Hallo Mädels,
habe hier noch mal nach längerer Zeit wieder reingeschaut.... und siehe da:
JEDE MENGE NEU
Ich hoffe, ich kriege Euch alle zusammen, um Euch allen von Herzen zu gratulieren:
Mia, Naddelchen, srsnss1, enna
Ich hoffe, ich habe keiner werdende Mami vergessen.... falls doch: tausendmal SORRY! Dir gratuliere ich natürlich auch von Herzen!
Allen anderen in Downregulierung, Stimulation, bei PU, Transfer oder in der Warteschleife drücke ich weiterhin gaaaaaaanz feste die Daumen
Und die Mädels, die leider vor kurzem ein Negativ einstecken mussten: Ich weiß, wie es Euch geht! Kenne das auch nur noch allzu gut. Aber bitte, bitte nicht den Mut verlieren! Neuer versuch, Neues Glück...
Me: Sorry, dass ich mich nur noch so selten bei Euch melde, aber ich habe irgendiwe immer ein bischen Angst, dass ich irgendwen von Euch Mädels weh tue, wenn ich etwas von mir und den beiden Mäuschen schreibe, und das ist wirklich das Letzte, was ich möchte. Ich war auch immer wieder fürchterlich empfindlich und leicht verletzlich in den letzten 2 Jahren der Therapie, so dass ich gut verstehen kann, wenn man nicht unbedingt glückliche Schwangere reden und lesen mag. Also alle, die jetzt nichts davon wissen möchten: hier aufhören zu lesen.
Für die Mädels, die es interessiert, hier ein kurzes Update: Mir geht es so langsam einigermaßen gut. Bin mittlerweile in der 17.SSW, die Übelkeit ist zwar immer noch da, aber erbrechen muss ich fast gar nicht mehr

.
Am 17.2. hatten wir unseren 1. großen US mit NFM. Mit den beiden ist alles soweit erkennbar super in Ordnung, Wahrscheinlichkeit für Trisomie liegt bei 1:11990, also brauchen wir auch keine FU. Und, was soll ich sagen, seit diesem US schwimmen wir auf der rosa-roten Welle: Wir bekommen eine kleine Rebecca und eine kleine Carolina! Wir können unser Glück immer noch nicht fassen: kleine süße Zwillingsmädchen. Die Mäuse sind jetzt schon ca. 14cm groß und seit einer Woche kann ich auch ein ganz leichtes Flattern von meinen Mädels spüren, was von Tag zu Tag kräftiger wird. Einfach schön...... Die Angst ist zwar nach wie vor da, dass den beiden etwas passieren könnte, aber meine FÄ meinte, die SS säße soooo sicher, dass ich sie jetzt einfach nur noch genießen soll....
Das werde ich dann jetzt auch tun
Ganz herzliche Grüße an Euch alle, ich bin in Gedanken bei Euch, Eure lilly