :lol: und die sonne geniessen :lol: 8)

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“