Stimulation ab Anfang Nov. wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Tini, Mo65 und Sarasina!
Viel Glück und alles Gute für eure Punktion, eine reiche Ausbeute und ganz, ganz viele Befruchtungen :smile: :smile: :smile:
Hallo Riccarda,
meine Dosis erfahr ich erst morgen, da wird vorher nochmal Blut abgezapft. Aber bisher hab ich eigentlich sowohl morgens als auch abends gespritzt, wenn ich mich recht erinnere??? Naja, wir werden sehen.

Liebe Grüsse
Susan
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,
ich drücke Allen, die es geschafft haben und in den nächsten Tagen schon Punktion haben ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße
Gabi
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Super, dass die ersten Punktionen schon anstehen. Ich drücke euch fest die Daumen für viele, schön,e befruchtungswillige Eizellen :smile:.

Morgen habe ich meinen ersten US. Der Bauch drückt zwar, aber das machte er bisher immer, auch wenn es nur drei Follis waren. Ich bin sooooooo gespannt.

Liebe Grüße
Claudia
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich bin seit Montag am Spritzen. Samstag muss ich zum US und erfahre, wie gut ich brüte. Die Punktion wird wohl Mitte nächster Woche sein, wenn denn alles klappt.

Tini, Mo und Sarasina, ich drücke euch die Daumen für die Punktion morgen. Ist euer Transfer dann Montag?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Guten morgen Ihr lieben!!!

Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Jetzt wird es ernst.Habt ihr noch mal die Daumen für mich.Machen uns nun auf den Weg zur Punktion.

Tini und Mo Euch wünsch ich alles Gute für heute .
Meldet Euch wenn Ihr wieder da seid.
Seid ganz fest gedrückt.Schlaft man gleich schön
Bis dann.Auf eine gute Befruchtung!!!!!!!!!
Ciao Sarasina
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

An alle, die heute ihren "großen" Tag haben meine besten Wünsche. Da das wesentliche ja eine gute Befruchtungsrate ist, wünsche ich Euch nicht nur viele Eierchen, sondern viele Befruchtete. Es scheint nun wirklich langsam aber sicher ernst zu werden in diesem Ordner :wink: .
Ich habe heute meinen Termin bei der Narkoseärztin und darf morgen nochmal meine Eierchen checken lassen. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Ich wünsche allen viel, viel Erfolg und lasst bald wieder etwas von Euch hören.
Alles Liebe
Kathleen.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

das kommt davon, wenn man verfrühte Berechnungen anstellt. Da die Schleimhaut noch ziemlich dick ist, darf ich erst Montag mit Spritzen anfangen, seufz. Es soll doch endlich losgehen, menno. Also mal wieder alles ganz anders. Naja, aber dann gibts täglich 3 Ampüllchen Menogon und den Montag drauf ist US, wie sich das denn so auswirkt.
Das nur in Kürze...
Euch allen ein schönes Wochenende und
Liebe Grüsse
Susan
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Ihr da

Will mich nur schnell zurückmelden

Sie haben stolze 15 kleine süße Eierchen gefunden.Das ist doppelt so viel wie sonst.Auf eine fette Überstimulation.Na hoffentlich nicht.Soll morgen zur sicherheit noch hier ins Krankenhaus wegen einer Infusion.Zur Vorsorge.Mindestens 3 Liter trinken und ordentlich Powerplay schlürfen.Prost sag ich da nur.Wie schaut es so bei Euch aus?
So muß jetzt ins Bett,soll nur noch liegen heute.Ich melde mich wieder.Und wenn es geht noch einmal die Daumen drücken das es mit der Befruchtung auch so gut klappt.Vielen vielen Dank Euch alles,aber besonders Dir Gabi.
Gute Nacht Sarasina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Ui, Sarasina, das ist ja eine tolle Ausbeute. Ich hoffe, die ÜS bleibt dir erspart. Leg dich ruhig hin und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

Mo und Tini, wie war es bei euch?

Susan, es ist gemein, wenn man denkt, dass es endlich losgeht und dann doch immer weiter vertröstet wird, nicht? Aber es ist ja bald Montag.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“