Macc, wieder fit?
Das glaub ich Dir, das wär ich an Deiner STelle auch.Macchiata hat geschrieben:Macc, wieder fit?
nee, AB hat nicht angeschlagen, bin echt langsam angepisst
So hab ich das auch erlebt. Die Beisetzung war für mich eher so eine Art "Endpunkt" um für mich selber etwas "abzuschließen". Hört sich jetzt blöd an, so als wär danach keine Trauer und kein Gedanken an den Menschen mehr da. ABer das wars nicht, sondern es war einfach "leichter", obwohl die Gedanken noch oft bei ihm waren. Hm, hört sich jetzt etwas wirr an, aber ich weiß auch nicht so genau wie beschreibenmanu1976 hat geschrieben:Ach je Macc![]()
![]()
![]()
Uli für mich war die Trauerfeier "schlimmer" als die Urnenbeisetzung
Ich versteh was du meinst. Ja so ist es bei mir auchdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:So hab ich das auch erlebt. Die Beisetzung war für mich eher so eine Art "Endpunkt" um für mich selber etwas "abzuschließen". Hört sich jetzt blöd an, so als wär danach keine Trauer und kein Gedanken an den Menschen mehr da. ABer das wars nicht, sondern es war einfach "leichter", obwohl die Gedanken noch oft bei ihm waren. Hm, hört sich jetzt etwas wirr an, aber ich weiß auch nicht so genau wie beschreibenmanu1976 hat geschrieben:Ach je Macc![]()
![]()
![]()
Uli für mich war die Trauerfeier "schlimmer" als die Urnenbeisetzung.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Das glaub ich Dir, das wär ich an Deiner STelle auch.Macchiata hat geschrieben:Macc, wieder fit?
nee, AB hat nicht angeschlagen, bin echt langsam angepisstdass es bald aufwärts geht.