Guten morgen alle miteinander

!
Tut mir leid,dass ich die letzten Tage nicht da war,aber ich musste mal meinen Kopf ein bischen durchlüften,ich machte mir manchmal fast zu viele Gedanken um alles,und jeden hier

,aber jetzt ist es wieder besser

.
Mia Na,du Durchtesterin

,das hört sich doch schon mal seeeehr gut an mit dem HCG

.Ganz viele

,dass er weiterhin so steigt,ich gratulier dir schon mal ganz
leise und am offiziellen Testtag dann ganz
laut

!!!
Müsli bald gehts bei dir ja auch los,mit der DR!Ich drück dir schon jetzt mal alle

für einen guten Start!Bist du aufgeregt?
ewus 
Ja,genau wie Mia geschrieben hat,im Sommer bist dann du dran mit SS-werden,mit Cara und allen anderen die es bis dahin noch nicht währen,denn wie Mia schon treffend geschrieben hat:Wir wissen alle,wo der Storch sein Auto hat

.
srsnss 
,dass dieses mal alles klappt!
Frances 
ist schon o.k.,habe mich jetzt auch ein paar Tage nicht gemeldet,es ist halt nicht immer einfach für uns...

mach dir keine grossen Gedanken darüber,ich denke es geht uns allen mal so.

für die grosse Popo-Spritze heut aben,dass schaffst du!
Papples Ich denke,du musst dir keine Sorgen machen.Ich hatte auch bei meiner 1.ICSI (hat ein paar Tage vor dem Test angefangen)immer wieder wie cholikenmässig Bauchschmerzen,manchmal nur ein paar Sekunden,dann wieder über 20 min.Ob es von der ÜS kam,oder weil ich tatsächlich ss war kann ich bis heut nicht sagen

,aber ich denke,falls du jetzt eine ÜS bekommen würdest,wäre das zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall auch ,mal ein gutes Zeichen

.
lillyFreut mich,wenn es dir und deinen zwei Mädels gut geht

.oh man,wenn die mal in die Pubertät kommen,da wirds dann lustig

.Aber jetzt geniess erst mal,wie dein FA gesagt hat,die Schwangerschaft.alles gute weiterhin

.
chisuloTut mir leid,dass das mit der Spritze nicht so toll lief,aber wird bestimmt mit jedem Tag besser

!
Cara 
und

ich schreib die mal ne PN

.
Hoppelinchen Werdet ihr euren kleinen Schatz eigendlich wirklich Julian nennen?Find ich einen sehr schönen Namen.Ich würd ihn leider nie nehmen,weil mein Schwarm aus meinem 1.Tanzkurs so hiess

,aber war ein ganz ein hübscher

!!!
Naddel 
Mach dich nicht verrückt,ich denk,dass man zu diesem Zeitpunkt noch nix sieht,kann echt ganz normal sein,es heisst ja auch immer dass man erst nach 2 Wochen nach dem positiv einen US machen soll,oder?Wird bestimmt alles gut sein

.Ich drück dir die

.
enna 
Ich hoffe bei dir ist alles o.k.?
hopeful 
Na,die erste Stimmu-Spritze auch gut überstanden

?Mein Schatz hat das gestern abend wirklich gaaaanz toll gemacht

hab fast nix gemerkt!Tut mir leid,dass du solche Kopfschmerzen hast,das hatte ich während der 1.ICSI behandlung auch.das ist echt doof,da kannst du die üblichen Kopfschmerzmittelchen leider echt vergessen,das hilft alles nix

.Ich weiss nicht ob dir das eine Hilfe ist,aber ich gehe seit dieser Behandlung regelmässig 1 mak die Woche in Akkupunktur,und ich weiss nicht obs deswegen ist,aber ich hab(ausserdie normalen wetterbedingten)echt kein Kopfweh

.Sag mal,müssen wir unsere Signatur jetzt eigendlich gelb machen,oder wie war das nochmal

?
Alle anderenIch hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen

,das Siebhirn ist halt allgegenwärtig

,natürlich für alle dies brauchen ganz viele

und für die,die ein bischen Trost brauchen

!
MeGestern war die erste Stimmu-Spritze,Schatzi hat es super gemacht

bin ganz stolz auf ihn!Mir geht es ungelogen,echt gut

.Schatzi hat gestern auch schon gemeint,dass das echt merkwürdig wär,ich wär so unnormal normal im Moment

.Egal,mir solls recht sein und ich hoff dass es noch ein Weilchen so bleibt

!
LG MÜGI