Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Liebe Silvi,

ich habe so mit Dir gehofft.
Es tut mir schrecklich leid!
Ich :knuddel: Dich ganz fest!!!

Lieber Gruss
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Liebe Silvie,

möchte ganz laut Sch... brüllen, dass man es bis zu Euch rüber hört. Was Vernünftiges fällt einem da einfach nicht mehr ein. Hast Du wenigstens ein verlängertes Wochenende mit Deiner Familie vor Dir? Hoffentlich findest Du irgendwas zur Ablenkung für die nächsten Tage... Maibaum aufstellen, Maibaum absägen, Maibaum klauen ... naja, das sind mehr so Sachen, die die Dorfjugend hier bei uns anstellt.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Silvi!

Habe echt gedacht dein Einzelkämpfer schafft es!
Fühl Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.
Ich hoffe, daß Du dir ein par schöne Tage meiner Deiner Family machst,
um Dich einwenig abzulenken. Laß den Kopf nicht hängen! Wäre schön, wenn
wir uns mal wieder treffen könnten, auch mit Carina! War echt schön letztes Mal.
Machst Du gleich weiter, oder willst Du erstmal Pause machen? Kannst ja mal
bescheid sagen, wenn Du weißt, wann Du wieder in BT bist.
Bis bald!

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai! Hoffentlich etwas schöneres
Wetter! :wink:
Grüße Nicki
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllöchen,

Sidi, wir waren schon in Bardolino, Garda, und letztes Mal in Lazise. Und es überall schöööön. Ich hoffe, heuer klappt es auch wieder. Seid ihr immer im Hotel, oder wo?? Früher sind wir mit dem Wohnmobil gefahren, und jetzt meistens in einer Ferienwohnung. Ich bin auch schon urlaubsreif.....

Auch mir fällt noch was ein, wir kaufen uns ein Zwergkaninchen!!! Jupi, ich freu mich mehr als mein Kleiner. Wenn er schon kein Geschwisterchen kriegt.... war nur ein Scherz. Aber ich glaub, das tut uns allen ganz gut. Nur hoffentlich stinkt er nicht.....
So, jetzt wünsch ich euch auch einen schönen Feiertag Anne
Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!
Hi Anne, alsooo, mit meinen Eltern war ich auch schon mal in Bardolino :-), da waren wir immer in Fewo`s. Mit meinem Mann sind wir vor drei Jahren losgedüst ohne irgendwas zu buchen! Nieeee mehr!! Zum Schluss waren wir froh überhaupt ein bezahlbares Dach über dem dem Kopf zu finden und sind dann in einem nicht sehr komfortablen "Hotel" untergekommen! Dusche auf dem Flur und so!
Diesmal haben wir uns ein Hotel mit riesigem Pool (schwimme für mein Leben gerne) und Halbpension gegönnt! Muss aber sagen, dass es im Endeffekt nicht teurer iss als unser "Flophotel mit Frühstück". :D
Hm, ob ich micht jetzt so für so ein Kaninchen begeistern könnt, weiss nicht!??
Berichte doch mal ob es stinkt :wink: ! Finde ich aber echt kalsse dass du dich mehr drüber freuen kannst als dein Junior!
Da kann er sich dann schon mal drangewöhnen wie es mit einem Geschwisterchen wird :wink:

Ich hoffe alle hatten einen wunderbaren 01. Mai! Das Wetter hat ja klasse mitgespielt!!!!!
Wir wollten mit Bekannten Fahrrad fahren, sind dann aber doch lieber gewandert. Das Grillen anschliessend durfte natürlich nicht fehlen! Mmhh!

so ihr, wundershcönes WE und
liebe Grüße
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen,

ich hoffe Euer Maibaum wurde nicht abgesägt. Unserer schon!!!! Unsere Männer haben aber gleich einen neuen geholt. :lol:

Ich habe heute den 17ten Tag meine Regel. Ist das normal? Ich habe bis jetzt nicht in BT angerufen, weil ich einfach nicht schon wieder hin will. Zwei Tage war mitten drin einmal Ruhe, da habe ich gedacht, jetzt ist sie vorbei, war aber nicht so. Ich hoffe wirklich, dass ich jetzt auch noch mit dem Pillensch..... anfangen muss. Ansonsten geht es mir super gut. Meine Nerven haben sich auch wieder erholt und ich habe wieder Lust auf fast jede Unternehmung. Bin gestern nachmittag auch das erste Mal dieses Jahr Motorrad gefahren, abends war ich mit meinem Mann beim Fischen und es hat riesen Spass gemacht. Bei kleinen Kindern bekomme ich momentan auch keinen Heulkrampf. Es werden bestimmt wieder andere Zeiten kommen, aber daran denke ich im Moment nicht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn so viele wie irgendwie möglich von uns sich treffen könnten, wenn halt die Fahrerei nicht wäre! Ich würde es aber gerne auf mich nehmen. Leicht gesagt, ich habe ja nur 45 km einfach. Wir könnten ja einmal darüber diskutieren uns vielleicht an einem Sonntag in Bayreuth zu treffen. Was haltet ihr davon?

Ich wünsche Euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag. :D
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Unser Maibaum hat's überstanden.

So ein Treffen klingt spannend. Ihr kennt Euch ja schon teilweise. Aber allzu lange haben wir nicht mehr... oder aber wir kommen zu viert.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo zusammen,

unser Maibaum lebt auch noch ;-)) nur der vom Nachbardorf nicht, tz, tz wer das wohl war?

So ein Treffen klingt echt gut. Ich habe 60 Km einfach, aber die fahr ich mittlerweile auch im Schlaf.

Bei mir siehts bis jetzt ganz gut aus. *hoff*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Mandy
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo und Guten Morgen!

Na klar ist das eine gute Idee Carina! :wink:
Hab schon gedacht, ihr habt keine Lust mehr auf ein Treffen, weil ich es ja
auch schon ein par mal geschrieben habe. Dann müßten wir halt mal versuchen,
alle unter einen Hut zu bekommen, wird wahrscheinlich schwierig, aber wir
versuchen es auf alle Fälle. Können ja einige Terminvorschläge machen, und
dann schaun wir mal was passiert. Würde mich echt riesig freuen :wink: :wink:
Ich dacht das Treffen dann aber schon mit "Anhang", oder???
Jetzt warten wir mal ab, was die anderen so dazu meinen und dann organisieren
wir halt was!

Also, dann einen schönen Sonntag noch!
Grüße Nicki
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo,

mit Anhang ist auch nicht schlecht. Da lernen wir uns wenigstens alle mal kennen.

Mandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“