Sorry, hab alles nur schnell überflogen - ich komme hier echt zu nichts mehr.
Ewus: viel mehr als, dass es mir unendlich leid tut, kann ich nicht sagen. Es würde nicht das ausdrücken, was ich für eure Situation empfinde. Bitte mach dir keine Vorwürfe!
Bzgl. Auslandsado kann ich nur sagen, dass meine Ex-Kollegin diese Woche endlich nach Russland geflogen ist, um ihr langersehntes Kind abzuholen. Knapp 2 Jahre hat es gedauert mit allen Höhen und Tiefen (eigentlich sollten sie schon vor einem Jahr ein anderes Kind bekommen, was aber kurz vorher abgesagt wurde). Ich glaube, jede von uns wird irgendeinen für sie bestimmten Weg zum eigenen Kind finden; sei es nun Icsi, Ado oder sonst etwas...Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Hopsi; Sabina: auch wenn jetzt schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen sind: eure "Negativ"s haben mich sehr traurig gemacht - gerade Hopsi; bei solch guter Augangssituation...
Sabina: dein "Nicht-Aufgeben" bewunder ich und drücke dir für die jetztige IUI natürlich wieder alle Daumen!!!
Reinhold: Ich kann dich gut verstehen. Bei uns war´s immer ganz genauso. Total viele EZ und nur ganz wenige Emryos, die dann beim Transfer auch noch mehr oder weniger miserabel aussahen. Da zweifelt man irgendwie an sich selbst. Zumindest geht es uns so, dass wir langsam das Gefühl haben, dass es bei uns einfach nicht klappen kann. Umso schöner wäre es, wenn du uns jetzt mit einem dicken POSITIV zeigst, dass auch wir wieder neue Hoffnung schöpfen können!!! Ich bange mit dir und drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!
Maus: Kann mich den anderen nur anschließen: Süßes Bild von Laurin!
Umgezogen sind wir schon Ende Dez.; leider mehr auf ne Baustelle als in eine fertige Wohnung und so sind wir z.Zt. immer noch am renovieren.
Layola: Wir habens fast geschafft; nur noch Treppe fertig abschleifen und ein Zimmer komplett noch neu machen (Decke runter, neue drauf, Boden raus, neuer rein, Streichen, etc.).
Aber ihr seid ja auch nicht schlecht am schaffen. Neue Terasse & Küche. Danach weiß man, was man getan hat, wa?!
Ihr kommt ja echt von dem Regen in die Traufe - immer wieder neue blöde Nachrichten: chronisch EL-Entzündung, Endo, PAP-Test, jetzt TSH...hallo, jetzt reicht´s aber! Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann wirklich in 6 Wochen starten könnt!!!
Streli: Ich hatte 10 Jahre(!!!) ne Zahnspange, zum Glück keine feste, aber trotzdem, das hat echt genervt...
Ich wünsche euch allen viel Spaß im Limerick (weil wir in der Nähe gewohnt haben, war das meine Stammkneipe...*schnief*...irgendwie vermisse ich Kassel jetzt schon

) Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Trinkt nen Latte Macchiato für mich mit
@ all: