Antje, Jan hat auch viele Verabredungen...allerdings meist auch mit Mädchen

War am Montag ja auch der einzige Junge auf nem Mädelsgeburtstag....
Ganz groß kam er da rein und sagt: ich weiß das ich der einzige Junge bin, aber das macht mir nix aus!
Er hat sich sogar bereit erklärt mit zu basteln

Die Kids haben jeder einen Fotorahmen gebastelt und jeder bekam ein Foto von der Party dazu......Jan als Hahn im Kob mittendrin
 Die Kids haben jeder einen Fotorahmen gebastelt und jeder bekam ein Foto von der Party dazu......Jan als Hahn im Kob mittendrin  

Kleiner Casanova
 Kleiner Casanova  
 Aber ich bin ja froh, das er so viele Kontakte hat, wo er Einzelkind ist...
Achso, die Schwangerschafft meiner Schwägerin hat sich auch erledigt
 denke sie hatte sich zu früh gefreut sie hat allerdings auch wahnsinnig unregelmäßige Regel....
 denke sie hatte sich zu früh gefreut sie hat allerdings auch wahnsinnig unregelmäßige Regel....Katrin, Dauerlazareth.....kommt mir bekannt vor...wen einer wieder fitt ist, ist der nächste dran...
Man, ich will endlich Sommer, das kann alles nur an diesem mistwetter liegen..........
Sonja, zur Zeit machen sie bei uns im KIGA Rollenspiele mit verkleiden und so...
nächste Woche fahren die Vorschulraben sich eine Zahnarztpraxis ansehen.....
Letzte Woche waren sie wieder in der Bücherei, Bücher ausleihen, ist auch immer spannend, zu sehen, was sich Jan da aussucht

Es ist aber momentan überall zu hören, daß es mit Krankheiten wie Magen-Darm oder Erkältungen nicht abreißt
 Es ist aber momentan überall zu hören, daß es mit Krankheiten wie Magen-Darm oder Erkältungen nicht abreißt  
  Aber wegen der großen Nachfrage wird noch ein Kurs gemacht. War echt schön gemacht. Die Kinder haben Pizza gebacken, Eier zu Hühnern "gebastelt", einen Bananenshake als Nachtisch gemacht .... So war ich am Montag Nachmittag auch 2 Stunden ohne Kinder und habe erstmal Fenster geputzt (damit ich jetzt den Regen besser sehen kann
 Aber wegen der großen Nachfrage wird noch ein Kurs gemacht. War echt schön gemacht. Die Kinder haben Pizza gebacken, Eier zu Hühnern "gebastelt", einen Bananenshake als Nachtisch gemacht .... So war ich am Montag Nachmittag auch 2 Stunden ohne Kinder und habe erstmal Fenster geputzt (damit ich jetzt den Regen besser sehen kann  ).
 ).

Solange man einen festen Schichtplan hat, geht es ja noch und man kann planen. Aber ich sehe es beim Kollegen, deren Frau tickt bald aus. Er hat normal diese Woche Frühschicht, bekam aber gestern Nachmittag daheim den Anruf daß er heute und morgen Spätschicht machen muß. Ihm ist es egal, aber sein Frau .... man kann nichts mehr planen.
 Solange man einen festen Schichtplan hat, geht es ja noch und man kann planen. Aber ich sehe es beim Kollegen, deren Frau tickt bald aus. Er hat normal diese Woche Frühschicht, bekam aber gestern Nachmittag daheim den Anruf daß er heute und morgen Spätschicht machen muß. Ihm ist es egal, aber sein Frau .... man kann nichts mehr planen. 
  .... bis das jüngere Mädel unserer Neulinge meine Damen gesichtet hatte
  .... bis das jüngere Mädel unserer Neulinge meine Damen gesichtet hatte  Überall läßt sie Gummibärchentüten und Bonbonsschachteln fallen, daß schon unsere Kinder gesagt haben daß sie das doch bitte mal in den Müll werfen solle. Nö
 Überall läßt sie Gummibärchentüten und Bonbonsschachteln fallen, daß schon unsere Kinder gesagt haben daß sie das doch bitte mal in den Müll werfen solle. Nö  Socken hatte man ihr ausgezogen, die waren schlammbraun
 Socken hatte man ihr ausgezogen, die waren schlammbraun  Machen konnte ich da jetzt eh nix mehr, trotzdem war ich sauer
 Machen konnte ich da jetzt eh nix mehr, trotzdem war ich sauer  Aber da wir wissen wie die mit ihren Pferden umgehen, wollen wir das nicht. Erst Sonntag hat er einfach Snowy und ein anderes Pferd einfach reingeholt
 Aber da wir wissen wie die mit ihren Pferden umgehen, wollen wir das nicht. Erst Sonntag hat er einfach Snowy und ein anderes Pferd einfach reingeholt  Gard eben rief ne Stallkollegin an und meinte daß selbst ihre Mutter die ab und an mittags die Pferde raus stellt schon gesgat hätte, daß die Leute einen an der Waffel hätten
 Gard eben rief ne Stallkollegin an und meinte daß selbst ihre Mutter die ab und an mittags die Pferde raus stellt schon gesgat hätte, daß die Leute einen an der Waffel hätten